Vom 8. bis 10. März 2019 präsentiert sich die Hannover Marketing und Tourismus GmbH mit ihrer jungen Marke „Hannover Living“ erstmals auf dem neuen, zukunftsweisenden Berlin Travel Festival in der Arena in Kreuzberg. Das Berlin Travel Festival ist ein einmaliges Format, das sich mit neuen Perspektiven des Reisens beschäftigt und neugierige Abenteurer inspiriert. Das Festival […]
Nachdem die Bunte Beauty Days in München im vergangenen Jahr bereits zum zweiten Mal erfolgreich stattgefunden haben, zuletzt mit 10.000 Besuchern im Oktober 2018, wird das Konzept – in neuem Design – nun auf Düsseldorf ausgeweitet. Am 15. und 16. Juni öffnet das Areal Böhler seine Pforten für tausende Beautyfans. Die Bunte Beauty Days sind […]
Die Füße freuen sich und das Auge läuft gerne mit: Die neue Bodenbelagskollektion „MyHome & Business XXI“ von Brillux präsentiert eine enorme Bandbreite – von Teppichboden über Designboden bis hin zu Kunstrasen und Sauberlauf in insgesamt 215 Ausführungen – fürs schönere Wohnen und den Objektbereich. Wer beim Raumdesign im wahrsten Sinne auf dem Laufenden bleiben […]
Living Haus, die Ausbauhausmarke (www.livinghaus.de), hat seine Kommunikation komplett umgekrempelt: Alles dreht sich um Lebensfreude und den Spaß am Hausbau. Deshalb stehen auf der neuen Website und in sämtlichen neu gestalteten Werbemitteln auch Menschen im Vordergrund, nicht die Häuser. Diese Menschen feiern mit Living Haus einzelne Details des Hausbaus genauso überschwänglich wie das große Ganze. […]
Sperrfrist: 26.02.2019 10:00 Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist. Pepe Jeans, die legendäre britische Denim-Marke, freut sich, eine neue Partnerschaft mit Dua Lipa, einem der erfolgreichsten Musikkünstler und Stilikonen ihrer Generation, bekannt zu geben. Dua Lipa tritt in die Fußstapfen von Modeikonen und Hollywood-Stars und beginnt […]
– Vom 22.-25. August 2019 richtet ABOUT YOU erstmal ein Großfestival mit bis zu 20.000 erwarteten Besuchern in Pütnitz an der See in Kooperation mit dem bestehenden PANGEA Festival aus. – Das Festivalkonzept und vielfältige Programm sollen Musik, Sport, Kultur und Mode innovativ zusammenbringen. – Der Fashion Online Shop baut damit seine Strategie aus, im […]
Robbie Willliams, globaler Botschafter von WW, schließt sich mit anderen Namensvettern und seiner Choreografin Jenny zusammen und präsentiert „Rockstar Workout“ – For Every Body Genau in der Woche, in der laut einer Studie viele Menschen ihre Vorsätze für das neue Jahr bereits wieder vergessen haben, ruft WW – das neue Weight Watchers – diese wieder […]
Früher oder später kommt er, der letzte Tag im Betrieb. Dann beginnt der Ruhestand. Die „37°“-Dokumentation „Mein letzter Tag im Betrieb – Abschied vom Arbeitsleben“ begleitet am Dienstag, 5. Februar 2019, 22.15 Uhr im ZDF, drei Protagonisten beim Übergang zu diesem neuen Lebensabschnitt. Wie sind sie auf die Zäsur vorbereitet? Wie gehen sie damit um? […]
STRASSER baut weltweit längste Naturstein-Kochinsel für Johann Lafer Eigentlich wird der einzigartige Naturstein-Monolith ST-ONE von STRASSER Steine für private Küchen der gehobenen Preisklasse gefertigt. Bei Johann Lafer steht die XL-Version jetzt in seiner Kochschule in Guldental im Dauereinsatz und beweist, dass perfektes Design, Funktionalität und höchste Qualität bei STRASSER ideal zusammen gehen. Das rund sieben […]
Die mittelständische Brot- und Backwarengruppe Mestemacher schreibt im Geschäftsjahr 2018 mit 162,8 Mio. Euro den höchsten Umsatz in ihrer Unternehmensgeschichte. Das Umsatzplus liegt um 2,8 Prozent über dem Vorjahr. 2017 erreichte die lifestyle-bakery 158,3 Mio. Euro Jahresumsatz. Die Lifestyle-Produkte des Familienunternehmens sind gesundheits- und convenienceorientiert. Mit diesen Orientierungen befindet sich die Großbäckerei grundsätzlich auf Wachstumskurs. […]