Ranking der umsatzstärksten Zeitschriften im Pressevertrieb

Das Fachmagazin DNV – Der Neue Vertrieb hat das Ranking der Top 100 umsatzstärksten Zeitschriften im Pressevertrieb veröffentlicht. Daraus geht hervor, welche Zeitschriften im Corona-Krisenjahr 2020 bei den Lesern am meisten gefragt waren und die höchsten Verkäufe im Einzelhandel und Abonnement erzielten.

An der Spitze des Rankings steht Der Spiegel. Das Nachrichtenmagazin erwirtschaftete mit der harten Auflage (Einzelverkauf + Abonnement) mehr als 123 Mio. Euro Print-Vertr

Herausforderungen und Perspektiven für 2021: Wachstum, Go-to-Market und Omnichannel in der Bauindustrie

Die Bauindustrie hat die COVID-19 Einschränkungen im Jahr 2020 vergleichsweise gut weggesteckt. Doch was passiert in 2021? Wie werden sich Nachfrage- und Investitionsverhalten verändern? Wo bilden sich Schwerpunkte heraus? Senior Partner Dr. Andrea Maessen und Partner Sebastian Strasmann von Simon-Kucher & Partners haben diese Entwicklungen analysiert, um aufzuzeigen, wie Unternehmen der Bauindustrie auch weiterhin profitabel […]

JOM Group gewinnt den Performance-Etat von ROSSMANN

Mit der Dirk ROSSMANN GmbH kann die Hamburger JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, einen weiteren Neukunden zum Jahresstart vermelden: Die Mediaexperten verantworten seit Jahresbeginn den Performance-Marketing-Etat der deutschen Drogeriekette. Das Team um JOM Managing Director Henning Ehlert konnte sich in einem mehrstufigen Screening- und Auswahlprozess durchsetzen, der von der Hamburger Marketing-Beratung cherrypicker begleitet wurde. Teil der Ausschreibung war unter and

„Visionäre im Dialog“ zum ersten Mal im Live-Stream am 23. Februar

Mit den "Visionären im Dialog" bietet der DDV seit 2014 einmal im Jahr ein exklusives Abendevent für die Customer Services Branche an. Ein hochkarätiger Keynote Speaker und der anschließende fachliche Austausch der Gäste in einer stets neuen und außergewöhnlichen Location machen dieses Event zu einem Branchenhighlight für Wissenstransfer und Networking. Wegen des Corona-Virus wird der Event nun am 23. Februar ab 18 Uhr per Live-Übertragung

ÖBB – Kundenservice neu definiert mit Microsoft Dynamics 365

ÖBB – Kundenservice neu definiert mit Microsoft Dynamics 365

Wie die Lösung von World Direct 99 % der Kund*innen im Erstkontakt zufrieden stellt.

Die Österreichischen Bundesbahnen sind mit jährlich 477 Millionen Fahrgästen der größte Mobilitätsdienstleister Österreichs. Im Kundenservice bearbeiten über 200 MitarbeiterInnen jährlich 2 Millionen Kundenanfragen.

Mit einer flexiblen Microsoft Dynamics 365 Lösung schafft World Direct durchgängige Prozesse und Klarheit im CRM System. 99 % der Kunden

Mode-Abos, Recycling-Kleidung, Clothing-as-a-Service: neue Fashion-Trends setzen auf Nachhaltigkeit

Nachhaltige Mode ist beliebt: Immer mehr Konsumenten schätzen ressourcenschonende Angebote. Mit welchen innovativen Vertriebsmodellen Fashion-Brands hier einen Schwerpunkt setzen können, beschreiben die Branchenexpertinnen Nina Scharwenka, Partner, und Frederike von Wissel, Director, von der globalen Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners. Die Berlin Fashion Week ist kaum vorbei – und zeigt durch ihren eindeutigen Nachhaltigkeitsfokus einmal […]

PepsiCo Public Affairs& Kommunikations-Abteilung in DACH stellt sich neu auf (FOTO)

PepsiCo Public Affairs& Kommunikations-Abteilung in DACH stellt sich neu auf (FOTO)

Das Team der Abteilung "Public Affairs & Kommunikation" bei PepsiCo DACH stellt sich neu auf. Kai Klicker-Brunner und Adriana Cerami schärfen ihre bisherigen Rollen und bekommen Verstärkung von Sascha Urlau. Als Public Affairs-, PR- und Sponsoring-Triple wollen sie künftig die progressive Themenagenda des globalen Konzerns in Deutschland, Österreich und der Schweiz stärker kommunikativ unterstützen und darüber hinaus eigene lokale Akzente setzen.

Neue EDEKA Nachhaltigkeitskampagne Wir&Jetzt / Kann eine Gurke die Welt retten?

Neue EDEKA Nachhaltigkeitskampagne Wir&Jetzt / Kann eine Gurke die Welt retten?

Bereits seit über zehn Jahren engagieren sich EDEKA und WWF gemeinsam für mehr Nachhaltigkeit. Mit der jetzt startenden Kampagne zeigen die Partner unter dem EDEKA-Motto "Wir & Jetzt", woran gemeinsam mit dem WWF gearbeitet wird. "Die dort platzierten vier Kernthemen Erhalt von Artenvielfalt sowie Schutz natürlicher Ressourcen, Klima- und Süßwasserschutz werden für die Kunden auch zukünftig ein Wegweiser im Dschungel der Nachhaltigkeitstheme

„Unser Fetisch: Masken“: ProSieben startet XXL-Kampagne zu „The Masked Singer“ (FOTO)

„Unser Fetisch: Masken“: ProSieben startet XXL-Kampagne zu „The Masked Singer“ (FOTO)

Am Berliner Ku–damm fragt DAS EINHORN auf einem Riesenposter "Bin ick ein Berliner?" Auf der Hamburger Reeperbahn strahlt DAS QUOKKA und offenbart: "Unser Fetisch: Masken". Und in der Kölner Allerheiligenstraße singt der DINOSAURIER "Alaaf To Entertain You!"

Zur vierten Staffel von "The Masked Singer" startet ProSieben eine deutschlandweite 360 Grad-Kampagne, inklusive lokalisierter Riesenposter in Hamburg, Berlin und Köln. Im Mittelpunk