Mit 1.Juli 2020 ist das Team von OZONOS komplett: Starkoch Roland Trettl wird zum vierten Anteilsteigner des erfolgreichen Salzburger Start-Up-Unternehmens.
Nur zwei Monate nachdem sich der international anerkannte Fußballtrainer Niko Kovac als neuer Gesellschafter der OZONOS GmbH vorgestellt hat, ist nun auch Roland Trettl offiziell mit an Bord.
Der Spitzenkoch, bekannt aus zahlreichen Fernsehsendungen ("First-Dates – Ein Tisch für zwei" und "Kitchen Impossible"
Ein erfolgreiches Marketing ist auf viele Arten möglich. Dabei hängt der Erfolg davon ab, ob die gewählte Strategie die Zielgruppe auch tatsächlich anspricht. Hierfür sind Dinge wie das richtige Werbemedium und ein ansprechendes Konzept wichtig. Doch daneben zählt auch, wie und von wem die Werbebotschaft übermittelt wird. In diesem Zusammenhang steht der Begriff des Influencer Marketings.
Wir von Verlagsservice MBH UG haben langjährige Erfahrung mit e
Veganz, der Marktführer für vegane Lebensmittel, erweitert seine digitalen Marketingaktivitäten und nimmt mehrere Kreativtalente, darunter Schauspielerin Nilam Farooq, Autorin und Moderatorin Victoria van Violence und die österreichische Fair Fashion Aktivistin Anna Laura Kummer als Partnerinnen unter Vertrag.
Die Talente begleiten die nachhaltige Marke Veganz (https://veganz.de/) bei der Einführung von veganen Innovationen, wie einer pflanzlichen Camembert-Variante aus
Weibliche Superpower auf allen Plattformen! "Unsere Zahlen sprechen für sich: Die vergangenen zwölf Monate waren die besten seit mehr als vier Jahren, auf allen Plattformen wächst sixx um 18,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Und bereits seit zehn Jahren ist sixx der weiblichste aller Free-TV-Sender," zieht sixx-Senderchefin Wiebke Schodder Bilanz und kündigt an: "Das zweite Halbjahr 2020 ist vollgepackt mit Highlights – insgesamt 30 Neustarts stehen an, und e
Wirtschaftswissenschaftler sind sich einig: Die Covid-19-Pandemie hat die Wirtschaft weltweit stark geschädigt. Doch Prognosen darüber, wie es weitergeht, sind weit weniger einstimmig. Eine Analyse des Status Quo, wie sich Nachfrageverschiebungen aufgrund von Kontaktbeschränkungen und Ausgangssperren auf verschiedene Branchen ausgewirkt haben, bietet eine gute Grundlage für stabile Voraussagen. Die Ergebnisse der von der globalen Strategie- und […]
Eine Initiative von Sand- und Kiesunternehmen am Niederrhein hat die Informationskampagne "Sand + Kies schafft Heimat" gestartet. Damit soll den Menschen verdeutlicht werden, welche positiven Effekte "Sand und Kies" auf die Gestaltung ihrer Heimat hat.
Mit Plakaten und Hörfunkspots soll darauf aufmerksam gemacht werden, dass es ohne Sand und Kies keine Straßen, keine Fußgängerzonen, keine Brücken, keine Fußballstadien und nahezu keine Wohnh&a
Die Digitalisierung erfolgreich zur Umsatzsteigerung nutzen? Das tut leider nur ein geringer Teil der KMUs. Das Hamburger Tech-Startup Website-erstellen-lassen24 bietet mit seiner KI-gestützten Plattform ein Mietmodell für Websites inklusive eines eigenen Marketing-Managers. So schafft das Startup ein innovatives Konzept zur gezielten Förderung der deutschen Unternehmerlandschaft.
München, 16. Juni 2020. Mehr als zehn Millionen App-Downloads. Bis zu 3,9 Millionen Unique User* monatlich. 14 Joyn Originals in einem Jahr – und über 60 TV-Sender im Livestream: Der Streamingdienst Joyn feiert mit einer großen Content-Offensive seinen ersten Geburtstag und zieht eine positive Bilanz.
Alexandar Vassilev, Geschäftsführer und CEO Joyn: "Heute ist ein großer Tag für Joyn. Innerhalb eines Jahres haben wir eine Premium-Plattform aufgebaut,
Kamera läuft: Im Herbst fällt die erste Klappe für die Verfilmung des Millionen-Bestsellers „Blackout – Morgen ist es zu spät“ von Marc Elsberg (erschienen im Blanvalet Verlag). Der zweifache Deutsche Filmpreis-Träger Moritz Bleibtreu („Das Experiment“, „SCHULD nach Ferdinand von Schirach“) übernimmt dabei die Hauptrolle des ehemaligen Hackers Pierre Manzano. Dieser gerät nach einem europaweiten Stromausfall […]
Soeben ging die diesjährige Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) zu Ende. Das Präsidium des DDV hatte aufgrund der Corona-Pandemie Mitte Mai beschlossen, die diesjährige Mitgliederversammlung am 15. Juni als rein digitale Veranstaltung durchzuführen.
Um die virtuelle Versammlungszeit möglichst kurz zu halten, wurden die relevanten Inhalte zu allen Punkten der Tagesordnung den Mitgliedern in Form von Aufzeichnungen, Präsentationen und w