Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, entwickelte und realisierte einen Webauftritt für Dienstleistungen rund um medizinisch veranlasste München-Aufenthalte. Der Webauftritt richtet sich an Interessenten aus dem In- und Ausland, mit besonderem Fokus auf Russland.
Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, realisierte zum fünften Mal in Folge das Magazin „telit2market“ des italienischen IT-Unternehmens Telit Wireless Solutions: 172 Seiten mit mehr als 90 Autoren aus 22 Ländern auf 3 Kontinenten.
Für ihren Kunden hubergroup, einen der weltweit größten Hersteller von Druckfarben und Lacken, hat die Münchner Werbeagentur Pantos eine Kampagne zur Ansprache der Zielgruppe „Lebensmittelhersteller“ entwickelt und realisiert.
Die Netzbewegung hat für den TOGGO-CleverClub zwei neue Themenwelten realisiert. Die Spiel- und Lernplattform bietet ihren Mitgliedern spielerische Lerninhalte mit beliebten Helden verschiedener TV-Serien von SUPER RTL. Für die Spiele-Adaption beider Disney Serien „Phineas und Ferb“ sowie „Die Zauberer vom Waverly Place“ durfte die Netzbewegung Konzeption, Gestaltung und Realisierung übernehmen.
Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, unterstützt die Landeshauptstadt München, „Kinderorte in München sichtbar zu machen“. Unter diesem Motto startet jetzt ein ganz besonderes Projekt des Büros der Kinderbeauftragten der Landeshauptstadt München: Der „Münchner Spiele-Schatz“. Alle zugehörigen Kommunikationsmittel wurden von Pantos entwickelt und realisiert.
Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, unterstützt die Landeshauptstadt München, „Kinderorte in München sichtbar zu machen“. Unter diesem Motto startet jetzt ein ganz besonderes Projekt des Büros der Kinderbeauftragten der Landeshauptstadt München: Der „Münchner Spiele-Schatz“. Alle zugehörigen Kommunikationsmittel wurden von Pantos entwickelt und realisiert.
NÜRNBERG – Wie funktionieren die Regeln in den Märkten für Health, Beauty & Wellness? Wohin geht die Entwicklung? Inwieweit werden andere Märkte beeinflusst? Wie positioniert man sich eigenständig in diesen konvergierenden und zunehmend unübersichtlichen Märkten? „Wir fanden diese Fragen so spannend und relevant, dass wir eine internationale Eigenstudie mit dem Titel „DNA of Health, Beauty & Wellness“ durchgeführt haben“, so Ines Melzer, Director b
München, 24. Oktober 2011 – raumbrand, Agentur für synaptische Markenführung, kann drei neue Mitarbeiter in seinen Reihen begrüßen. Seit dem 1. Oktober verstärken die drei neuen Mitarbeiter das inzwischen auf fast 70 Mitarbeiter angewachsene Team in den neuen raumbrand Büros auf der Medienbrücke in München.