Die AMIRA?-Welt kooperiert mit der Glückstüte? – Zusammenschluss zur Unterstützung der Vor-Ort-Apotheken (FOTO)

Die AMIRA?-Welt kooperiert mit der Glückstüte? – Zusammenschluss zur Unterstützung der Vor-Ort-Apotheken (FOTO)

Die AMIRA?-Welt – mit Sitz in Neuss – arbeitet bundesweit mit Apotheken zusammen und ermöglicht dem pharmazeutischen Fachpersonal, kostenlos bereits bekannte oder auch neue innovative Produkte aus dem apothekenüblichen Warensortiment kennenzulernen, zu testen und abschließend zu bewerten. Die Deutsche Seniorenwerbung, ebenfalls mit Sitz in Neuss, ist Experte für Verbraucher im Alter 50 plus. Der Agenturerfolg […]

Neutrale Evaluierung von Marketing-Agenturen jetzt möglich

Neutrale Evaluierung von Marketing-Agenturen jetzt möglich

06. Juli 2020, Hamburg. Erstmalig im deutschsprachigen Raum gibt es einen Service für neutrale Online-Marketing Evaluation und Reporting. Das Unternehmen TrustReport evaluiert die Aktivitäten von Unternehmen online. Mit diesen Daten können Unternehmen wertvolle Informationen gewinnen, wie effizient sie ihr Marketing-Budget einsetzen.

Viele Unternehmen setzen statt auf eine eigene Marketing-Abteilung auf die Unterstützung einer spezialisierten Marketing-Agentur. Ohne internes

EBS Universität: Neuer Master-Studiengang „Digital Marketing“ in Zusammenarbeit mit der UC Berkeley (FOTO)

EBS Universität: Neuer Master-Studiengang „Digital Marketing“ in Zusammenarbeit mit der UC Berkeley (FOTO)

Ab dem Wintersemester 2020/21 erweitert die EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Kooperation mit der renommierten University of California Berkeley ihr Studienangebot um die neue englischsprachige Spezialisierung "Digital Marketing" im Master of Management-Programm.

Marketingbudgets werden zunehmend auf digitale Medien verlagert. E-Commerce wird immer wichtiger. Die meisten offenen Stellen sind heute im Bereich des digitalen Marketings angesiedelt. Ganz gleich, ob es

Kesselchips „Rob–s“ von CrispyRob exklusiv bei Kaufland (FOTO)

Kesselchips „Rob–s“ von CrispyRob exklusiv bei Kaufland (FOTO)

In Kooperation mit dem Youtuber CrispyRob präsentiert Kaufland im Juli die Kartoffelchips "Rob–s". Der Influencer hat seine eigenen Kesselchips in den zwei Geschmacksrichtungen Paprika und Sour Cream kreiert. Dank CrispyRobs langjähriger Erfahrung im Bereich Snacks können die großen, knusprigen, und stabilen Chips ab 9. Juli exklusiv und limitiert bei Kaufland angeboten werden. "Für uns ist die Zusammenarbeit mit CrispyRob, einem der bedeutendsten Food-I

Pantos begleitet die Kampagne für die PreCONNECT? 19? Gehäusesysteme von Rosenberger OSI.

Pantos begleitet die Kampagne für die PreCONNECT? 19? Gehäusesysteme von Rosenberger OSI.

Pantos, Agentur für Design und Kommunikation mit Sitz in München, hat für ihren Kunden Rosenberger OSI die Produktkampagne zur Steigerung des Bekanntheitsgrades der PreCONNECT? 19? Gehäusesysteme für die Rechenzentrumsverkabelung gestaltet und realisiert. Rosenberger Optical Solutions & Infrastructure (Rosenberger OSI) ist Experte für faseroptische Verkabelungs- und Servicelösungen für Rechenzentren, lokale Netzwerke, Telekommunikation und Industrie. In diesem […]

Plastikfreier Juli – Spielend den Ozean von Plastikmüll befreien / Deutsche Firma entwickelt Spiel, das die Ozeane von Plastik befreit (FOTO)

Plastikfreier Juli – Spielend den Ozean von Plastikmüll befreien / Deutsche Firma entwickelt Spiel, das die Ozeane von Plastik befreit (FOTO)

Im Jahr 2050 werden mehr Plastikteile als Meeresbewohner im Ozean schwimmen – so die vorsichtige Schätzung von Experten. Wir haben 30 Jahre, um etwas dagegen zu tun. Derzeit produziert jeder Erdenbürger 80 kg Plastik jährlich, welches anschließend im Meer landet und nicht recycelt wird. Jetzt gibt eine Möglichkeit, den Ozean spielerisch vom Plastik zu befreien!

Es klingt eigentlich zu schön, um wahr zu sein: Einfach auf Instagram gehen, ein paar Minuten das Plasti

Jetzt doch: Premiere auf dem grünen Hügel / Startschuss für das Bayreuther Standortmarketing ist gefallen

Bayreuth. Bühne für Wirtschaft! Unter diesem Motto wird die Stadt Bayreuth künftig sowohl regional als auch überregional die Vorzüge des oberfränkischen Standorts in Szene setzen. Am 1. Juli fiel auf dem Festspielhügel der Wagnerstadt der offizielle Startschuss für das neue Standortmarketing.

"Wir sind weltweit durch die Richard-Wagner-Festspiele, das Markgräfliche Opernhaus und weitere touristische Highlights bekannt. Doch auch als Wirtschaftss

b4p Report Food: Essen und Trinken kommen beim Verbraucher gut an – auch in der Werbung (FOTO)

b4p Report Food: Essen und Trinken kommen beim Verbraucher gut an – auch in der Werbung (FOTO)

Angetrieben durch stetig wechselnde Ernährungstrends zeigt der Food & Beverage-Markt trotz seiner Größe eine gewisse Dynamik: Wie es mit der klassischen Rollenverteilung beim Kochen aussieht, wie es um Bio- und Fair-Trade-Produkte bestellt ist, welche Medienkanäle in der Marken-kommunikation besonders gut funktionieren und wie Werbemotive aus dem Food & Beverage-Segment wahrgenommen werden, dokumentiert der aktuelle Food-Report der Gesellschaft für integrierte K

BCM Award 2020 – TERRITORY gewinnt erstmals den Grand Prix (FOTO)

BCM Award 2020 – TERRITORY gewinnt erstmals den Grand Prix (FOTO)

Der Grand Prix des Best of Content Marketing Award ist der Oscar der Branche: Dieses Jahr geht einer davon an TERRITORY. Die Agentur für Markeninhalte räumte auf der gestrigen virtuellen Preisverleihung von Europas größtem Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation den Award für besonders herausragende Leistungen für das Telekom-Mitarbeitermagazin you and me Quarterly in der Kategorie Internal Print ab. Als Begründung führte die unabh