mzentrale transportiert einzigartigen Herrenluxus von BRAUN Hamburg in die Online-Welt

mzentrale transportiert einzigartigen Herrenluxus von BRAUN Hamburg in die Online-Welt

München, 27. März 2014. Neuer Auftrag: Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der mzentrale und BRAUN Hamburg hat sich weiter verstärkt. Entstanden ist ein hochkarätiges Konzept aus High Fashion und aufwändigem Responsive Web Design auf Magento Basis. Damit ist es dem modeinteressierten Mann von Welt möglich zu jeder Zeit und auf jedem Endgerät, ergänzend zum Filialgeschäft im neuen Onlineshop unter www.braun-hamburg.de entspannt einzukaufen. Die mz

GIPFELSTÜRMER GESUCHT: CODE64 REALISIERT ONLINE GEWINNSPIEL FÜR BERGBAUERNMILCH

GIPFELSTÜRMER GESUCHT: CODE64  REALISIERT ONLINE GEWINNSPIEL FÜR BERGBAUERNMILCH

München, 19. März 2014. Die Agentur für interaktive Kommunikation CODE64 hat für die Milchwerke Berchtesgadener Land auf www.bergbauernmilch.de/gewinnspiel-alpenkorb/ eine online Gewinnspielkampagne umgesetzt. Unterstützend zur aktuellen POS-Aktion, bei der das Gewinnspiel mit Erlebnisplatzierungen der Produkte in Supermärkten inszeniert wird, wurde nun eine alpine Microsite und die entsprechende mobile Version zur Onlineteilnahme gelauncht. Dort erwarten den Verbra

Zum 5. Mal: Tyczka Totalgaz als einer der 100 besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet

Zum 5. Mal: Tyczka Totalgaz als einer der 100 besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet

Der Prämierung für "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2014" vorausgegangen war eine ausführliche und anonyme Befragung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Tyczka Totalgaz (http://www.tytogaz.de/) zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in das Management, Führungsverhalten, Anerkennung, Identifikation, berufliche Entwicklung, Teamgeist, Work-Life-Balance und Gesundheitsförderung.

In einem "Kultur-Audit" wurde die Qualität der Maßn

1 26 27 28 29 30 48