Ab sofort können Markeninhaber ihre gleichlautenden Marken als My-Domains registrieren. Zahlreiche renommierte Marken haben dies bereits getan: Apple.my, microsoft.my, dell.my, disney.my, nivea.my, spotify.my, nestle.my, amazon.my, porsche.my, whatsapp.my usw. sind bereits registriert.
An diesen Beispielen wird die Wirkung von .my deutlich: Auch wenn .my an das Wort angehängt wird, wird es psychologisch immer als besitzanzeigendes oder persönliches Pronomen wahrgenommen. Zum Beis
Essen, 6.04.2023 – easy, der führende ECM-Softwarehersteller im deutschsprachigen Raum, feiert sein 33-jähriges Bestehen mit einem neuen Markenauftritt und einer frischen Webseite. Der neue Markenauftritt ist das Ergebnis einer ehrgeizigen Vision und einer selbstbewussten Mission, die die Wachstumsstrategie von easy untermauern und eine klare Botschaft an Kunden, Partner und Mitarbeitende senden. Die Neuausrichtung unterstreicht den Anspruch des Unternehmens, den ECM-Markt maßgeb
Hamburg, 12. September 2022 – Mit der neuen Marke COAWORKS erweitert die Agentur BESTVISO ihr Angebot um das Segment Management-Coaching. Damit folgt die Hamburger Beratungsagentur für das Management von Kunden- und Marktinformationen der steigenden Bedeutung der Mitarbeitergewinnung und -Bindung in Zeiten des Fachkräftemangels.
Das Angebot von COAWORKS reicht vom systemischen Management- und Team-Coaching über MotivationsPotenzialAnalyse (MPA) bis hin zu Rhetorik und Mod
Berlin, 30. August 2022. In dem heute erschienenen Sammelband „OFFICE BRANDS. Top-Marken für die Büroarbeit“ werden 35 Unternehmen vorgestellt, die für Markenqualität in Büroumgebungen stehen. In den ausführlichen Porträts werden deren Geschichte, Gegenwart und Zukunft thematisiert. Zur Einleitung des Buches zählen Beiträge von renommierten Markenexperten.