Erfolgreich im E-Commerce: Wie starke Marken entwickelt und geführt werden

Die junge Leipziger Digital Agentur rekordmarke hat ein erfolgsbasiertes Brand-Performance-Modell entwickelt
Die junge Leipziger Digital Agentur rekordmarke hat ein erfolgsbasiertes Brand-Performance-Modell entwickelt
Das Prinzip „letzte Reihe“ funktioniert nicht mehr, spätestens seitdem Social-Media-Plattformen unseren Alltag begleiten (und den von manchen Menschen sogar bestimmen). „Wir sind alle zu Selbstdarstellern geworden und sich in den Vordergrund zu stellen, ist nicht nur en vogue – wir brauchen es sogar“, betont Ben Schulz. Der Geschäftsführer mehrerer Unternehmen und Personal Branding-Experte begleitet selbst […]
Das Wort ist so allgegenwärtig, so dass sich kaum einer Gedanken macht, was eigentlich bedeutet. In der Architektur findet sich das Wort „Baustil“ wieder, eine Prägung der Bauten einer bestimmten Zeit. Das kann zum Beispiel eine gotische Kirche oder ein Schloss aus der Rokokozeit sein. Doch was hat das mit Persönlichkeit und Kleidung zu tun? […]
Interessenten an Weiterbildungen des Studieninstitutes für Kommunikation sind herzlich eingeladen, ein unterhaltsames und informatives Programm zu genießen und an einem Tasting teilzunehmen. Kostenfreie Registrierung bitte unter http://action.studieninstitut.de/99/Mampe-Event-Berlin Termin: Donnerstag, 16. März 2017, 17.00 – 20.00 Uhr Ort: Mampes Neue Heimat Am Tempelhofer Berg 6 Aufgang 2, 10965 Berlin-Kreuzberg Programm: 17.00 Einlass 17.15 Begrüßung 17.30 Vortrag […]
Am Schauplatz der PSI (internationalen Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft) ließ sich die Make or Buy GmbH & Co. KG anlässlich des ersten Industriekundentages in diesem Jahr auf ein ganz besonderes Date ein. So traf sich Martina Reinelt, Leiterin der MoB mit ihrer Kundin Bianca Mättig, Sales Marketing Specialist bei der von der von Rundstedt & Partner […]
Thomas Reisenweber, Geschäftsführer P3 aviation GmbH zur Zukunft des IDL: „Die Sicherung der Markenrechte bildet den Startschuss für unser Ziel, den IDL mit starken Partnern langfristig zu etablieren und damit Innovations-Potential auch abseits von etablierten oder schon zusammen agierenden Akteuren im Bereich der Luftfahrt und der Informationstechnik verstärkt zu fördern.“ Dr. Martin Schössler, Managing Partner […]
Anpassen, ducken, mitziehen: Anpassen ist ein gängiges Erfolgsrezept in unserer Gesellschaft. „Aber nicht, wenn man als Einzelkämpfer bestehen will“, so Ben Schulz. Der Buchautor und Geschäftsführer der Agentur werdewelt arbeitet tagtäglich mit Menschen zusammen, die im immer härter werdenden Business-Alltag bestehen wollen und müssen. „Wer sich hier duckt, hat beinahe schon verloren“. Aber warum? „Stellen […]
Andre Engelhardt, der 1994 die Partymarke Ballermann begründete und heute mit seiner Frau Annette auf der Original BALLERMANN RANCH im niedersächsischen Blockwinkel lebt, plaudert mit „Ballermann Radio“-Moderator Addi Lippert über das Leben mit seinen Pferden auf der „Ballermann Ranch“, die mittlerweile ein echter Norddeutscher Besuchermagnet und Pilgerstätte für Pferdeliebhaber wurde, über die kommenden Partys der […]
Wollen Sie bei der Einführung neuer Domains, ihre Marken bevorzugt als Domains registrieren? Zwar sind bereits mehrere hunderte neue Top Level Domains neu auf den Markt gekommen, aber besonders attraktive Domainendungen wie .app und .web stehen noch in den Startlöchern. Durch eine Anmeldung der Marke beim Trademark Clearinghouse kann man erreichen, daß man in der […]
Wollen Sie bei der Einführung neuer Domains, ihre Marken bevorzugt als Domains registrieren? Zwar sind bereits mehrere hunderte neue Top Level Domains neu auf den Markt gekommen, aber besonders attraktive Domainendungen wie .app und .web stehen noch in den Startlöchern.
Durch eine Anmeldung der Marke beim Trademark Clearinghouse kann man erreichen, daß man in der sogenannten "Sunrise Period" vor allen anderen Interessenten registrrieren darf. Das Trademark Clearinghous