Zum Start der Spring/Summer 2020 Kampagne und dem Launch der MODERN ORGANIC PRODUCTs feierte MARC O–POLO gestern gemeinsam mit Top DJ Peggy Gou und rund 300 internationalen Gästen der Fashionszene die erste legendäre ORGANIC LAUNCH PARTY in Stockholm. Schon der Weg zur unerwarteten Off-Location, die bis zuletzt geheim blieb, war ein verheißungsvoller Auftakt. Shuttles brachten […]
So hindern laut Fabian Schütze eigentlich schon jetzt lediglich die Angst vor beziehungsweise die Unlust auf Veränderungen die breite Einführung von New Work. Der COO bei TRESONUS, einem Startup für strategische, prozessuale und kommunikative Unterstützung bei Unternehmensabläufen, berät Kunden unter anderem in der Re-Strukturierung von Geschäftsbereichen. „Man sollte nicht vergessen, New Work ist mehr als […]
Am Sonntag ist Women–s Day: Diesen Aktionstag für Frauenrechte und Gleichberechtigung nutzen immer mehr Händler als Shopping-Event, um durch spezielle Marketing- und Werbeaktionen bei ihren Kundinnen zu punkten. Welche Potenziale, aber auch Fallstricke darin liegen, erklären die Branchenexpertinnen Nina Scharwenka und Frederike von Wissel von der globalen Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners. Am 8. […]
Das weltweit grassierende Coronavirus verunsichert derzeit Menschen und Unternehmen. Aus Angst vor sinkender Nachfrage und rückläufigen Einnahmen reagieren viele Entscheider drastisch: Ausgaben für das Marketing werden zum Teil massiv reduziert oder sogar gestoppt. Doch gerade in Krisenzeiten brauchen Menschen Orientierung und suchen nach Sicherheit – auch und gerade bei bekannten Marken. Dies ermittelte das Brand […]
Strategische Kommunikation beschreibt gemäß des Münchner Marketing-Dienstleisters trivero Kommunikation eine in sich schlüssige List, die einerseits Mitbewerber auf die Plätze verweisen und so das eigene Revier behaupten soll. Andererseits soll sie Interessenten, Kunden und Wettbewerbern fachliche Aufmerksamkeit derart abgewinnen, dass zugleich Image und Markenkern gestärkt werden. Durch Häufigkeit und Präsenz allein, wie die Nutzung sozialer […]
Unter ihrer Unit OMCampus bietet die münsterländische Online Marketing Agentur Bloofusion ab sofort einmal im Quartal eine kostenlose SEO-Sprechstunde ausschließlich für Startups, kleine und mittlere Firmen an. In jeweils 30-minütigen Blöcken erhalten Unternehmen einen ganzen Tag lang die Möglichkeit, all ihre Fragen in Bezug auf SEO zu stellen. Diese Blöcke sind im Vorfeld einfach online […]
Scala-Manager sieht den stationären Handel zukünftig mehr als Erlebnisort der Markeninszenierung als als reine Verkaufsstelle – Digital Signage wird zum Erfolgsfaktor Der Handel ist im Wandel. Kunden erwarten immer mehr, dass Einkaufen zum Erlebnis wird und dass eine individuelle Beratung rund um ein Produkt stattfindet. Zugleich steigen das Markenbewusstsein und der Wunsch nach identitätsstiftenden Waren, […]
So viel Neues wie in diesem Jahr gab es bei „Ninja Warrior Germany“ noch nie. Mit einer komplett neuen Struktur geht die erfolgreichste Physical Gameshow Deutschlands im Jahr 2020 auf Sendung. Ab dem 21. Mai 2020 produziert RTL Studios in Karlsruhe neun reguläre Shows, ein Promi-Special und erstmals auch eine komplette Staffel „Ninja Warrior Germany […]
Zittern vor dem Bildschirm im Glashaus: Welche Bewohner landen auf den letzten drei Plätzen bei den Bewertungen der Zuschauer und sind automatisch nominiert, und wer belegt die Pole Position und bleibt sicher im Haus? Zuletzt lagen Weltenbummlerin Rebecca und Hochzeitsredner Pat vorn. „Big Brother – Die Entscheidung“ mit Moderator Jochen Schropp lüftet das Geheimnnis – […]
28 BLACK bewirbt seine Produktpalette, allen voran sein neuestes Mitglied 28 BLACK Hanf, mit einer ausgedehnten Roadshow durch die Republik. Ab sofort ist das 28 BLACK Team wieder unterwegs und wird bis November in zahlreichen Städten deutschlandweit Kunden über das Neuprodukt informieren und Gratisproben verteilen. Die Promotionaktion startet in Office Parks und Co-Working Spaces und […]