5 digitale Marketing Trends bis 2018 – von Customer Centric Experience bis Real Time Marketing Automation

Marketing übernimmt die Führungsrolle in der digitalen Transformation. Das klassische Kampagnenmanagement hat ausgedient und macht Platz für dynamische Echtzeitkommunikation. Das Internet of Things eröffnet eine Vielzahl neuer Kommunikationskanäle, Kontexte und Datenquellen. Mobile Marketing besteht nicht mehr länger nur aus mobil optimierten Maßnahmen sondern bezieht den Nutzungskontext und Location Based Services mit ein. Traditionelle Käufer-Verkä

Neue Studie – Lokale Markenführung 2016: Stand und Perspektiven

Eine gemeinsame Studie von AMC und marcapo GmbH gibt einen Überblick zum aktuellen Stand der lokalen Markenführung in deutschen Versicherungsunternehmen. Sie hilft Marketingverantwortlichen dabei ihre Aktivitäten im lokalen Marketing besser einschätzen zu können. Dass das Thema wichtig ist, beweist eines der Studienergebnisse: Über 80 Prozent der Befragten messen der lokalen Markenführung über den Vermittler aktuell eine „sehr große“ und „große

Gemeinsam für Exzellenz im E-Business: Unic und Partner präsentieren die E-Business-Lounge auf der Swiss Online Marketing 2016

München, 05. April 2016 – Customer Centricity ist heute einer der zentralen Erfolgsfaktoren im E-Business. Ihre Umsetzung verlangt von Unternehmen ein durchgängiges strategisches Konzept, das alle Touchpoints synchronisiert, auf modernen Technologien basiert und jeden Mitarbeiter gleichermaßen involviert. Wie Unternehmen die ersten Schritte in diesem Prozess machen können, dafür steht Unic mit ihren Partnern Sitecore, CRIF, Tealium, celum und MF Group auf der diesj&aum

Innovationspreis-IT 2016: artegic Real Time Marketing Automation erhält bereits vierte Auszeichnung in einem Jahr

Die Real Time Marketing Automation Lösung des Online CRM Technologie- und Beratungsanbieters artegic AG erhält mit dem Innovationspreis-IT 2016 nun bereits die vierte Auszeichnung. artegic Real Time Marketing Automation wurde als beste Lösung im Bereich Online Marketing geehrt. Die Lösung wurde bereits mit dem German Stevie Award 2016, dem International Business Award 2015 und dem ECO Internet Award 2015 ausgezeichnet. Die artegic Real Time Marketing Automation Lösung is

dmexco 2015: artegic setzt den Fokus auf Realtime Marketing Automation

Am 16. und 17. September öffnet in der Messe Köln wieder eine der weltweit wichtigsten Fachmessen der digitalen Wirtschaft ihre Tore: die dmexco. Auch der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG ist wieder dabei und feiert in Halle 7, an Stand A040/A042 zehnjähriges Firmenjubiläum. Thematischer Schwerpunkt der Messe ist bei artegic dieses Jahr Realtime Marketing Automation.

Jetzt unverbindlich anmelden zum Webinar: Marketing Automation – Effektives Dialogmarketing im Customer Lifecycle

Ist Marketing Automation die eierlegende Wollmilchsau im (digitalen) Marketing? Was kann mit Marketing Automation wirklich erreicht werden? Wo gibt es (noch) Grenzen? Ist der Einsatz von Marketing Automation notwendig, um den steigenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden? Diese und weitere Fragen beantwortet artegic am 06. August um 14 Uhr in einem kostenlosen Webinar (https://www.artegic.de/webinar-realtime-marketing-automation).

1 5 6 7 8 9 12