Der REWE Group Online-Geschäftsbericht 2018 mit dem Titel "365-7-24" wurde im Red Dot Award: Brands & Communication Design 2020 mit einem Red Dot für seine hohe Designqualität ausgezeichnet. Der Geschäftsbericht hat die Red Dot Jury mit der hohen gestalterischen Qualität seiner Arbeit überzeugt. Damit darf sich die REWE Group zum zweiten Mal zu den Siegern des renommiertesten Designwettbewerbs weltweit zählen. Bereits 2017 wurde der Geschäfts
Addressable TV (ATV) gewinnt für Werbungtreibende zunehmend an Bedeutung. Markenverantwortliche bei Bahlsen, McDonald–s, Nestlé, P&G und Württembergische Versicherungen verraten, wie sie das Potenzial einschätzen, welche Besonderheiten ATV hat und warum das Thema Erfolgsmessung wichtig ist.
So sagt etwa Susan Schramm, VP & Chief Marketing Officer bei McDonald–s Deutschland: "Grundsätzlich ist es wichtig, dass man seine Zielgruppen so genau wie mögl
TERRITORY WEBGUERILLAS verstärkt sich am Kölner Standort mit einem kreativen Hochkaräter: Der Creative Director Fabian Haumann wechselt von thjnk zu TERRITORY – er soll die Kreation am Standort Köln vorantreiben und berichtet dabei an Executive Creative Director Felix Schmidt. Ein Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Key-Kunden Aldi Nord. Die Position ist neu geschaffen und resultiert aus dem starken Wachstum der Agentur in 2019.
Zu den Europokal-Finalturnieren in Lissabon und in Nordrhein-Westfalen wird sportwetten.de bundesweit in zahlreichen Gaststätten mit humorvollen Plakataktionen werben.
Die Finalrunden der Champions- und Europa League nimmt sportwetten.de zum Anlass für eine bundesweite Gastro-Kampagne. In zahlreichen Kneipen und Gaststätten werden neben großen Plakaten in den Gasträumen auch und Spiegelaufkleber zu finden sein. Mit innovativen und provokanten Wortspielen sorgt der Wett
Der Deutsche Raiffeisenverband (DRV) erweitert seine Aktivitäten in den sozialen Netzwerken. "Die Genossenschaften im Grünen Sektor leisten einen enormen Beitrag zur Versorgung der Landwirtschaft und der Bevölkerung. Diese Verlässlichkeit galt schon lange vor der Krise, zählt in diesen bewegten Zeiten aber umso mehr. Wir möchten mehr Menschen zeigen, was genossenschaftlich orientierte Unternehmen leisten", sagt DRV-Hauptgeschäftsführer Dr. Hennin
Die aktuelle Corona-Pandemie hat zu einem atypischen Verlauf des gesamten Jahreszyklus geführt. Viele Deutsche verzichten aus Kostengründen oder aufgrund von Reisebeschränkungen in den Sommermonaten auf ihren Urlaub und konsumieren stattdessen verstärkt – das klassische Sommerloch entfällt. Auch die Mehrwertsteuersenkung im Juli wirkte sich positiv auf die Umsatzentwicklung vieler Unternehmen aus. Dennoch ist im August insgesamt mit einem Nachfragerückgang zu rechne
CarPR ist als erster Presseverteiler für das Automobil Marketing auf die zielgruppen- und themenorientierte Verbreitung von Informationen rund um Autohäuser und den Automobil-Markt spezialisiert.
Die LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse beging am 1. Juli 2020 das 30jährige Bestehen des Unternehmens. Anlässlich des Geburtstages fährt eine Tram für drei Monte als Jubiläumsbahn durch Potsdam.
Seit 30 Jahren verwurzelt in der Region. Unter diesem Motto feiert die LBS Ost Unternehmensgeburtstag. Die LBS-Vorstände Werner Schäfer, Winfried Ebert, Michael Wegner (v.l.n.r.) vor der Jubiläumsbahn, die nun für drei Monate im Stadtgebiet fährt.
Vor gar nicht einmal so langer Zeit waren Influencer noch eine unentdeckte, und vor allem unterschätze Möglichkeit des Marketings. Das hat sich in der heutigen Zeit allerdings grundsätzlich geändert. Heute erreichen Influencer via Social Media mehrere tausend, wenn nicht sogar millionen Menschen. Ein Grund mehr für jedes Unternehmen sich einmal mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Die Media Marketing LTD stellt Ihnen hi