Startschuss für den PR-Bild-Award 2021: news aktuell sucht wieder die besten PR-Fotografien der vergangenen zwölf Monate aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ab sofort können sich Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen unter www.pr-bild-award.de bewerben. Die dpa-Tochter vergibt den renommierten Branchenpreis bereits zum 16. Mal. Die Einreichungsphase endet am 11. Juni.
"Angesichts der Bilderflut, der wir täglich von allen Seiten ausgesetzt sind, wir
TERRITORY Influence und die Hochschule Macromedia stellen neue, wertebasierte Influencer-Typologie vor
TERRITORY Influence hebt Influencer Marketing auf ein neues Level: Hierzu hat Europas führender Anbieter in diesem Segment gemeinsam mit der Hochschule Macromedia eine völlig neue Influencer-Typologie entwickelt. Das Besondere daran: Die Creator werden erstmals nicht nach quantitativen Kriterien wie Reichweite und Anzahl der Follower klassifiziert,
Virtuelle Wiedersehensparty im April auf Joyn: Zuschauer*innen treffen auf altbekannte Internatsschüler*innen und populäre Lebensretter*innen. Ab dem 19. April drücken unter anderem Mario Novembre, Lisa Küppers, Marvin Holm und Payton Ramolla in der zweiten Staffel des Joyn Originals "Das Internat" erneut die Schulbank und sorgen für ein ordentliches Durcheinander. Nur zwei Tage später geht es am 21. April wieder nach Seattle: Hier warten die brandneuen St
Hackett London, erstklassige Adresse der britischen Herrenmode, ist stolz, die Verlängerung der langjährigen Partnerschaft mit Aston Martin bekannt zu geben. Die neue Ära zwischen den beiden ikonischen britischen Marken sieht eine Verlängerung des Lizenzvertrags mit Aston Martin Lagonda bis 2024 vor und markiert damit 20 Jahre einer einzigartigen und prestigeträchtigen Zusammenarbeit.
Als weitere Neuheit für das Jahr 2021 freut sich Hackett London, an der nach meh
Mit dem heutigen Tag gibt das in Heidelberg ansässige Unternehmen – ehemals RB – das Rebranding in Reckitt bekannt. Die Neuentwicklung der Corporate Identity ist ein wichtiger Meilenstein in der laufenden Transformation des Unternehmens hin zu nachhaltigem Wachstum. Die neue Markenidentität und Ikonographie haben einen höheren Wiedererkennungswert und basieren auf dem Purpose des Unternehmens zu schützen, zu heilen und zu pflegen, um jedem eine sauberere und gesündere We
– Verbraucherinnen und Verbraucher nennen in der neuen „Trusted Brand Studie 2021“ mehr als 3.500 vertrauenswürdige Marken in 21 Kategorien. – Nachhaltige Marken stehen dabei ganz oben in der Gunst, z. B. Frosch bei Haushaltsreinigern. Bei Gütern des gehobenen Bedarfs sind es traditionsreiche und gleichzeitig innovative Marken wie Bosch bei Haushaltsgeräten. VW bleibt auf Platz […]
Marathonsitzung, heftiger Streit, strenge Maßnahmen: Bis in den frühen Morgen debattierten die Ministerpräsident*innen, Kanzlerin Angela Merkel und Vizekanzler Olaf Scholz über die weiteren Schritte bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie. WELT Nachrichtensender berichtete wie immer live und erzielte am Montag einen überdurchschnittlichen Tagesmarktanteil von 2,5 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer*innen (ntv: 1,6%). Die höchste Gesamtreichweite
– Am 21. März startete die sechswöchige ALDI Frühjahrskampagne
– ALDI feiert den Frühjahrsstart mit Top-Qualitätsprodukten und dem Song "Verdient" des Rap-Duos Groove Minister aus dem Jahr 1994, der dieses Jahr neu aufgenommen wurde
– Erste Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Zum goldenen Hirschen München
Essen/Mülheim a. d. Ruhr (ots) – In der Pandemie haben sich die Menschen während langer, dunkler Wintermonate stark eingeschrä
Bei Nahrungsergänzungsmitteln ist der Beratungsbedarf der Apothekenkundschaft seit Beginn der Corona-Pandemie gestiegen. Aus Sicht von Apotheken-Teams können Hersteller im Beratungsprozess unterstützen, indem sie mehr Musterabgaben und Online-Fortbildungsangebote bereitstellen. Diese und weitere Ergebnisse haben das Kölner Wissensportal apothekia? (https://apothekia.de/) und das Hamburger Fachmagazin –Healthcare Marketing (https://www.healthcaremarketing.eu/home/index.php)– mit einer Online-Umfrage ermittelt, die sie im Februar 2021 unter […]