artundweise gründet Markenberatungs-Unit

Digitalagentur nutzt Jubiläumsjahr zum strategischen Umbau

Bremen, 02.05.2011. Pünktlich zum zwanzigjährigen Jubiläum hebt artundweise 2011 eine neuartige Markenberatungs-Unit innerhalb der Agentur aus der Taufe. Kernaufgabe des Teams um den Agenturgründer Dirk Beckmann ist die strategische Positionierung und Beratung von Marken für das digitale Zeitalter. Damit reagiert artundweise auf die Anforderungen des Marktes nach mehr strategischer Betreuung und die steigen

Das Auge isst mit – Netzbewegung relauncht Internetauftritt von Birkel

Das Auge isst mit – Netzbewegung relauncht Internetauftritt von Birkel

Die Nr. 1 der deutschen Teigwarenhersteller ist unter www.birkel.de mit einer neuen Website online.

Auf dem inhaltlich und gestalterisch vollständig überarbeiteten Internetauftritt präsentiert sich die Traditionsmarke aus Baden-Württemberg mit ihrem hochwertigen Sortiment, leckeren Rezepten-Ideen und umfangreichem Nudel-Know-how – unter anderem zu Warenkunde und Ernährung.

Visuelle Highlights des neuen Designs sind die großformatigen Hintergrundmotive und die &

Milka startet eine Social Media Kampagne für das Comeback der Milka Lila Pause zusammen mit artundweise

Bremen, 24.01.2011. Zusammen mit der Agentur artundweise, den Bremer FMCG-Experten, macht Milka die Neuigkeit über die limitierte Rückkehr der Milka Lila Pause im Vorfeld bekannt. Mit umfangreichen Web 2.0 Aktionen verbreitet Milka den Relaunch des Kultriegels im Internet und bindet die Verbraucher intensiv in die Kommunikation ein. Milka sucht ab sofort 200 Produkttester, die die Milka Lila Pause exklusiv vor der Wiedereinführung probieren dürfen!

Markenführung genießt bei Marketeers wieder eine größere Priorität

Markenführung genießt bei Marketeers wieder eine größere Priorität

Marken, egal ob global oder lokal verankert, bedürfen ständiger Pflege und sorgfältiger Führung. Das notwendige Know-how transportiert das Deutsche Institut für Marketing in seinem Geschäftsbereich „Marketingseminare“. Im Seminar „Erfolgreiches Markenmanagement“ mit dem „Markenguru“ Karsten Kilian (Markenlexikon.com) erhalten angehende Brandmanager einen umfangreichen und fundierten Einstieg in die Materie.

Markenführung und Social Media Marketing – BER Marketing bietet 7 Tipps für mittelständische Unternehmen

Markenführung und Social Media Marketing – BER Marketing bietet 7 Tipps für mittelständische Unternehmen

-Umfrage bei mittelständischen Unternehmen ergab große Unsicherheit, aber auch Offenheit in Bezug auf zukünftige Vorgehensweise
-Knappe Ressourcen, unzureichende Kenntnis der Zielgruppen sowie fehlende Transparenz über Auswirkungen auf die internen Prozesse sind meistgenannte Bedenken
-7 Tipps für eine erfolgreiche Vorgehensweise

Augmented Reality, Social Networking, Online-Marketing und Markenführung

Augmented Reality, Social Networking, Online-Marketing und Markenführung

SIEGEN. Werbung, dabei denken viele an Plakate und Anzeigen. Mit dem Internet und modernen Technologien stehen neue und teilweise erstaunliche Möglichkeiten zur Verfügung. Aber was ist eigentlich Social Networking oder Augmented Reality? Antworten darauf gibt es bei der 2. Zulieferer-Messe Maschinenbau Südwestfalen in der Siegerlandhalle vom 22. bis 23. Juni 2010.

Markenoptimierer von psv marketing mit Success Story beim 3. INDUKOM Forum Industrie Kommunikation

Markenoptimierer von psv marketing mit Success Story beim 3. INDUKOM Forum Industrie Kommunikation

Industrie trifft Kommunikation

Bei der bundesweit einzigen Kongressmesse für die Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen in der Industrie treffen sich am 30. Juni und 1. Juli Schwergewichte wie Siemens oder Kuka Roboter gemeinsam mit ihren Agenturen im bayerischen Fürstenfeldbruck. Im Jahr nach der großen Krise will man sich hier informieren und inspirieren lassen. Erfolgreiches B2B-Marketing ist gefragt. Lösungen aus der Praxis werden auch von der südwestfä

15 Jahre Markenführung

15 Jahre Markenführung

Seit 15 Jahren arbeitet die Agentur psv marketing als Markenoptimierer für den Mittelstand. Sie erlebt ihre Arbeit als konstanten und anstrengenden, aber auch lohnenden Kampf. Denn der Gewinn ist eine starke und prägnante Marke, die auch Krisenzeiten übersteht.