Die Eigenmarke „Naturgut“ gehört zu den stark wachsenden Sortimentsbereichen von PENNY. Der Discounter fasst darunter seit 2014 die aktuellen Ernährungstrends „biologisch“, „regional“ und „vegetarisch/vegan“ zusammen. Das Sortiment umfasst über 150 Produkte von Bio Kokosblütenzucker über Süßkartoffelchips bis zu Veggie Spaghetti mit Soja-Bolognese. Unter dem Motto „Natürlich für alle“ stellt PENNY heute (07.01.) seine neue Kampagne […]
Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 22,0 Prozent in der Kinderzielgruppe 3-13 Jahre (06:00 bis 20:15 Uhr) konnte SUPER RTL die Marktführerschaft im vergangenen Jahr erfolgreich behaupten. Der öffentlich-rechtliche KiKA kam auf 17,7 Prozent, die werbefinanzierten Konkurrenten Disney (11,2 Prozent) und Nickelodeon (7,4 Prozent) wurden erneut auf die Plätze verwiesen. Ein weiterer Höhepunkt: Mit einem Marktanteil […]
Bayerns Gastronomen, Hoteliers, Bäcker, Konditoren, Caterer, Metzger, Food-Trucker und die Profis der Gemeinschaftsverpflegung sind dazu eingeladen, auf der HOGA Neuheiten zu entdecken, Kontakte zu Partnern und Kollegen zu knüpfen, aktuelle Food-Trends zu testen und die passende Ausstattung für den Beginn der neuen Saison zu finden. Die HOGA präsentiert sich im Januar vielfältiger denn je: Rund […]
Hudson ist Teil der „For Every Body“ Kampagne des Unternehmens, die global am 26. Dezember 2018 startet und den positiven Effekt eines gesünderen Lebensstils zelebriert WW (ehemals Weight Watchers / NASDAQ: WTW) gab heute bekannt, dass Kate Hudson – Schauspielerin, Unternehmerin und Mitbegründerin von Fabletics – die neue globale Markenbotschafterin des Unternehmens ist. Sie wird […]
Street Food liegt im Trend und bereichert das nationale Speisenangebot mit internationalen Delikatessen Street Food – Dieser Begriff macht sofort Appetit auf mehr! Denn darunter versteht man schon lange nicht mehr die typische Currywurst, Bratwurst oder den Döner auf die Hand. Neue Food-Trends oder Variationen bekannter Speisen wie Algenpastete, mexikanische Burritos oder scharfe Chickenwings aus […]
Selbstinszenierung auf Instagram und anderen Social Media Kanälen gehört zum Lifestyle der Millennials. Diese Digital Natives verändern vieles, auch die Luxuswelt, wie die Studie der Managementberatung BrandTrust zeigt. Untersucht wurde das Luxusverständnis in den DACH-Staaten, USA und China – aus der Perspektive der Millennials sowie der über 35-jährigen Käufer und Kenner von Luxusmarken. https://luxusstudie.brand-trust.de Es […]
Leichter und günstiger als das Original erweitert er die Palette des wandlungsfähigen Designmöbels, aus dem im Handumdrehen ein vollwertiges Renncockpit für Videospiele wird. Zehn Jahre nach der Enthüllung des Prototyps präsentiert Markus Rumpold den neuen ConverTTable LM S (BILD (https://www.ots.at/redirect/converttable)). Er kann auf der Crowdfunding Plattform Startnext vorbestellt werden kann. Ist das Funding erfolgreich, erfolgt […]
4. Dezember 2018. esehen werden im Meer unendlicher Kommunikation – das ist das Ziel. Eine wirksame Möglichkeit ist Native Advertising – eine inzwischen gängige Werbeform, die gerade im digitalen Bereich stark im Aufwind ist. In der Regel geht es um eine Mischung aus Text und Foto, gelegentlich angereichert mit Videos. Der nächste Schritt ist ein […]
Believe in Love, believe in Christmas, #believeinyourself Die Erste Group startet zur Weihnachtszeit erstmalig eine internationale Online-Kampagne, die in fünf Ländern zu sehen ist. Im Mittelpunkt steht dabei der gruppenweite Leitgedanke #glaubandich, der mit einer außergewöhnlichen Produktion die Emotionen zur Weihnachtszeit weckt. Neben Österreich wird der Film in Kroatien, Rumänien, Serbien und Ungarn ausgespielt. https://facebook.com/erstebank.sparkasse/videos/272546250112026/ […]
69 Prozent der Deutschen haben laut einer „Human Brand Index“-Studie großes oder mittleres Interesse an Prominenten in der Werbung. 27 Prozent bevorzugen sogar Werbung mit bekannten Persönlichkeiten. Testimonials können im Marketing Grundlage für eine wirkungsvolle Werbekampagne sein. Sie sollten allerdings „echt“ sein, statt nur „authentisch“ zu wirken. Dann können sie das Vertrauen in eine Marke […]