Erfinder-Unternehmen Dyson auf 10. Marken-Kolloquium

Erfinder-Unternehmen Dyson auf 10. Marken-Kolloquium

Dortmund, 25. Juni 2013

Seit 20 Jahren löst Dyson Probleme, die andere ignorieren: einfallsreich, technologiegetrieben und vor allem aus der Kundenperspektive. Was die Erfinder des beutellosen Staubsaugers zu einer marktführenden Marke macht, darüber spricht auf dem 10. Internationalen Marken-Kolloquium am 12. und 13. September 2013 Alexander C. Schmidt, Geschäftsführer von Dyson Deutschland. Unter dem Titel "Gegen den Strom" beleuchtet Schmidt das Dyson-Prinz

Bierbrauer erfolgreich mit Fassbrause: Stauder vertraut auf Riegg & Partner beim Markenauftritt des alkoholfreien Mixgetränks

Bierbrauer erfolgreich mit Fassbrause:  Stauder vertraut auf Riegg & Partner beim Markenauftritt des alkoholfreien Mixgetränks

Große Verkaufserfolge feiert die Essener Privatbrauerei Stauder – seit über einem Jahr jetzt auch mit der Fassbrause. Deshalb legt Stauder mit einer zweiten Geschmacksrichtung nach. Cooles Packaging, zielgruppengenaue Vermarktung und Platzierung des alkoholfreien Getränks im Segment der Trendgetränke für junge, urbane Konsumenten sind das Rezept für den Erfolg. Verantwortlich für den Markenauftritt zeichnet die Werbeagentur Riegg & Partner, die die Traditi

Trademark Clearinghouse: Einmal bezahlen – vielmals profitieren

Trademark Clearinghouse: Einmal bezahlen – vielmals profitieren

Was leistet das Trademark Clearinghouse?

1. Wenn eine Marke vom Trademark Clearinghouse anerkannt worden ist, dann berechtigt sie zur Registrierung in den Sunrise Periods aller neuen Top Level Domains.

2. Markeninhaber werden über mögliche Markenverletzungen durch Domainanmeldungen von Dritten informiert, wenn Sie Ihre Marke erfolgreich im Trademark Clearinghouse angemeldet haben.

Das Trademark Clearinghouse (TMCH) ist der wichtigste Baustein für den Schutz von Markenrechten,