JOM Group sichert sich Mediaetat von Loacker

Die JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, hat sich den deutschen Mediaetat des italienischen Süßwarenherstellers Loacker gesichert. Operativ wird der Kunde vom neuen Standort der JOM Group in München betreut. Der Etatvergabe ging ein mehrstufiger Pitch-Prozess voraus. Das Brutto-Mediabudget bewegt sich im mittleren einstelligen Millionenbereich. Seit 1925 steht der Name Loacker für leicht bekömmlichen und […]

Gemeinsame Fachkräftekampagne Westmecklenburg startet mit „Hör auf dein Herz“

– Fachkräftekampagne Westmecklenburg startet mit emotionaler Ansprache – Gemeinsame Umsetzung Nordwestmecklenburg, Schwerin, Ludwigslust-Parchim Die drei Westmecklenburger Gebietskörperschaften starten die erste gemeinsame Fachkräftekampagne. Unter dem Claim „Hör auf dein Herz“ sollen im laufenden Jahr offene Stellen in der Region vermittelt werden. Die Kampagne richtet sich insbesondere an Menschen, die Mecklenburg für eine Ausbildung oder Arbeitsstelle verlassen […]

Das sind die 5 wichtigsten Marketing Trends bis 2022

Die artegic AG hat fünf Trends sowie einen Bonustrend identifiziert, die das digitale Marketing bis zum Jahr 2022 prägen und treiben werden. Die gesammelten Trends wurden in einem umfangreichen Report zusammengefasst, der ab sofort zum kostenlosen Download erhältlich ist. Folgende Trends werden im Report behandelt: – Realtime Customer Centricity – Den Kunden in den Fokus […]

Fünf-Sterne-Quote! „Big Brother“ startet in SAT.1 mit starken 11,0 Prozent Marktanteil / Heute erste Tageszusammenfassung um 19:00 Uhr

„Big Brother“ meldet sich zurück – und wie! Mit tollen 11,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern feiert die Jubiläumsstaffel der Mutter aller Reality-Shows einen Einstand nach Maß. Auch die neugeschaffene Bewohner-Bewertung in der SAT.1-App startet erfolgreich. Bis zum Ende der Einzugsshow gaben die Zuschauer insgesamt 502.000 Bewertungen und 70.000 Kommentare ab, die […]

Kein Livestream? Kein Problem! SAT.1 schnürt das umfangreichste Digital-Paket in der Geschichte von „Big Brother“ (FOTO)

Kein Livestream? Kein Problem! SAT.1 schnürt das umfangreichste Digital-Paket in der Geschichte von „Big Brother“ (FOTO)

So digital wie nie! Zur „Big Brother“-Jubiläumsstaffel ab heute, 10. Februar 2020, um 20:15 Uhr, versorgt SAT.1 die „Big Brother“-Fans auf allen digitalen Kanälen rund um die Uhr mit exklusiven Zusatz-Inhalten und allen Informationen zur Show. Ob Bewohner-Bewertung, Podcast, Recap- oder Game-Show – mit dem umfangreichsten Digital-Paket in der Geschichte von „Big Brother“ bietet SAT.1 […]

Historie, Team, Fans und vieles mehr: Der 1. FC Köln verewigt sich in einem exklusiven REWE Stickerstars-Sammelalbum

„Trömmelche“ und Karnevalstrikots, kölsche Klub-Legenden wie Weisweiler oder Podolski, gelebte Leidenschaft in jedem Veedel: Kaum ein Verein klebt so fest mit seiner Stadt zusammen wie der FC. All das, was diesen einzigartigen Klub ausmacht, ist künftig in einem Sticker-Sammelalbum verewigt. Eine Hommage des 1. FC Köln für sich und seine Fans – umgesetzt mit REWE […]

Natascha Siefert verantwortet Social Media bei Mainblick – Frankfurter Agentur erweitert Online-Marketing-Kompetenz

Natascha Siefert verantwortet Social Media bei Mainblick – Frankfurter Agentur erweitert Online-Marketing-Kompetenz

Frankfurt, 07. Februar 2020 – Seit Anfang Januar verstärkt Natascha Siefert (26) die Digitalabteilung der Strategie- und Kommunikationsagentur Mainblick mit Sitz in Frankfurt am Main. Die studierte Marketing-Managerin blickt auf zehn Jahre Berufserfahrung in der Logistik zurück. Nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung von 2009 bis 2012 war sie bis Ende 2019 […]

GoDaddy enthüllt neues Firmenlogo (FOTO)

GoDaddy enthüllt neues Firmenlogo (FOTO)

Der Zusatz „GO“ verkörpert die Erweiterung der eigenen Mission. GoDaddy will Unternehmer und Selbstständige noch intensiver stärken. Das Team um GoDaddy, welches Unternehmer beim digitalen Ausbau ihres Business unterstützt, hat sein neues Logo vorgestellt. Es spiegelt die Fähigkeit des Unternehmens wieder, Millionen von Menschen auf der ganzen Welt auf ihrem Weg als Selbstständige zu unterstützen, […]

Es ist Zeit für ein neues Experiment. Zeit, ein Tabu zu brechen! „Big Brother“ startet Bewohner-Bewertung in der SAT.1-App (FOTO)

Es ist Zeit für ein neues Experiment. Zeit, ein Tabu zu brechen! „Big Brother“ startet Bewohner-Bewertung in der SAT.1-App (FOTO)

Es ist Zeit für ein neues Experiment. Zeit, ein Tabu zu brechen – oder ist das permanente „Sich-gegenseitig-Bewerten“ nicht längst ein fester Bestandteil unserer Gesellschaft? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, geben 14 Bewohner die Kontrolle über das, was die Welt von ihnen sieht, in die Hände von „Big Brother“. Die Jubiläumsstaffel der […]

Neuer Marktauftritt: R+V stellt sich gegen Egoismus

Die R+V Versicherung bezieht mit ihrem neuen Marktauftritt klar Stellung gegen den Egoismus der heutigen Zeit und setzt sich für die Gemeinschaft ein. Dieser neue Marktauftritt stellt die traditionsreiche Haltung der R+V in den Mittelpunkt und untermauert den seit ihrer Gründung vor knapp 100 Jahren bestehenden genossenschaftlichen Grundgedanken: „Was einer alleine nicht schafft, das schaffen […]