Die Modemesse Panorama Berlin öffnet im Rahmen der Berlin Fashion Week zum 14. Mal ihre Tore. Vom 2. bis 4. Juli 2019 präsentieren unter dem Motto „Berlin Vibes“ rund 600 Brands die Kollektionen der Frühjahr / Sommer 2020 Saison. Die Ausstellungsfläche auf dem Berlin ExpoCenter City umfasst rund 35.000 Quadratmeter in sieben Messehallen und dem […]
Erlebnis Akademie AG aus Bayern ist von VIScope, dem Erlebnisfernrohr aus Tirol, überzeugt Vierzig Meter über dem Waldboden Höhenluft schnuppern, wogende Baumwipfel zum Greifen nah, Aussichtstürme an spektakulären Standorten – der Blick von hier oben schweift von fernen Gipfeln zu Naturjuwelen. Die Erlebnis Akademie AG (EAK) bietet den Besuchern der Baumwipfelpfade ein Ganzjahres-Naturerlebnis, gepaart mit […]
Utl.: Die Wiener Wellness- und Beauty-Marke WALTZ 7 überzeugte mit ihren Duschbomben und wurde in der Kategorie „Beauty & Care“ mit dem German Innovation Award in „Gold“ ausgezeichnet. Die von dem Südtiroler Thomas Grüner und dem Wiener Thomas Schloss entwickelte Duschbombe ist ein Wellnessprodukt, in Form eines Brausetabs für Aromatherapie in der Dusche. Natürliche Düfte […]
Unsere aktuelle Herbst-/Winter-Kollektion hält stylishe Must-haves für alle Modefans bereit. Welche Stücke haben Eyecatcher-Qualitäten? Ganz sicher unsere opulenten Ketten mit detailverliebten Tierköpfen und Anhängern; eine echte Hommage an die 1990er-Jahre. Nicht weniger Aufmerksamkeit verdienen unsere filigranen Layering-Ketten mit zarten, stilisierten Rosen. In ferne Galaxien entführen uns zauberhafte Schmuckstücke mit Sonne, Mond und Sternen. Üppig mit […]
– Verfügbar über alle relevanten Verbreitungswege – Mit umfangreicher Kampagne zum Senderlaunch – Adressable TV als innovative Werbeplattform – HGTV.com als erste digitale Anlaufstelle – Die Programm-Highlights zum Start im Überblick HOME & GARDEN TV, kurz HGTV, ist die erste Anlaufstelle für alle Themen rund um Haus und Garten im deutschen Fernsehen. Ab morgen um […]
Festivalsaison! Mit Friede, Freude, Beats & Bohne geht Melitta® wieder in den heißgeliebten Festivalsommer. Um Tage und Nächte auf den Outdoor Events durchzuhalten, ist eine Sache ganz besonders wichtig: Richtig guter Kaffee – dafür gibt es schließlich immer einen Grund. Für vier der größten und bekanntesten Festivals in ganz Deutschland hat sich Melitta® in diesem […]
SUPER RTL treibt den Wandel zu einem Content Hub weiter voran und positioniert seine Kindermarken TOGGO und Toggolino als mediale Begleiter auf allen Plattformen. Die Entkoppelung von der Dachmarke SUPER RTL macht die bekannten Kinderbrands zu eigenständigen Universen, die weit über die lineare TV-Ausstrahlung hinausgehen. So gibt es Apps, Videos, Spiele und Webseiten, die es […]
Anlässlich des Weltnichtrauchertags lanciert die E-Zigarettenmarke LYNDEN eine Social-Media-Kampagne in der Menschen erzählen, wie sie es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören. Tabak-Rauchen kann tödlich sein, das weiß jeder. Trotzdem weiß auch jeder, der über einen längeren Zeitraum geraucht hat, wie schwierig es ist, das Rauchen sein zu lassen. „Ich war selbst starker Raucher und […]
Das Stuttgarter Fashion- und Lifestyle-Unternehmen expandiert erneut: Nach dem großen Erfolg in Österreich startet Breuninger nun auch online in der Schweiz. Noch in diesem Jahr geht der neue Online-Shop live und kommt somit den schon heute zahlreichen Schweizer Kundenanfragen entgegen. Rund 10 Jahre nach Start des erfolgreichen Online-Shops breuninger.com und fast zwei Jahre nach dem […]
Moderne und ergonomische Sitzgelegenheiten für junge Büros und coworking spaces sind gefragter denn je. Unter dem Motto „work it: easy“ zeigt die Dauphin-Gruppe, der renommierte Hersteller ergonomischer Bürostühle, smarte, frische und fröhliche Lösungen. Kern der Marke Trendoffice ist dabei eine Symbiose aus Ergonomie, Ökologie und „urban worklife“-Design. Die Arbeitswelt dreht sich heutzutage immer schneller. Die […]