SUPER COMMUNICATION LAND goes digital: virtuelle Event-Reihe geht an den Start (FOTO)

SUPER COMMUNICATION LAND goes digital: virtuelle Event-Reihe geht an den Start (FOTO)

Das SUPER COMMUNICATION LAND 2020 wird dieses Jahr nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden, sondern digital umgesetzt. Die dpa-Tochter news aktuell überträgt ihr ursprünglich für den 26. März geplantes Live-Event in die virtuelle Welt. Ab dem 30. Juni wird es alle zwei Wochen Video-Sessions mit ausgewählten Vorträgen und Diskussionen rund um die Themen Kommunikation, Digitalisierung und Künstliche Intelligenz (KI) geben. Den Auftakt macht Susanne B

VERBUND X Accelerator: Programm für Energie und kritische Infrastruktur

Österreichs führende Unternehmen starten mit internationalen Partnern ein gemeinsames Programm für innovative Lösungen im Energie- und Infrastruktur Bereich

VERBUND, Bundesimmobiliengesellschaft, OMV, Post und Austrian Power Grid setzen auf Kooperation, um innovative Start Ups ins Unternehmen zu holen. Mit dem Start des "VERBUND X Accelerator" Programms sind Start Ups aufgerufen, Lösungen für die Themenbereiche Energie und kritische Infrastruktur einzurei

Kampagne zu medi vision mit German Brand Award 2020 ausgezeichnet (FOTO)

Kampagne zu medi vision mit German Brand Award 2020 ausgezeichnet (FOTO)

Überzeugende 360-Grad-Kommunikation von medi

Kampagne zu medi vision mit German Brand Award 2020 ausgezeichnet

Der medizinische Hilfsmittelhersteller medi erhielt für seine herausragende Markenarbeit erneut den German Brand Award. medi wurde für die 360-Grad-Kampagne zum digitalen Tool medi vision in der Kategorie "Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Integrated Campaign" ausgezeichnet. Es ist seit 2016 bereits der sechste German Brand Awar

VISION.A Awards: Das sind die Preisträger 2020 (FOTO)

VISION.A Awards: Das sind die Preisträger 2020 (FOTO)

And the winner is… Zum fünften Mal wurden am 25. Juni 2020 in Berlin die VISION.A Awards im Rahmen der Digitalkonferenz VISION.A powered by APOTHEKE ADHOC und NOVENTI verliehen. Zum Abschluss des vierten Tages der mehrtägigen Livestream-Konferenz wurden Healthcare-Helden für ihre herausragenden innovativen Ideen und Konzepte für den Pharma- und Gesundheitsmarkt gekürt. In sechs Kategorien […]

TikTok like an Expert: L–Oréal Men Expert setzt auf innovative Konzeption bei TikTok Challenge (FOTO)

TikTok like an Expert: L–Oréal Men Expert setzt auf innovative Konzeption bei TikTok Challenge (FOTO)

Die Kurzvideo-Plattform und das aktuell stark aufstrebende Social Network TikTok lebt von Ideen, die User mitreißen und mitmachen lässt. Um im Mindset der jungen TikTok Zielgruppe zu denken, geht L–Oréal Men Expert neue und innovative Wege und hat Deutschlands bekannteste Top Creator bei der Konzeption der aktuellen Kampagne von Beginn an mit eingebunden. Das Ergebnis: Die #StylelikeanExpert Challenge, die seit Start schon an die 273 Millionen Views* generiert hat. Bereits jet

Bochum wird zur Open-Air-Galerie / Insgesamt 180 Plakate von Kuscheltieren mit Atemschutzmaske werden im Rahmen der WiR-Kampagne ausgestellt. Rätsel-Rallye beginnt (FOTO)

Bochum wird zur Open-Air-Galerie / Insgesamt 180 Plakate von Kuscheltieren mit Atemschutzmaske werden im Rahmen der WiR-Kampagne ausgestellt. Rätsel-Rallye beginnt (FOTO)

Die WiR-Kampagne in Bochum zeigt das große Zusammengehörigkeitsgefühl, das in der Stadt herrscht. Ein Teil des Zehn-Punkte-Plans ist die Kuschel-WiR-Aktion von Bochum Marketing, bei der die Bürger ihre Kuscheltiere mit Atemschutzmaske ablichten sollten. Insgesamt 180 der 422 eingesandten Fotos wurden von einer Jury ausgewählt und auf 3,40 mal 1,70 Meter große Banner gedruckt. Daraus ist nun eine große Open-Air-Galerie entstanden, die sich über die ganze

Braunberger, Döring und Meck sind die besten Wirtschaftschefs in Deutschlands Redaktionen (FOTO)

Braunberger, Döring und Meck sind die besten Wirtschaftschefs in Deutschlands Redaktionen (FOTO)

Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und ihre siebte Ausgabe "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" haben zusammen mit der "Börsen-Zeitung" die besten Wirtschaftschefs in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage unter knapp 200 PR-Profis, die der "Wirtschaftsjournalist" erstmals zusammen mit dem Branchenmagazin "PR-Report" unter knapp 200 PR-Profis gemacht hat.

Mit Gerald Braunberger ("FAZ"), Georg Meck ("FAS&quot

Neuer Geschäftsführer der KLiCKHELDEN: Marius Ian Yul Horstick über die Rolle von Performance Marketing in Krisenzeiten

Als Teil der Löwenstark Group steht die KLiCKHELDEN GmbH für individuelle und erfolgsorientierte Online-Kampagnen. Ob klassische Google-Ads, Display-Advertising, Affiliate Marketing oder auch Produktanzeigen – Der Fokus der Performance-Profis liegt stets auf der Umsatzsteigerung. Mit Marius Ian Yul Horstick konnte die Agentur einen Experten mit über neun Jahren Erfahrung in den Bereichen Business Development, Digital Marketing und Sales Management gewinnen. In der aktuellen Krisen

Berliner Agentur Kompaktmedien stößt zur Faktenkontor-Gruppe / Kommunikationsberater bündeln Kompetenzen für Kunden der öffentlichen Hand

Zum ersten Juli wird die Berliner Agentur Kompaktmedien Teil des Netzwerks der Kommunikationsberatung Faktenkontor. Die Hamburger Agenturgruppe beteiligt sich dazu an der auf Gesellschafts- und politische Kommunikation sowie Social Marketing spezialisierten Agentur. Ziel ist es, neue Aufträge im Public Sector zu erobern und bestehende weiter auszubauen.

"Kompaktmedien und Faktenkontor eint der strategische Ansatz und die Content-Orientierung. In den Bereichen Online-Kommunikation, Res

Netto und DeutschlandCard verlängern Zusammenarbeit (FOTO)

Netto und DeutschlandCard verlängern Zusammenarbeit (FOTO)

– Erfolgreiche Partnerschaft seit fünf Jahren – Attraktives Bonusprogramm sorgt für hohen Kundenzuspruch

Nach fünf Jahren gelungener Zusammenarbeit geht die gemeinsame Erfolgsgeschichte in die nächste Runde: Netto Marken-Discount und DeutschlandCard haben ihre Kooperation jetzt verlängert. Auch in Zukunft setzt Netto für eine effektive Kundengewinnung und -bindung auf das Multipartner-Bonusprogramm. Allen DeutschlandCard Inhabern bietet das Programm einen zus&auml