Totally Different – Emarsys auf der dmexco 2014

Emarsys, einer der weltweit führenden Anbieter digitaler Marketing-Lösungen, präsentiert auf der dmexco 2014 erste Einblicke in die neue Version der Emarsys eMarketing Suite, der erfolgreichen Gesamtlösung für smarteres Customer Engagement, bestehend aus voll integrierten Lösungen für Marketing Automation, Empfehlung & Personalisierung, Customer Intelligence und Multichannel-Kommunikation.

Cocomore AG gleich zweifach auf der dmexco 2014 in Köln vertreten

Die Frankfurter Agentur für Kommunikation und IT ist auf der Messe für digitales Marketing der kompetente Ansprechpartner zum topaktuellen Thema Marketing-Automation.

Frankfurt am Main – 19.08.2014: Wenn am 10. und 11. September 2014 die größte europäische Messe für digitales Marketing dmexco in Köln wieder ihre Pforten öffnet, wird die Cocomore AG gleich doppelt anzutreffen sein: am eigenen Stand sowie als zertifizierter Partner am Sitecore-Stand. Inha

Kostenloses Webinar: Marketing Automation – Praxisbeispiele für effektives Dialogmarketing im Customer-Life-Cycle

Online Kanäle prägen zunehmend die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Dialogmarketing kommt dabei die zentrale Aufgabe der Bindung und Aktivierung der Kunden im Customer LifeCycle zu. Doch wie kann Kommunikation über alle Stationen und Touchpoints der Kundenbeziehung effektiv und mit den in der Praxis begrenzten Mitteln effizient geführt werden? Im Rahmen eines kostenlosen Webinars am 02. September um 14:00 Uhr zeigt artegic Konzepte der Interaktion, Aktivierung und Verkaufs

Marketing Automation: DefShop automatisiert erfolgreich im Kundenlebenszyklus mit optivo

Berlin, 25. Juni 2014 – Auf den Kundenlebenszyklus zugeschnittene, automatisierte E-Mail-Kampagnen wirken sich positiv auf das Geschäft aus. Wie effektiv diese Kampagnenautomation ist, zeigen die Erfolge von DefShop, einem Online-Shop für Streetwear. Mit der E-Mail-Marketing-Software optivo®broadmail automatisiert DefShop sein Kampagnenmanagement inklusive individualisierter Trigger-Mails.

artegic bietet erstmals Marketing Automation für WhatsApp

Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG erweitert sein Delivery Network um einen Messagingdienst für WhatsApp Nachrichen. WhatsApp ist mit über 500 Millionen Nutzer an Platz eins im Mobile Messaging Markt, gefolgt vom chinesischen Anbieter WeChat mit knapp 400 Millionen monatlichen Nutzern.

Kostenloses Webinar zu Profiling und individualisiertem Dialogmarketing am Beispiel der UNO Flüchtlingshilfe

Wie lässt sich individualisiertes Online Dialogmarketing zielgenau an den Interessen des einzelnen Nutzers ausrichten? Wie lassen sich Zustimmungen zum personenbezogenen Profiling rechtssicher einholen? Diese Fragen beantwortet die artegic AG am Beispiel der UNO Flüchtlingshilfe in einem kostenfreien Webinar am 05. Juni um 14:00 Uhr. Die vorgestellte Case Study wurde im Rahmen der MarketingSherpa Email Awards 2014 international ausgezeichnet.