Mandat-Buch mit 60 Beiträgen für wachstumsstarke Marken

Mandat-Buch mit 60 Beiträgen für wachstumsstarke Marken

Linda Vollberg „Marke ist nicht Marketing – 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke“ Books on Demand GmbH, Norderstedt, 2018 EUR 19,90 Paperback ISBN 978-3-74810-756-9 Marke aus Sicht der Unternehmensführung betrachten Es gibt viele Missverständnisse zu den Themen „Marke“ und „Markenführung“ und mit zahlreichen dieser Missverständnisse räumt Linda Vollberg, Senior-Beraterin der Dortmunder Mandat Managementberatung (Mandat), in […]

Corporate Reputation Score 2018 – eine Studie in Kooperation mit dem manager magazin

Corporate Reputation Score 2018 – eine Studie in Kooperation mit dem manager magazin

München, 25.09.2018 Zum zweiten Mal nach 2012 haben die Münchener Markenberatung BIESALSKI & COMPANY und dieKommunikationsagentur Serviceplan die Reputation deutscher Unternehmen untersucht. Die Ergebnisse dieses Corporate Reputation Score werden im aktuellen Manager Magazin vorgestellt. Vom Erstplatzierten Miele bis zum Schlusslicht Deutsche Bank zeigt sich, dass Reputation eng mit dem geschäftlichen Erfolg eines Unternehmens korreliert. Der […]

Versicherungen: LV 1871 ist Kundenliebling 2018

„Die Auszeichnung als Kundenliebling und beliebteste Marke freut uns sehr“, sagt LV 1871 Vorstand Hermann Schrögenauer. „Sie bestätigt uns auf unserem Weg, als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern konsequent den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen.“ Deutschlandweite Markenstudie Für die deutschlandweite Markenstudie wurden 53 Millionen Kundenstimmen im Internet erfasst. Mehr […]

Service-Bund kooperiert mit Deutschem Kaffeeverband

Service-Bund kooperiert mit Deutschem Kaffeeverband

Seit April 2018 gehört der Service-Bund dem Deutschen Kaffeeverband an. Der Verband ist mit seinen mehr als 220 Mitgliedern einer der mittelgroßen Verbände innerhalb Deutschlands. Unter den Mitgliedern sind unter anderem Kaffeehändler, Röstereien sowie Röstmaschinenhersteller und Nachhaltigkeitsorganisationen vertreten – so nun auch der Service-Bund. „Von der Mitgliedschaft erhoffen wir uns ein noch besseres Networking innerhalb […]

Mega-Marke „Ballermann“

Mega-Marke „Ballermann“

„Ballermann“ ist seit nunmehr 24 Jahre eine geschützte Marke, die ein Lebensgefühl von Party, Spaß und wilden Nächten vermittelt. Deutschlands bekannteste Event- u. Partymarke „Ballermann“ steht dabei für außeralltägliche Erlebnisse in realen Gemeinschaften. Wohl keine andere deutsche Marke steht so für „Party“ und „Losgelassenheit vom Alltag“ wie BALLERMANN. Dabei spielt es eigentlich schon lange keine […]

Ballermann – ein Markenmythos

Ballermann – ein Markenmythos

Wohl keine andere deutsche Marke steht so für „Party“ und „Losgelassenheit vom Alltag“ wie BALLERMANN. Dabei spielt es eigentlich schon lange keine Rolle mehr, ob diese mehr oder weniger alkohollastigen Events nun auf Mallorca, an der Playa de Palma, oder in Deutschland, auf einer der zahlreichen, markenlizenzierten Ballermannpartys stattfindet. „Ballermann“, daß ist Urlaub vom Alltag, […]

ipanema2c gewinnt German Brand Award für DURIT Hartmetall.

ipanema2c gewinnt German Brand Award für DURIT Hartmetall.

In der vergangenen Woche wurden im Deutschen Historischen Museum in Berlin die Preisträger des German Brand Award geehrt. Mehr als 600 Gäste aus Wirtschaft, Kultur und Medien folgten der exklusiven Einladung. Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. 2018 […]

1 3 4 5 6 7 30