GVV Direkt – für ein gutes Gefühl
Der Markenkern der Kölner Versicherung wird zum Dreh- und Angelpunkt der Positionierung im Markt sowie der neuen Kampagne.
Der Markenkern der Kölner Versicherung wird zum Dreh- und Angelpunkt der Positionierung im Markt sowie der neuen Kampagne.
Denisa Scundea richtet sich mit dem Workbook "0 to 100 real quick" an alle, die einen Impuls brauchen, um Reputationsmanagement in Social Media Kanälen zügig zu verstehen und umzusetzen.
Jedem seine Marke
Günstig und schnell zur eigenen Marke
Geschäftsbereich für Software-Monetarisierung, Software Composition Analysis (OSS) und Installation positioniert sich mit neuem Markenauftritt
Wuppertaler Markenagentur gewinnt Stahl Krebs.
Berlin, 22. November 2019: Alles beginnt mit einer Idee: Die vier öffentlichen Versicherer Versicherungskammer, Provinzial Nordwest, Provinzial Rheinland und SV SparkassenVersicherung haben ein eigenes Start-up mit dem Namen idf innovations- und digitalisierungsfabrik gmbh, kurz id-fabrik, gegründet. Kernaufgabe der id-fabrik, ist es, innovative Ideen zu generieren und erste Prototypen zu schaffen. wirDesign hat das visuelle Erscheinungsbild […]
Unabhängig aus Überzeugung. Der Claim ist nur eines von vielen aufschlussreichen Ergebnissen des Markenpositionierungsworkshops, bei dem greiterundcie., die Agentur für Marketing und digitale Kommunikation, das Team von BV & P Vermögen AG begleitete. Die Vermögensverwalter – die im September 2019 vom Wirtschaftsmagazin „Capital“ für ihre Leistungen mit Höchstnoten ausgezeichnet wurden – erarbeiteten ihren Markenkern und […]
Man bekommt im Moment überall zu hören, dass man authentisch sein muss, um erfolgreich zu sein. Es scheint der Ratschlag Nr. 1 für alle zu sein, die mit eigenen Produkten (online) sichtbar und erfolgreich sein wollen. Aber wie so oft gibt es auch beim „Authentizitäts-Trend“ eine Menge Halbwahrheiten und gefährliche Missverständnisse. Jeder interpretiert „authentisch“ auf […]
Bei Messe- und Eventarchitektur müssen sich Aussteller oft zwischen Design und Mobilität entscheiden. Optisch ansprechende Lösungen sind meist aufwendig und teuer, mobile Lösungen dagegen wirken austauschbar und instabil. Einen neuen Weg geht MODULAP Visual Systems. Mit der AP_80 Serie präsentiert das Hertener Designstudio mobile Counter und Leuchtwände, die Design, Mobilität und Stabilität vereinen. Mit ihrem […]