Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) vergibt einmal im Jahr den EDDI-Award in den Kategorien BtoC und BtoB. Alle EDDI-Gewinner eint, dass sie Vorreiter für exzellentes Dialogmarketing sind und nachweislich erfolgreich auf Dialogmarketing als integralen Bestandteil ihrer langfristigen Kommunikationsstrategie setzen.
Der EDDI-Award in der Kategorie BtoC geht an in diesem Jahr an die Deutsche Bahn. Der Konzern zeigt sich über die Auszeichnung mit dem EDDI-Award hoch erfreut: "
Vereinfachung und zusätzliche Sicherheit für die Telematikinfrastruktur (TI) der Zahnarztpraxen
Viele Kassenzahnärztliche Vereinigungen (KZV) sichern das Login für Zahnärzte zum Portal der KZV mit dem SecCommerce SecAuthenticator und SecRouter ab. Der Zahnarzt kann sich mit Hilfe des bei ihm installierten SecAuthenticators gegenüber dem SecRouter bei der KZV authentifizieren, um Zugang zum Portal zu erhalten und dort seine Abrechnung hochzuladen. Dafür ben&oum
Der europäische Kulturkanal ARTE darf sich über zwei EBU Connect-Auszeichnungen in Gold freuen. Die von der European Broadcasting Union (EBU) ausgelobten Preise für Kreativität und Innovation im Bereich Broadcast-Marketing mussten dieses Jahr online verliehen werden. ARTE konnte dabei in gleich zwei Kategorien den ersten Platz belegen:
BEST BRAND PROMOTION
Der schon 2019 mit dem Eyes & Ears Award ausgezeichnete ARTE Concert-Spot überzeugte auch die Jury der EBU. Li
McDonald–s Deutschland feiert den Stay Happy Day und möchte Deutschland mit der Aktion ein Lächeln schenken und ein Zeichen für mehr Zusammenhalt und Optimismus setzen.
"Wer lächelt, schenkt Zukunft!" Diese einfache und doch so positive Botschaft ist der Kerngedanke einer großen Markenaktion, die McDonald–s Deutschland am kommenden Montag feiert. Der Tag ist nicht zufällig gewählt, denn am 25. Mai wird ein Großteil der Restaurants auch wiede
Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellte markenartikel Markenverantwortlichen aus unterschiedlichsten Branchen.
"Gerade jetzt bietet sich für Marken die Chance, an Relevanz und Sympathie zu gewinnen, indem sie die Sinnstiftung verstärken", meint zum Beispiel Dr. Axel Kniehl, Ge
Die InternetServiceAgentur aus Hamburg bietet neben vielen anderen Services auch Unterstützung als SEA Adwords Agentur an.
Viele Unternehmer sind schon bei dem Begriff Google AdWords schlicht überfordert – und das nicht ganz zu Unrecht. Das mächtige Tool aus dem Hause Google kann viel Laufkundschaft im Internet auf eine Webseite aufmerksam machen, aber bei falscher Nutzung auch sehr viel Geld ohne messbaren Erfolg kosten.
Wer auf Google Werbung schalten will, braucht Know-how, e
Integration innovativer Zahlungsmethoden in SMS und Messenger eröffnet neue Chancen für Händler und Dienstleister
Mit websms und Wirecard haben die zwei Pioniere im Mobile Messaging und Digital Payment zusammengefunden, um im Mobile Marketing Maßstäbe zu setzen. Ziel der Kooperation ist es, die Abwicklung von Bezahlvorgängen erstmals unkompliziert über SMS beziehungsweise direkt im Chat-Messenger zu ermöglichen. Denn obwohl Mobiles Marketing über SM
Die Karlsruher EnBW mit ihrer Elektromobilitätsmarke EnBW mobility+ und die österreichische SMATRICS haben einiges gemeinsam: Sie sind in ihren Ländern führend in Sachen Elektromobilität und Schnellladen. Zusammen gründen sie die SMATRICS mobility+ GmbH , die das größte österreichweite Ladenetz betreiben und den weiteren Ausbau des bestehenden SMATRICS Ultraschnellladenetzes in Österreich vorantreiben wird. Der Fokus wird auf Hochgeschwindigkeit