Für Unternehmen wird die Interaktion mit Usern im Social Web immer wichtiger und die soziale Kommunikation gewinnt zunehmend an Bedeutung für die Imageverbesserung sowie für Marketing und Umsatzsteigerung. Nicht immer lässt sich diese Aufgabe kostengünstig und unkompliziert realisieren. Mit dem neuen Onlineportal Orangescouts.com ist das jetzt möglich: Virales Marketing, das einfach, zeitnah und kostengünstig umgesetzt wird – für jedes Unternehmen ein MUSS
Köln, 26. April 2012 – Welche aktuellen Miele-Küchengeräte gibt es? Welche Gerätetypen passen in meiner Küche ideal zueinander? Und wie erhalte ich vor der Bestellung ein realistisches Bild meines Miele-Küchenarbeitsplatzes? Diese und weitere Fragen beantwortet die Touchscreen-Applikation "Kitchen Appliance Visualizer", die people interactive jetzt für Miele realisiert hat. Premiere hatte die digitale Anwendung soeben auf der Eurocucina, der internati
Gemeinsam mit "Art Kommunikation; – Agentur für Markenkommunikation" wurde die auf TYPO3 basierte Internetpräsenz umgesetzt. TYPO3 ist ein lizenzfreies Content-Management-System, welches sich durch weite Verbreitung, einfache Handhabung von modular hinzufügbaren Zusatzfunktionen, die Möglichkeit zur Verteilung von Zugangs- und Bearbeitungsrechten und das damit verbundene komfortable Editieren und Anlegen der entsprechenden Inhalte auszeichnet.
Am 1. Oktober 2011 wird die über 30jährige Geschichte der pro-art werbeagentur in Emsdetten in neuer Form fortgesetzt – mit dem Start einer kühnen neuen Kompanie: Geschäftsführer Thomas Hans und seine 32 Mitarbeiter ziehen ab sofort unter dem Namen „husare“ unschlagbar aufgestellt in den Kampf um Kunden, Marken- und Markt-Erfolge.
Die IBSolution GmbHüberarbeitet Unternehmensdarstellung und Markenkommunikation. Nach Abschluss der ersten Umsetzungsphase wird der Verhaltenskodex neu gelauncht.
Das Markenmagazin „Zunder“ der Bremer Neuromarketing-Agentur red pepper wurde für den Designpreis Deutschland, die höchste deutsche Auszeichnung für Designerzeugnisse, nominiert.
Köln, 2. September 2010. Die Khatami Marketing Services GmbH, Köln, hat Khatami PR, eine Abteilung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, gegründet. Anlass ist die steigende Nachfrage der Promotionkunden nach eigenständigen und ergänzenden PR Maßnahmen zur zielgruppengerichteten Bekanntmachung und Positionierung ihrer Marken, Produkte und Dienstleistungen. Der Schwerpunkt der Agentur-Unit liegt deshalb auf Brand und Sales Communications.
Ludwigshafen am Rhein, den 10. August 2010.
Am 17. September 2010 findet der 4. Wissenstransfertag der Metropolregion Rhein-Neckar statt. Unter dem Motto “Wandel, Wissen, Wechsel – durch das Netzwerk der Metropolregion erfolgreich in das neue Jahrzehnt” bieten zahlreiche renommierte Referenten aus Wirtschaft, Medien und Bildung interessante Ausblicke. Auch cyperfection wird wieder mit einem Fachvortag an dem Kongress teilnehmen: Bernd Baltz, Projektleiter und Social Media Experte der Agentur f&