Für den Aufbau ihrer Internen Kommunikation sowie die kommunikative Begleitung von Veränderungsprozessen, Kulturwandel und Employer Branding hat PepsiCo D-A-CH sich für die Beratungsagentur MontuaPartner Communications entschieden.
PepsiCo setzt in vielen seiner Geschäftsbereiche bereits intensiv auf Nachhaltigkeit, dies gilt nun auch für die Interne Kommunikation. Als hybride Beratungsagentur übernimmt MPC für den Lebensmittelkonzern die konzeptionelle Planu
Die Verbraucherorganisation foodwatch hat Bundesernährungsministerin Julia Klöckner aufgefordert, Junkfood-Werbung an Kinder zu untersagen. Die Industrie vermarkte ungesunde Lebensmittel mit Comic-Figuren auf Süßwaren-Verpackungen, mit Werbespots im Fernsehen und mit Social-Media-Stars auf Youtube oder Instagram direkt an Millionen von jungen Fans. Damit torpediere sie die Bemühungen vieler Eltern, ihre Kinder für eine gesunde Ernährung zu begeistern. Ein von
Mit Außenwerbung der besonderen Art sendet die Marke Heineken? im Rahmen der globalen Initiative #SocialiseResponsibly seinen Covid-19 geplagten Gastronomie- und Barpartnern ein Zeichen der Solidarität. Die neue „Shutters“-Kampagne basiert auf einer direkten Buchung von Werbeflächen der Outlets, die unmittelbar den lokalen Inhabern zugutekommt – und Zuversicht und Vorfreude auf ein baldiges Re-Opening ausstrahlt. Ab 8. […]
– Der Neuauftritt stellt die Persönlichkeit und Zukunftsfähigkeit von Securitas in den Fokus und hebt die technologische Innovationskraft hervor
– Die Marke trägt den Slogan "See a different world"
– Das Securitas-Logo erhält das erste große Update seit 1972
Berlin (ots) – Securitas, der weltweit führende Partner für intelligente Protective Services, hat seine globale Markenidentität und -positionierung grundlegend überarbeitet. M
Im vierten Jahr in Folge setzen der VfL Wolfsburg und Volkswagen gemeinsam mit der Autostadt ein buntes Zeichen für Vielfalt und unterstreichen damit ihre soziale Vorbildfunktion und gesellschaftliche Verantwortung. Sowohl die Bundesliga-Männer (13. März, 15.30 Uhr gegen FC Schalke 04) als auch die Bundesliga-Frauen (14. März, 14 Uhr gegen Bayer 04 Leverkusen) werden am kommenden Wochenende in Trikots mit einem regenbogenfarbenen VW-Logo auf der Brust spielen. Darüber hi
Die Maschmeyer Group investierte mit ihrem US-Fonds Maschmeyer Group Ventures (MGV) in Downstream. Nur 20 Monate nach dem ersten Investment (Pre-Seed) wird das Startup aus Seattle (Washington) von Jungle Scout übernommen.
Erst vor wenigen Wochen konnte sich MGV und Investor Carsten Maschmeyer über einen weiteren Erfolg im US-Portfolio freuen: Das Unternehmen "Modern Health" aus San Francisco wurde in einer neuen Finanzierungsrunde unter Anleitung von Peter Thiels Founders F
SAT.1 setzt im Frühjahr stärker auf Eigenproduktionen und zeigt zusätzlich am Dienstagabend hochwertig produzierte Factual-Formate. Mark Land, stellvertretender SAT.1-Senderchef: "Unsere Zuschauer:innen lieben Fernsehen am buchstäblichen Puls des Lebens. Das zeigt uns nicht zuletzt der Erfolg unserer Doku-Reihen –Lebensretter hautnah– oder –112 – Notruf Deutschland–. Fortan werden wir unsere Alltags-Helden dienstags in der Prime Time feiern und diese –Blaulicht—Pr
SevenVentures, ein Investmentunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, beteiligt sich im Rahmen eines Media-for-Equity-Investments mit einem mittleren einstelligen Millionen-Euro-Bereich an der Sanity Group (http://www.sanitygroup.com). Das Berliner Start-up wird das Investment nutzen, um seine CBD-Marke VAAY (https://www.vaay.com) und die Naturkosmetiklinie This Place (https://www.this.place) auf den reichweitenstarken und zielgruppenaffinen TV-Sendern der Seven.One Entertainment Group weiter be
9. März 2021 – "Wir verkaufen Wirkung, nicht nur Kontakte" – ein Versprechen der Ad Alliance, an dem sie sich perspektivisch messen lässt – datenbasiert, automatisiert, gattungsübergreifend und transparent. Möglich macht das die KI-basierte Steuerungssoftware BrandAid, die von der DATA Alliance entwickelt wurde. Ein weiteres Tool aus dem Fachbereich DATA Alliance, die sich als zukunftsweisende Brand für Daten(technologie)kompetenz innerhalb der Mediengruppe RTL
– Zum Weltfrauentag setzen ABOUT YOU und adidas die in 2020 erfolgreich gestartete #SHAREHERPOWER-Bewegung fort und bauen das Bewusstsein für Female Empowerment aus
– Drei ausgewählte weibliche Talents kreieren gemeinsam eine Kampagne, die ihre Stärken hervorhebt, sich für Diversität stark macht und andere Frauen unterstützt
– Zum Start der Kampagne wird außerdem die #SHAREHERPOWER Kollektion gelauncht
– Ab dem 08. März 2021 wird die inhouse produzierte