Tiefe Einblicke in die digitale und crossmediale Welt modernen Marketings

Tiefe Einblicke in die digitale und crossmediale Welt modernen Marketings

Experten zeigen bei „Think Tank“ von ADVERMA Markenkommunikation am 20. Juni 2013 aktuelle und kommende Trends auf

Pfaffenhofen (mh) Ideenschmiede, Denkfabrik, Expertenkommission: Alle drei Übersetzungen des englischen Begriffs „Think Tank“ ins Deutsche treffen auf die gleichnamige Veranstaltung der ADVERMA Markenkommunikation (www.adverma.de) mit Sitz im Landkreis Pfaffenhofen zwischen München und Ingolstadt am Donnerstag, 20. Juni 2013, zu. Einen ganzen Tag lang werden hochkarä

MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS gewinnt neuen Kunden Aupair World

MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS gewinnt neuen Kunden Aupair World

Bad Wildungen, 11. Oktober 2012 – Die PR Agentur MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS übernimmt die PR und Pressearbeit der weltweit
führenden Au-pair-Agentur im Internet Aupair World. Aupair World wählte die auf strategische Kommunikationsberatung spezialisierte Agentur
MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS für die Unterstützung im Bereich Strategieplanung sowie für die langfristig angelegte Pressearbeit zum
Thema Au-pair-Wesen in Deutschland und weltweit.

Eine Marke braucht Fans: Live-Marketing für Kinder emotionalisiert und bindet

Eine Marke braucht Fans: Live-Marketing für Kinder emotionalisiert und bindet

Kommunikation ist wichtig, doch klassische und digitale Medien reichen heutzutage nicht mehr aus, um Konsumenten zu Fans zu machen. Eine Marke muss zum Anfassen sein, sie muss emotional erlebbar sein. Live-Marketing ist das geeignete Instrument dafür. Besonders Kinder wollen und sollen spielerisch abgeholt werden, um zu langfristigen Fans zu werden.