Syndicate relauncht HiPP Beikost-Sortiment

Die Hamburger Branding- und Design- Agentur Syndicate hat einen neuen Verpackungsauftritt für seinen langjährigen Kunden HiPP entwickelt und umgesetzt.
Die Hamburger Branding- und Design- Agentur Syndicate hat einen neuen Verpackungsauftritt für seinen langjährigen Kunden HiPP entwickelt und umgesetzt.
Die Markenidentitäts-Beratung Spall.macht.Marke vergleicht die Markenprofile der Präsidentschaftskandidaten Trump und Clinton kurz vor den US-Wahlen.
Mit einer feierlichen Auszeichnungsgala und einer rauschenden Ballnacht ging am 22. Oktober 2016 in Berlin der 22. Wettbewerb um den „Großen Preis des Mittelstandes 2016“ zu Ende. In Anwesenheit von rund 500 Gästen wurde im Zuge einer fulminanten Veranstaltung erstmals der Sonderpreis „Junge Wirtschaft“ vergeben. Das TRIHOTEL am Schweizer Wald ist das erste Hotel, das mit dieser hohen Auszeichnung geehrt wurde. Für den Wettbewerb wurden 2016 deutschlandweit insgesamt 4.796 kleine
Warum Architekturbüros auch eine menschliche Seite brauchen
Stadtnahes Loft neben historischem Wasserturm bezogen / Holger Oskar Junge als zweiter Geschäftsführer neben Roger Altmeier an Bord
"Brand Experience auf dem digitalen Finanzplatz"
Unter dem Titel"Erfolg braucht ein Gesicht" lud die werdewelt Swiss nach Zürich zum Gratis-Workshop ein.
Dortmund, 19. September 2016
Ob familiengeführtes Traditionsunternehmen oder Online-Erfolgsmodell, ob frecher im Markenbild oder eher konventionell geprägt: Das diesjährige 13. Internationale Marken-Kolloquium bot den 80 Teilnehmern wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm, das Branchen- und Ländergrenzen überschritt und Einblicke in ganz unterschiedliche strategische Ansätze ermöglichte. Unter dem Leitthema "Marke 4.0 – modern wachsen" traf sich
München, den 8. September 2016
A. Lange & Söhne, bulthaup, Porsche und Co. – der Trailer zur Studie „Die deutschen Luxusmarken 2016“ rückt die Top 30 Marken in den Fokus und bündelt auf unterhaltsame Weise die wichtigsten Erfolgsfaktoren und Herausforderungen des deutschen Luxus.
Die Firma Donuts hat sich für 307 Domains beworben und wird voraussichtlich mehr als 200 Neue Top Level Domains betreiben. Sie macht mit dem Angebot "DPML" ein besonderes Angebot für "Defensive Registrations". Der Zweck von "Defensive Registrations" ist es Dritte an Domainregistrierung zu hindern, nicht selbst Domains zu registrieren. Der Unterschied zu dem Trademark Clearinghouse ist, daß die Registrierung von Marken als Domains durch Dritte bei DP