Veranstaltungsbesuch des Unternehmerforums „Neckaraufwärts“

Ruben Haug von RH Media Consulting hat an der Veranstaltung des Unternehmerforums "Neckaraufwärts" teilgenommen. Als Referent zum Thema "Wie kann ich als KMU meine Marke positionieren" war Enzo Vincenzo Prisco geladen. Eine Zusammenfassung dieser Veranstaltung gibt es auf dem Blog von RH Media Consulting.

And the Oscar goes to… Unternehmen gekonnt in Szene setzen

Nicht nur die Stars auf dem roten Teppich in Los Angeles wissen um die Bedeutung des „perfekten Auftritts“. Auch für Unternehmen im dichter werdenden Wettbewerb wird es immer wichtiger, sich gekonnt in Szene zu setzen. Zu zeigen, wer man ist, was man kann und was man hat, wird zum strategischen Gewicht. Ein starkes Markenbild, welches Differenzierung schafft und im Bewusstsein der Kunden verbleibt, ist die Lösung.

Der FuturePlan Semesterplaner auf Erfolgskurs

Zu Beginn des Wintersemesters wurde der FuturePlan Semesterplaner 2014 | 2015 erstmals an insgesamt 47 deutschen Hochschulen verteilt. Seither begleitet das Arbeitsmittel die Studenten aller Fachrichtungen und erfreut sich eines regen Zuspruchs.

Alles, was erfolgreiche Marken wirklich brauchen

Wie muss eine Marke heutzutage aufgestellt sein, damit sie im medialen Lärm der immer lauter werdenden Wer-bebotschaften überhaupt noch wahrgenommen wird? Oder ist Markenführung sogar ein überholtes Konzept, das als Schlüssel zu mehr Umsatz und Gewinn gar nicht mehr funktioniert? Der Markenfachmann Jon Christoph Berndt® und der Marketing-Professor Sven Henkel® streiten in „Brand New“ um die besten Argumente für die besten Antworten.

HomeAway gewinnt Mariano Dima von Visa Europe als globalen Marketing-Chef

Der neue Chief Marketing Officer der HomeAway-Gruppe verfügt über
20 Jahre Praxiserfahrung in der Führung internationaler Top-Marken

Frankfurt/M., Austin/Texas, 25.07.2014. Wie HomeAway, Inc. (NASDAQ: AWAY), Weltmarktführer in der Online-Ferienhausvermietung, am Donnerstag bekannt gab, wird Mariano Dima neuer Chief Marketing Officer der Unternehmensgruppe. In dieser Position verantwortet er nicht nur sämtliche Marketing-Aktivitäten, sondern steuert auch die global

1 12 13 14 15 16 30