Der FuturePlan Semesterplaner auf Erfolgskurs

Zu Beginn des Wintersemesters wurde der FuturePlan Semesterplaner 2014 | 2015 erstmals an insgesamt 47 deutschen Hochschulen verteilt. Seither begleitet das Arbeitsmittel die Studenten aller Fachrichtungen und erfreut sich eines regen Zuspruchs.

Alles, was erfolgreiche Marken wirklich brauchen

Wie muss eine Marke heutzutage aufgestellt sein, damit sie im medialen Lärm der immer lauter werdenden Wer-bebotschaften überhaupt noch wahrgenommen wird? Oder ist Markenführung sogar ein überholtes Konzept, das als Schlüssel zu mehr Umsatz und Gewinn gar nicht mehr funktioniert? Der Markenfachmann Jon Christoph Berndt® und der Marketing-Professor Sven Henkel® streiten in „Brand New“ um die besten Argumente für die besten Antworten.

HomeAway gewinnt Mariano Dima von Visa Europe als globalen Marketing-Chef

Der neue Chief Marketing Officer der HomeAway-Gruppe verfügt über
20 Jahre Praxiserfahrung in der Führung internationaler Top-Marken

Frankfurt/M., Austin/Texas, 25.07.2014. Wie HomeAway, Inc. (NASDAQ: AWAY), Weltmarktführer in der Online-Ferienhausvermietung, am Donnerstag bekannt gab, wird Mariano Dima neuer Chief Marketing Officer der Unternehmensgruppe. In dieser Position verantwortet er nicht nur sämtliche Marketing-Aktivitäten, sondern steuert auch die global

Selbständigkeit durch Franchising

Franchising ist ein mittlerweile sehr bewährtes Geschäftskonzept. Was genau dahinter steckt und wie sie ein erfolgreiches Business Center gründen können, erläutert Frau Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH.