E-Mail Marketing oder Social Media: Was ist effektiver?

E-Mail Marketing oder Social Media: Was ist effektiver?

E-Mail-Marketing ist auch heute noch ein Grundpfeiler für jedes erfolgreichen Online Business. Mit einem intelligenten E-Mail Marketing Tool können die versendeten E-Mails fast beliebig segmentiert und personalisiert und damit ein Höchstmass an Kundenbindung und Kundenvertrauen quasi per Mausklick aufgebaut werden.

E-Mail Marketing oder Social Media: Was ist effektiver?

E-Mail Marketing oder Social Media: Was ist effektiver?

E-Mail-Marketing ist auch heute noch ein Grundpfeiler für jedes erfolgreichen Online Business. Mit einem intelligenten E-Mail Marketing Tool können die versendeten E-Mails fast beliebig segmentiert und personalisiert und damit ein Höchstmass an Kundenbindung und Kundenvertrauen quasi per Mausklick aufgebaut werden.

Handschlag live im Netz – Rob Vegasübernimmt Twitter-Account von Kaufland für ein Auto voller Süßigkeiten (FOTO)

Handschlag live im Netz – Rob Vegasübernimmt Twitter-Account von Kaufland für ein Auto voller Süßigkeiten (FOTO)

Der Social-Media-Experte Robert Michel hat ein besonderes Hobby: Unter seinem Pseudonym "Rob Vegas" liest und bespricht er privat regelmäßig das Kaufland-Prospekt auf Twitter als Video-Livestream. Der einfache Grund: Robert Michel ist seit Jahren begeisterter Kunde des Einzelhändlers – einen offiziellen Arbeitsauftrag von Kaufland hatte er bislang nicht. Das ändert sich jetzt. Über den Kurznachrichtendienst Twitter hat er nun ein offizielles Kaufland-Angebot e

Geld verdienen im Internet: Was ist seriös und für mich geeignet?

Geld verdienen im Internet: Was ist seriös und für mich geeignet?

Wer im Internet nach Möglichkeiten zum Geld verdienen sucht, findet unzählige Angebote in fast allen Varianten und Ausprägungen und in fast allen Branchen. Selbstverständlich ist bei weitem nicht alles seriös und praxistauglich. Aber wie soll Otto-Normalverbraucher das für ihn passende Geschäftsmodell finden?

Big Mac als popkulturelle Ikone: McDonald–s Deutschland feiert seinen berühmtesten Burger mit einer breit angelegten Kampagne

Big Mac als popkulturelle Ikone: McDonald–s Deutschland feiert seinen berühmtesten Burger mit einer breit angelegten Kampagne

"So schmeckt nur McDonald–s". In einer seiner größten Kampagnen des Jahres feiert McDonald–s Deutschland mit dem Big Mac sein ikonischstes Produkt. Kern der 360 Grad Kampagne ist ein Markenfilm unter dem Titel "Der Big Mac – mehr als seine Zutaten". Ein besonderes Highlight ist außerdem die Einbindung einer weiteren Legende in die Kampagne: Thomas Gottschalk. Durch Augmented Reality werden darüber hinaus Out-of-Home-Flächen mit Kunst- und Popkultu

TV-Kampagne zeigt: Trade Republic ist „Open for Everyone“ (VIDEO)

Trade Republic, Deutschlands erster mobiler und provisionsfreier Broker, goes TV. Die Botschaft der von der Kreativ-Agentur Heimat entwickelten Spots für das Berliner FinTech: Geldanlage ist nicht länger nur etwas für Finanzexperten. Mit Trade Republic kann jeder sein Geld investieren. Oder kurz gesagt: "Open for Everyone".

"Jeder soll die Chance haben, einfach, verständlich und kostenlos am Kapitalmarkt zu sparen, investieren oder zu handeln. Das ist die Vis

TEAMMATES und EMP: Neue Wettkampf-Show von Amar und Trymacs als voller Erfolg gestartet! (FOTO)

TEAMMATES und EMP: Neue Wettkampf-Show von Amar und Trymacs als voller Erfolg gestartet! (FOTO)

Mit einem Bäm! konnte EMP Anfang März eine frohe Botschaft an die Gaming-Community verkünden. Europas Nummer 1 E-Commercer für Rock, Entertainment- und Gaming-Merchandise ist Hauptsponsor bei der brandneuen Wettkampf-Eventreihe TEAMMATES mit den Top-Twitch-Streamern im deutschsprachigen Raum, Amar und Trymacs. Erste Herausforderer beim neuen Live-Format waren zur Twitch-Premiere am 27. März UNSYMPATHISCHTV und INSCOPE21.

Der Auftakt am vergangenen Wochenende wurde von