Dem Marketing fehlt es an Magie

Jochen Thinius fordert mehr Kreativität im Markenmanagement und den Mut, Regeln zu brechen | Neues Fachbuch bei Springer Gabler erschienen
Jochen Thinius fordert mehr Kreativität im Markenmanagement und den Mut, Regeln zu brechen | Neues Fachbuch bei Springer Gabler erschienen
Das ist die einfache Definition von Dr. Wolfgang Frick, die er in seinem Buch"Patient Marke – Kunstfehler im Marketing" genauer beschreibt.
Im Nachgang zu einer Mitarbeiterschulung haben Rieta de Soet, Geschäftsfürerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH und Dr. Fabian de Soet, Verwaltungsrat der GMC AG, Zug sich während einer Pressekonferenz in Zug zum Thema Markenmanagement für Business Center geäußert.
Die GMC Global Management Consultants AG vermarktet das Franchisesystem seiner Tochtergesellschaft IBS. Das IBS System, mit seiner eingeführten Marke ermöglicht dem Interessenten eine Selbständigkeit mit minimalen Risiken, so Rieta Vanessa de Soet.
Rieta Vanessa de Soet von De Soet Consulting spricht darüber, welche Bedeutung der Platzierung einer Marke in der Dienstleistung beigemessen wird.
Telekom ist laut Studie erstmals wertvollste deutsche Marke vor den Automarken BMW, Mercedes und VW – Apple weiterhin wertvollste Marke der Welt – Brand Finance Global 500 Rangliste der wertvollsten Marken 2014
Marke sichert im Wettbewerb den Vorsprung
Markenerlebnis-Plattform
Onlineuntersuchung zeigt: der Unternehmenskommunikation mangelt es an Glaubhaftigkeit
Stehen Marken wie INTEL oder GORE-TEX® wirklich für Qualität und Innovation?
Überraschende Ergebnisse, wie sich Ingredient Brands auf das Kaufverhalten von Konsumenten auswirken.