Das 18. Internationale Marken-Kolloquium 2021

Unternehmer aus Deutschland,Österreich und der Schweiz kamen am 9. und 10. September im Kloster Seeon im Chiemgau zum offenen Austausch zusammen.
Unternehmer aus Deutschland,Österreich und der Schweiz kamen am 9. und 10. September im Kloster Seeon im Chiemgau zum offenen Austausch zusammen.
EVO-M nimmt sich Marken- und Organisationsentwicklung unter dem Aspekt des Evolutionsgedanken an. Dadurch hat EVO-M die Möglichkeit neue Perspektiven einzunehmen und nicht nach Schema-F zu arbeiten sondern wirklich wertvolle Impulse zu liefern.
Der Markenkern der Kölner Versicherung wird zum Dreh- und Angelpunkt der Positionierung im Markt sowie der neuen Kampagne.
Denisa Scundea richtet sich mit dem Workbook "0 to 100 real quick" an alle, die einen Impuls brauchen, um Reputationsmanagement in Social Media Kanälen zügig zu verstehen und umzusetzen.
Jedem seine Marke
Günstig und schnell zur eigenen Marke
Geschäftsbereich für Software-Monetarisierung, Software Composition Analysis (OSS) und Installation positioniert sich mit neuem Markenauftritt
Wuppertaler Markenagentur gewinnt Stahl Krebs.
Berlin, 22. November 2019: Alles beginnt mit einer Idee: Die vier öffentlichen Versicherer Versicherungskammer, Provinzial Nordwest, Provinzial Rheinland und SV SparkassenVersicherung haben ein eigenes Start-up mit dem Namen idf innovations- und digitalisierungsfabrik gmbh, kurz id-fabrik, gegründet. Kernaufgabe der id-fabrik, ist es, innovative Ideen zu generieren und erste Prototypen zu schaffen. wirDesign hat das visuelle Erscheinungsbild […]
Unabhängig aus Überzeugung. Der Claim ist nur eines von vielen aufschlussreichen Ergebnissen des Markenpositionierungsworkshops, bei dem greiterundcie., die Agentur für Marketing und digitale Kommunikation, das Team von BV & P Vermögen AG begleitete. Die Vermögensverwalter – die im September 2019 vom Wirtschaftsmagazin „Capital“ für ihre Leistungen mit Höchstnoten ausgezeichnet wurden – erarbeiteten ihren Markenkern und […]