Veröffentlichung in Schweizerische Fachzeitschrift für Entwickler Polyscope ist eine Fachzeitschrift für Entwickler, die sich mit Industrieelektronik, Industrial Computing, IoT, Sensorik und Automation beschäftigen und aus diesem Grund daran interessiert, praxisorientierte Beiträge zu veröffentlichen. Der Bericht über die Laborstudie des Kühlungsspezialisten SEPA EUROPE zur aktiven Chipkühlung hat hervorragend ins Verlagskonzept gepasst, weshalb eine Veröffentlichung kurzfristig vorgenommen […]
22. Juli 2020 – Kommunikation, Information, Präsentation – das Jahr 2020 macht alles neu. Neu ist auch der Weg und das Label, mit dem die Ad Alliance in die Season 2020/21 startet – mit AdNOW. Das exklusive Videoangebot für Werbekunden und Agenturpartner ist aber nicht nur Heimat für das diesjährige Programm-Screening der Mediengruppe RTL, sondern bietet mit seinen exklusiven Previews, Informationen, Cases und innovativen Tools für Mediaplaner einen Mixed Content Channel
Die Münchener Verein Versicherungsgruppe hat in ihren Social-Media-Präsenzen auf Facebook und Instagram neue, kreative Formate platziert. Die Follower und User können sich in wiederkehrenden Elementen regelmäßig über vielfältige Themen informieren, aus den Bereichen Gesundheit und dem Arbeitsalltag der Mitarbeiter*innen bis hin zu aktuellen Produkten des Münchener Vorsorge- und Pflegespezialisten vor dem Hintergrund seiner Kernzielgruppe Handwerk. Fotos,
Ob Einsteiger oder Kommunikationsprofi – das Fortbildungsprogramm der MW Media Workshop GmbH deckt thematisch alles ab, was PR- und Marketingverantwortliche für ihre tägliche Arbeit brauchen: klassisches Handwerkszeug und Grundlagen sowie neue Trends und aktuelle Tools. Dabei bietet der Hamburger Seminaranbieter beides: Webinare und Präsenzseminare.
Intensiv, persönlich und sicher – die Präsenzseminare
In den kompakten ein- und zweitägigen Seminare sammeln Kommuni
München, 21. Juli 2020. 11,4 Millionen User haben die App nach einem Jahr bereits heruntergeladen, 7,2 Mio. Monthly Active User nutzten Joyn im Juni – jetzt geht die Erfolgsgeschichte von Joyn mit einer neu aufgestellten Geschäftsführung weiter: ProSiebenSat.1 und Discovery haben neben Katja Hofem (CCMO) und Dr. Jochen Cassel (CFO) Tassilo Raesig, COO bei Joyn, neu in die Geschäftsführung ihrer gemeinsamen Streamingplattform berufen. Er übernimmt die Bereiche Produ
Kaum eine Marke zeichnet sich durch so ikonische Produkte und eine sichtbare Präsenz aus wie McDonald–s. Genau das macht das Unternehmen jetzt zum emotionalen Inhalt seiner neuen Markenkampagne #ichliebees, die auf den vorausgegangenen Start der Vertrauenskampagne „Was uns wichtig ist“ folgt. Wenige Marken strahlen eine solche Bekanntheit aus wie McDonald–s. Nahezu jeder kennt das Logo, […]
Trigger Mails werden als Reaktion auf Ereignisse im Kundenlebenszyklus automatisch versendet. Durch den direkten Bezug zu einem Ereignis haben Sie eine besonders hohe Relevanz für Ihre Kunden. Wir stellen Ihnen fünf Arten von Trigger Mails vor, die Sie mit wenig Aufwand implementieren können und mit denen Sie schnell erste Ergebnisse erzielen. Einfach umzusetzende Maßnahmen entfalten […]
Basel, den 20.07.2020. Einfach und schnell im Internet Geld zu verdienen wird von vielen Menschen mit illegalen Aktivitäten und krummen Geschäften assoziiert. Dabei geht dies einfach und legal.
TOGGO Radio, das neue Kinder- und Familienprogramm von SUPER RTL, macht einen weiteren Schritt in die digitale Audiozukunft. Mit dem Start des 2. bundesweiten DAB+ Multiplex ist TOGGO Radio bald auch terrestrisch deutschlandweit zu empfangen. SUPER RTL konnte sich einen der begehrten Plätze auf der mit rein privaten Hörfunkprogrammen belegten DAB+ Plattform sichern, die ab Herbst in Betrieb gehen soll.
TOGGO Radio ist seit Mitte Juni als digitales Audioangebot über die bekannten
Mit einer Sonderkategorie "Kommunikation in der Pandemie" startet der Internationale Deutsche PR-Preis der DPRG seine Einreichungsphase für 2021. Die Wettbewerbskategorie ist vor allem als zusätzlicher Bereich gedacht, in dem Kampagnen aus den übrigen 21 Fach-Kategorien gegeneinander antreten. Einreichungen sind unter pr-preis.de bis zum 30. September 2020 möglich.
Mit dem PR-Preis würdigt die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) seit 50 Jahren p