CooleKarren.com – neue, faszinierende Auto- und Lifestyle-Plattform mit täglichen Auktionen geht live (FOTO)

CooleKarren.com – neue, faszinierende Auto- und Lifestyle-Plattform mit täglichen Auktionen geht live (FOTO)

– Gründer Klaus A. Westrick: „Tägliche Auktionen, exklusiver Content und spannende Hintergrundgeschichten lassen das Herz jedes Autofans höherschlagen“ – Live-Schaltung am 15. Mai, erste Auktionen ab 29. Mai 2021 unter CooleKarren.com (https://coolekarren.com/de) – Integration von Top-Content-Partnern und prominenten Influencern wie Lina Van de Mars – Große Einführungswerbekampagne in TV, Radio und Print und digital Wiesbaden […]

Der New Utility Trend – Presented By Wormland / Men–s Fashion Spezialist mit neuer Kampagne Frühjahr/Sommer 2021 (FOTO)

Der New Utility Trend – Presented By Wormland / Men–s Fashion Spezialist mit neuer Kampagne Frühjahr/Sommer 2021 (FOTO)

Trendstarke Styles, ein progressiver Fotografie-Ansatz, innovative Perspektiven und Posen: Der Men–s Fashion Spezialist Wormland setzt in seiner aktuellen Kampagne nicht nur die international gefragten Models Raphael Balzer und William Los, sondern vor allem auch den neuen Utility Trend wegweisend und modern in Szene.

Wormland – der Spezialist für Men–s Fashion – präsentiert die aktuellen Trends auch in dieser Saison wieder in einer ausdruckstarken Kampagne. Besonderer Fokus liegt

SUPER RTL und Nickelodeon erweitern ihre Content-Partnerschaft mit hochkarätigen Animationsserien

"SpongeBob Schwammkopf" ab Montag, 31. Mai, montags bis freitags um 14:05 Uhr bei SUPER RTL

Mit "SpongeBob Schwammkopf", "Willkommen bei den Louds" und "Blaze und die Monster-Maschinen" erweitern drei hochwertige Animationsserien von Nickelodeon das Programm von SUPER RTL. Der legendäre gelbe Schwamm mit dem sonnigen Gemüt ist allseits beliebt und zählt auch 22 Jahre nach seiner deutschen Erstausstrahlung zu den bekanntesten Formaten der K

Rockstar entfacht neue Energie auf der ganzen Welt (FOTO)

Rockstar entfacht neue Energie auf der ganzen Welt (FOTO)

– Die beliebte Energy-Drink Marke des PepsiCo Konzerns baut globales Wachstum weiter aus

– Rockstars neue Kampagne "Life is Your Stage" geht im Mai weltweit online

– Neues Design und neue Sorte Rockstar Energy + HEMP sorgen für Furore

Mit dem Launch der internationalen Kampagne "Life is Your Stage" sowie einem mutigen Statement-Look und einer tollkühnen Attitüde begeistert die Energydrink-Marke Rockstar Konsument*innen auf der ganzen Welt. Das sind die er

ONYGO macht sich mit einer mutigen Kampagne und einer besonderen Petition zum Weltfrauentag für Gleichberechtigung stark (FOTO)

ONYGO macht sich mit einer mutigen Kampagne und einer besonderen Petition zum Weltfrauentag für Gleichberechtigung stark (FOTO)

Am 8. März möchte ONYGO die Frauen mit einer ganz besonderen Petition empowern: Der Weltfrauentag soll in ganz Deutschland zum offiziellen Feiertag werden. Um für Unterstützung zu werben, fährt ONYGO mit einem Lithomobil sechs große deutsche Städte an: Düsseldorf, Hamburg, Mainz, München, Saarbrücken und Stuttgart. Bekannte Unterstützerin der Petition ist Influencerin und Unternehmerin Diana zur Löwen, die auch Teil der neuen "Mor

2B HEMP GIN – PLATZ 1 BEIM WORLD GIN AWARDS 2021

Der steirische Gin wurde zum besten Gin Österreichs gekürt!

Am 25. Februar 2021 wurden die Gewinner des WORLD GIN AWARDS 2021 (hier werden die besten Gins der Welt prämiert) bekannt gegeben. Der 2B HEMP GIN (HANDCRAFTED STYRIAN GIN, INSPIRED BY AEIJST) wurde in der Kategorie Contemporary zum besten Gin Österreichs gekürt.

Die beiden Visionäre – Armin Breinl (Arzt, Getränkeentwickler, Musiker) und Wolfgang Thomann (bekannter Gin-Produzent aus der Steiermark

Mode-Abos, Recycling-Kleidung, Clothing-as-a-Service: neue Fashion-Trends setzen auf Nachhaltigkeit

Nachhaltige Mode ist beliebt: Immer mehr Konsumenten schätzen ressourcenschonende Angebote. Mit welchen innovativen Vertriebsmodellen Fashion-Brands hier einen Schwerpunkt setzen können, beschreiben die Branchenexpertinnen Nina Scharwenka, Partner, und Frederike von Wissel, Director, von der globalen Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners. Die Berlin Fashion Week ist kaum vorbei – und zeigt durch ihren eindeutigen Nachhaltigkeitsfokus einmal […]

OkCupid Single Sunday: Neues Jahr – neue Liebe / Wo finde ich 2021 Liebe? (FOTO)

OkCupid Single Sunday: Neues Jahr – neue Liebe / Wo finde ich 2021 Liebe? (FOTO)

Zum Jahresende reiht sich ein Feiertag an den nächsten: Auf Weihnachten folgt Silvester und darauf folgt Anfang Januar der Single Sunday. Moment mal – Single Sunday? Genau! Denn zu Jahresbeginn, immer am ersten Sonntag im Januar, widmet sich dieser neu erschaffene Feiertag dem Wunsch nach Liebe. Am 03. Januar 2021 ist es wieder soweit und die Dating-App OkCupid rüstet sich für einen exponentiellen Anstieg an Nutzerzahlen.

Denn gemäß dem Grundsatz "neues Jahr, gro&

Veganuary 2021: ALDI motiviert erneut zur veganen Ernährung (FOTO)

Veganuary 2021: ALDI motiviert erneut zur veganen Ernährung (FOTO)

Bereits das zweite Jahr in Folge ist ALDI im Januar 2021 beim Veganuary dabei und setzt sich für eine vegane und bewusste Ernährung ein. Mit einem umfangreichen veganen Sortiment, Produktneuheiten und vielfältigen Inspirationen möchten die Discounter zeigen, wie einfach und abwechslungsreich eine vegane Ernährung sein kann.

Ziel der aus Großbritannien stammenden Initiative Veganuary ist es, möglichst viele Menschen für eine pflanzenbasierte Ernährun

Changemaker für die Ernährungspolitik können sich für die Slow Food Youth Akademie bewerben

Die Slow Food Youth Akademie ist ein interaktives Weiterbildungsprogramm für Auszubildende, Berufstätige und Studierende aus Landwirtschaft, Lebensmittelwirtschaft und Gastronomie sowie für alle, die sich für die Zukunft unserer Ernährung begeistern. An acht gemeinsamen Wochenenden setzen sich die Teilnehmenden mit unserem Ernährungssystem auseinander und entwickeln Ideen, wie Prozesse des politischen Wandels angestoßen und umgesetzt werden können. Intere

1 30 31 32 33 34 62