TEAMMATES und EMP: Neue Wettkampf-Show von Amar und Trymacs als voller Erfolg gestartet! (FOTO)

TEAMMATES und EMP: Neue Wettkampf-Show von Amar und Trymacs als voller Erfolg gestartet! (FOTO)

Mit einem Bäm! konnte EMP Anfang März eine frohe Botschaft an die Gaming-Community verkünden. Europas Nummer 1 E-Commercer für Rock, Entertainment- und Gaming-Merchandise ist Hauptsponsor bei der brandneuen Wettkampf-Eventreihe TEAMMATES mit den Top-Twitch-Streamern im deutschsprachigen Raum, Amar und Trymacs. Erste Herausforderer beim neuen Live-Format waren zur Twitch-Premiere am 27. März UNSYMPATHISCHTV und INSCOPE21.

Der Auftakt am vergangenen Wochenende wurde von

Jetzt für PR-Bild Award 2021 bewerben! news aktuell sucht die besten PR-Fotos des Jahres (FOTO)

Jetzt für PR-Bild Award 2021 bewerben! news aktuell sucht die besten PR-Fotos des Jahres (FOTO)

Startschuss für den PR-Bild-Award 2021: news aktuell sucht wieder die besten PR-Fotografien der vergangenen zwölf Monate aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ab sofort können sich Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen unter www.pr-bild-award.de bewerben. Die dpa-Tochter vergibt den renommierten Branchenpreis bereits zum 16. Mal. Die Einreichungsphase endet am 11. Juni.

"Angesichts der Bilderflut, der wir täglich von allen Seiten ausgesetzt sind, wir

TERRITORY Influence veröffentlicht weltweit größte Influencer-Studie (FOTO)

TERRITORY Influence veröffentlicht weltweit größte Influencer-Studie (FOTO)

Die fünf Influencer-Typen:

TERRITORY Influence und die Hochschule Macromedia stellen neue, wertebasierte Influencer-Typologie vor

TERRITORY Influence hebt Influencer Marketing auf ein neues Level: Hierzu hat Europas führender Anbieter in diesem Segment gemeinsam mit der Hochschule Macromedia eine völlig neue Influencer-Typologie entwickelt. Das Besondere daran: Die Creator werden erstmals nicht nach quantitativen Kriterien wie Reichweite und Anzahl der Follower klassifiziert,

Wiedersehensfreuden mit mehreren Publikumslieblingen im Frühling: Die Highlights im April auf Joyn und bei Joyn PLUS+ (FOTO)

Wiedersehensfreuden mit mehreren Publikumslieblingen im Frühling: Die Highlights im April auf Joyn und bei Joyn PLUS+ (FOTO)

Virtuelle Wiedersehensparty im April auf Joyn: Zuschauer*innen treffen auf altbekannte Internatsschüler*innen und populäre Lebensretter*innen. Ab dem 19. April drücken unter anderem Mario Novembre, Lisa Küppers, Marvin Holm und Payton Ramolla in der zweiten Staffel des Joyn Originals "Das Internat" erneut die Schulbank und sorgen für ein ordentliches Durcheinander. Nur zwei Tage später geht es am 21. April wieder nach Seattle: Hier warten die brandneuen St

Hackett London wird exklusiver Travel- und Officewear Partner für das Aston Martin Cognizant Formula One(TM) Team und verlängert die Lizenz für die „Aston Martin Racing by Hackett“ Kollektion (FOTO)

Hackett London wird exklusiver Travel- und Officewear Partner für das Aston Martin Cognizant Formula One(TM) Team und verlängert die Lizenz für die „Aston Martin Racing by Hackett“ Kollektion (FOTO)

Hackett London, erstklassige Adresse der britischen Herrenmode, ist stolz, die Verlängerung der langjährigen Partnerschaft mit Aston Martin bekannt zu geben. Die neue Ära zwischen den beiden ikonischen britischen Marken sieht eine Verlängerung des Lizenzvertrags mit Aston Martin Lagonda bis 2024 vor und markiert damit 20 Jahre einer einzigartigen und prestigeträchtigen Zusammenarbeit.

Als weitere Neuheit für das Jahr 2021 freut sich Hackett London, an der nach meh

Rebranding bei RB: Mit der Umbenennung in Reckitt setzt das Unternehmen einen wichtigen& nachhaltigen Meilenstein (FOTO)

Rebranding bei RB: Mit der Umbenennung in Reckitt setzt das Unternehmen einen wichtigen& nachhaltigen Meilenstein (FOTO)

Mit dem heutigen Tag gibt das in Heidelberg ansässige Unternehmen – ehemals RB – das Rebranding in Reckitt bekannt. Die Neuentwicklung der Corporate Identity ist ein wichtiger Meilenstein in der laufenden Transformation des Unternehmens hin zu nachhaltigem Wachstum. Die neue Markenidentität und Ikonographie haben einen höheren Wiedererkennungswert und basieren auf dem Purpose des Unternehmens zu schützen, zu heilen und zu pflegen, um jedem eine sauberere und gesündere We

Trusted Brand Studie 2021: Deutsche Konsumenten vertrauen auf Markenqualität / Aus mehr als 3.500 genannten Marken küren sie ihre „Most Trusted Brands 2021“

– Verbraucherinnen und Verbraucher nennen in der neuen „Trusted Brand Studie 2021“ mehr als 3.500 vertrauenswürdige Marken in 21 Kategorien. – Nachhaltige Marken stehen dabei ganz oben in der Gunst, z. B. Frosch bei Haushaltsreinigern. Bei Gütern des gehobenen Bedarfs sind es traditionsreiche und gleichzeitig innovative Marken wie Bosch bei Haushaltsgeräten. VW bleibt auf Platz […]

Bund-Länder-Gipfel: WELT Nachrichtensender am Montag mit 2,5 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (FOTO)

Bund-Länder-Gipfel: WELT Nachrichtensender am Montag mit 2,5 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (FOTO)

Marathonsitzung, heftiger Streit, strenge Maßnahmen: Bis in den frühen Morgen debattierten die Ministerpräsident*innen, Kanzlerin Angela Merkel und Vizekanzler Olaf Scholz über die weiteren Schritte bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie. WELT Nachrichtensender berichtete wie immer live und erzielte am Montag einen überdurchschnittlichen Tagesmarktanteil von 2,5 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer*innen (ntv: 1,6%). Die höchste Gesamtreichweite