KIRMES macht die Marke zum neuen Major

Nach jahrelanger Tätigkeit in den Bereichen Marken- und Künstlermanagement macht sich KIRMES das Sonic Brand Management zur Hauptdisziplin und erweitert damit das bisherige Angebot. „Musik wird für die strategische Markenführung zunehmend an Bedeutung gewinnen,“ kommentiert Geschäftsführer Thorsten Kirmes die neue Ausrichtung seiner Agentur. Sonic Brand Management denkt von der Musik her und hebt die Verbindung […]

Erstes Rodeo Pop-Up Restaurant eröffnet

Am vergangenen Freitag (06. April 2018) fand im Kasseler Lutherturm die Opening-Party für das erste Pop-Up Restaurant der Marke Rodeo Ranch Quality statt. Unter dem Motto „Amy liebt Rodeo“ führten die Starköche Christoph Brand und Fleischpapst Ludwig „Lucki“ Maurer durch den Abend. Dabei konnten sich die geladenen Gäste über das neue Rodeo Steakhouse-Konzept (wir haben […]

Wieviel „casual“ darf es im Business sein?

Wieviel „casual“ darf es im Business sein?

Mittlerweile tragen die meisten Frauen im Business eher lässigere Outfits. Das strenge Business-Outfit in dunklen und gedeckten Farben scheint der Vergangenheit anzugehören. Was die tägliche Wahl „Was-ziehe-ich-an?“ nicht einfacher macht. Individualität hin oder her. Der tägliche Zeitdruck belastet schon genug, oder? So steht frau dann vor dem Kleiderschrank und weiß doch nicht so recht, was […]

Mit dem „Rodeo Steakhouse“-Konzept die persönliche Note verleihen

Mit dem „Rodeo Steakhouse“-Konzept die persönliche Note verleihen

Ab sofort erhalten Kunden einen hautnahen und persönlichen Eindruck der Marke Rodeo Ranch Quality: Zum Auftakt der Messesaison präsentiert sich Service-Bund mit einem Rodeo Steakhouse und unterstreicht, dass es sich bei Rodeo um mehr als nur eine Marke handelt. Rustikale Möbel sowie passende Werbemittel und Accessoires zeichnen die Einrichtung des Steakhouse aus. Dabei hat der […]

Die werdewelt und ihr HERO MAGAZINE

Die werdewelt und ihr HERO MAGAZINE

Das HERO MAGAZINE ist das Magazin der werdewelt, die Medienpartner, Troubleshooter und Marketingabteilung für Personal Brands ist. In ihrem HERO kommen die Kunden – für die werdewelt sind sie Helden – zu Wort und schenken damit Lesern einen Einblick in ihr Business. „Spannend, mit viel Wissen, interessanten Themen, faszinierenden Persönlichkeiten und vor allem einem großen […]

Keine Randerscheinung.

Keine Randerscheinung.

COMETEC ist einer der führenden Namen in der Flachdach-Profiltechnik. Kurz vor dem 40. Firmenjubiläum 2018 hat die Wuppertaler Markenagentur ipanema2c ein Kommunikationskonzept für diesen anspruchsvollen Neukunden entwickelt. „Unser Ziel war es, COMETEC auch optisch als Marke zu stärken“, erklärt Olaf Bruno Pahl, GF Strategie & Beratung der ipanema2c brand communication gmbh. Als erstes Ergebnis präsentiert […]

b4t Branchenreport Reisen: Der Mix macht’s, wobei Print besonders auf den Markendreiklang einzahlt

b4t Branchenreport Reisen: Der Mix macht’s, wobei Print besonders auf den Markendreiklang einzahlt

07.12.2017 – Wer unter dem Tannenbaum oder zu Silvester noch nicht weiß, wohin es im nächsten Jahr in den Urlaub gehen soll, der fängt spätestens jetzt mit der Reisplanung an. Für die Veranstalter, Airlines, Bus & Bahn sowie die Kreuzfahrbranche ist jetzt der geeignete Zeitpunkt, von sich zu überzeugen und das Fernweh zu schüren. Im […]

1 4 5 6 7 8 29