Mit dem neuen Leistungstool „Innovative Branding“ verbindet SCHILLER BRAND COMPANY Innovation & Marke zu einem effizienten Wertschöpfungskonzept für Unternehmen, die ihre Marktposition weiter ausbauen wollen.
Große Verkaufserfolge feiert die Essener Privatbrauerei Stauder – seit über einem Jahr jetzt auch mit der Fassbrause. Deshalb legt Stauder mit einer zweiten Geschmacksrichtung nach. Cooles Packaging, zielgruppengenaue Vermarktung und Platzierung des alkoholfreien Getränks im Segment der Trendgetränke für junge, urbane Konsumenten sind das Rezept für den Erfolg. Verantwortlich für den Markenauftritt zeichnet die Werbeagentur Riegg & Partner, die die Traditi
1. Wenn eine Marke vom Trademark Clearinghouse anerkannt worden ist, dann berechtigt sie zur Registrierung in den Sunrise Periods aller neuen Top Level Domains.
2. Markeninhaber werden über mögliche Markenverletzungen durch Domainanmeldungen von Dritten informiert, wenn Sie Ihre Marke erfolgreich im Trademark Clearinghouse angemeldet haben.
Das Trademark Clearinghouse (TMCH) ist der wichtigste Baustein für den Schutz von Markenrechten,
– Innovation zur Schaffung von mehr Effizienz steht im Zentrum- Bisheriges Logo wird durch eine neue Wortmarke abgelöst- Vorstellung anlässlich der ky2help® Konferenz 2013 in Vaduz
Wenn Dr. August Markl im September auf dem 10. Internationalen Marken-Kolloquium über die Markenarbeit des ADAC berichtet, dann weiß er, wovon er spricht: Er ist seit mehr als vier Jahrzehnten ehrenamtlich für den ADAC tätig und heute 1. Vizepräsident des Vereins. Dass der ADAC mehr Mitglieder hat als Nordrhein-Westfalen Einwohner, nämlich über 18 Millionen, und damit stets in der Öffentlichkeit präsent ist, unterstreicht die
"Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein", so lautet der Titel des ersten Markenhandbuchs von 5 Sterne Redner und Marktingprofi Dominic Multerer. Im September 2013 erscheint das 220 Seiten stark gebundene Buch im GABAL Verlag, Offenbach. Bereits jetzt ist es auf amazon in der Rubrik Marketing und Verkauf auf Rang 1 der Bestsellerliste und auf Rang 1 der Neuerscheinungen. Bei den Betriebswirtschaft-Fachbüchern ist Dominic Multerers Markenbuch auf Rang 4 der Be
Mit dem Einastz einer nachhaltigen Markenstrategie will das Unternehmen H2O aus dem badischen Steinen seine weltweit führende Position im Markt des Recyclings von Industrieabwässern weiter ausbauen. Deshalb beauftragte H2O die markenexperten von SCHILLER BRAND COMPANY mit der Durchführung eines umfassenden Branding-Prozesses.
Für Markeninhaber wird wegen der Einführung von mehr als 1000 neuen Top Level Domains die Anmeldung im neu geschaffenen Trademark Clearinghouse sinnvoll.
Markeninhaber, die unter keiner der neuen Top Level Domains Namen registrieren lassen wollen, erhalten bei Anmeldung ihrer Marken im Trademark Clearinghouse Informationen per e-mail, wer eine Domain mit dem Markennamen anmelden will und können sich dann gegen diese Domainregistrierungen wehren. Nur das Trademark Clearinghouse ka
Emotionen sind die Basis erfolgreicher Marken. Doch starke Emotionen allein garantieren einer Marke noch längst keine Attraktivität – so das Ergebnis der branchenübergreifenden Markenstudie der Bielefelder Unternehmensberatung SWP. Im Rahmen der Studie wurden u.a. die emotionale Wirkung und Attraktivität von 33 Marken aus zwölf Branchen untersucht.