coma überzeugt den Energielieferanten MONTANA
Die coma AG gewinnt MONTANA und relauncht für ihren neuen Kunden den Webauftritt unter www.montana-energie.de
Die coma AG gewinnt MONTANA und relauncht für ihren neuen Kunden den Webauftritt unter www.montana-energie.de
München ist wieder Spitzenreiter aber ab Rang drei hagelt esÜberraschungen
Die coma AG hat eine winterliche Microsite entwickelt, die geplagten Schnupfennasen in der kalten Jahreszeit die Vorteile des neuen Tempo Cotton Touch?Taschentuchs nahe bringt. Zudem wird die Sonderedition "Tempo Winterzauber"über verschiedenen Aktionen beworben.
Bundesweites Ranking von 81 Hochschulstädten durch die GBI AG / Studie sieht extreme Situation im laufenden Wintersemester / 22 Faktoren geprüft
GemäßWolfgang Schneitler, Leiter von OUTPLACEMENT50PLUS München, entdecken immer mehr Unternehmen die Kraft einer wertschätzenden&altersgerechten Trennungskultur. Da sich die Nachfrage auch dieses Jahr stürmisch entwickelt verstärkt OUTPLACEMENT50PLUS ihre Präsenz jetzt auch in München.
VAD informiert in Paderborn (25. November 2013) und Hallbergmoos bei München (28. November 2013)über den Einsatz von WLAN in anspruchsvollen Business-Umgebungen
Florian Drahorad steigt ins Team der Münchner Kreativagentur ein. Der Top-Kreative wird künftig an der Seite von Sven Nagel die Kreation leiten.
Die Limo von Eckes-Granini geht mit einem Facebook-Shop an den Start. Konzipiert und umgesetzt hat diesen Berger Baader Hermes aus München.
Fürther Full-Service-Agentur gewinnt Pitch um kommunikative Begleitung zur Markteinführung des neuen Lagerverkaufs der Münchner Firma.
Valerie Stelzer als neue Mitarbeiterin bei der Fullservice Agentur für digitales Marketing