– Verfügbar über alle relevanten Verbreitungswege – Mit umfangreicher Kampagne zum Senderlaunch – Adressable TV als innovative Werbeplattform – HGTV.com als erste digitale Anlaufstelle – Die Programm-Highlights zum Start im Überblick HOME & GARDEN TV, kurz HGTV, ist die erste Anlaufstelle für alle Themen rund um Haus und Garten im deutschen Fernsehen. Ab morgen um […]
Festivalsaison! Mit Friede, Freude, Beats & Bohne geht Melitta® wieder in den heißgeliebten Festivalsommer. Um Tage und Nächte auf den Outdoor Events durchzuhalten, ist eine Sache ganz besonders wichtig: Richtig guter Kaffee – dafür gibt es schließlich immer einen Grund. Für vier der größten und bekanntesten Festivals in ganz Deutschland hat sich Melitta® in diesem […]
SUPER RTL treibt den Wandel zu einem Content Hub weiter voran und positioniert seine Kindermarken TOGGO und Toggolino als mediale Begleiter auf allen Plattformen. Die Entkoppelung von der Dachmarke SUPER RTL macht die bekannten Kinderbrands zu eigenständigen Universen, die weit über die lineare TV-Ausstrahlung hinausgehen. So gibt es Apps, Videos, Spiele und Webseiten, die es […]
Anlässlich des Weltnichtrauchertags lanciert die E-Zigarettenmarke LYNDEN eine Social-Media-Kampagne in der Menschen erzählen, wie sie es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören. Tabak-Rauchen kann tödlich sein, das weiß jeder. Trotzdem weiß auch jeder, der über einen längeren Zeitraum geraucht hat, wie schwierig es ist, das Rauchen sein zu lassen. „Ich war selbst starker Raucher und […]
Das Stuttgarter Fashion- und Lifestyle-Unternehmen expandiert erneut: Nach dem großen Erfolg in Österreich startet Breuninger nun auch online in der Schweiz. Noch in diesem Jahr geht der neue Online-Shop live und kommt somit den schon heute zahlreichen Schweizer Kundenanfragen entgegen. Rund 10 Jahre nach Start des erfolgreichen Online-Shops breuninger.com und fast zwei Jahre nach dem […]
Moderne und ergonomische Sitzgelegenheiten für junge Büros und coworking spaces sind gefragter denn je. Unter dem Motto „work it: easy“ zeigt die Dauphin-Gruppe, der renommierte Hersteller ergonomischer Bürostühle, smarte, frische und fröhliche Lösungen. Kern der Marke Trendoffice ist dabei eine Symbiose aus Ergonomie, Ökologie und „urban worklife“-Design. Die Arbeitswelt dreht sich heutzutage immer schneller. Die […]
Am 25. Mai 2019 bringt das Startup NG Mentalcoaching mit Coach Nina Graber Wetzlar auf Erfolgskurs. Egal ob Geschäftsfrau oder Geschäftsmann, SchülerIN, StudentIN, Auszubildende oder Privatleute, Speakerin und Erfolgsautorin Graber schafft es immer wieder erfolgreich, in ihren Vorträgen und Seminaren die Teilnehmer zu selbstbewusstem Denken und Handeln zu ermutigen. Sie bestärkt jeden Einzelnen, an sich […]
Zum zwanzigsten Mal präsentieren SUPER RTL und IP Deutschland im Rahmen der Fachtagung „Kinderwelten“ aktuelle Forschungsergebnisse zum Medien- und Konsumverhalten von Kindern. Im Fokus der heutigen Veranstaltung stehen die ganzheitliche Betrachtung des kindlichen Alltags sowie aktuelle Erkenntnisse zur Mediennutzung. Fernsehen bleibt Lieblingsmedium der Kinder Medien spielen für Kinder eine entscheidende Rolle und werden insgesamt 125 […]
30.000 Sneakerfans feiern bereits die neue Sneaker App, die die Chancen maximiert einen neuen, limitierten Sneaker zu kaufen. Limitierte Sneaker, wie z.B. den adidas YEEZY (https://www.grailify.com/adidas-yeezy-releases/), am Releasetag zu kaufen ist ein Traum vieler. Doch die Nachfrage ist bei solchen exklusiven Schuhen meist deutlich höher, als die produzierte Menge. Wie kann die Chance also maximiert werden […]
Die Wiener Kosmetikmarke Dr. Tonar Cosmetics bringt eine völlig neuartige Pflegelinie auf den Markt: „The New Beauty Sleep“ besteht aus zwei revolutionären Produkten – einer Nacht- sowie einer Augencreme. Das Motto lautet: „The best things happen at night“. Die Regeneration der Haut im Schlaf wird mit Hilfe der neuen Pflegeprodukte optimiert und sorgt für ein […]