Kaufland geht mit den Köchen Alex Wahi und Olaf Deharde auf Entdeckungstour (FOTO)

Kaufland geht mit den Köchen Alex Wahi und Olaf Deharde auf Entdeckungstour (FOTO)

TV-Koch Alex Wahi und Food-Experte Olaf Deharde packen ihre Koffer und gehen für Kaufland auf Reisen. Unter dem Motto „Essen ist Entdecken“ besuchen sie neun Länder rund um den Globus. Anlass der Reisen sind die Kaufland-Länderwochen, in denen kulinarische Spezialitäten verschiedener Länder angeboten werden. Damit setzt Kaufland einen weiteren Akzent in der ganzjährigen Marketingkampagne „Essen […]

Louder. Harder. Drüber. / Rockstar Energy Drink dreht mit neuer Markenkampagne auf! (FOTO)

Louder. Harder. Drüber. / Rockstar Energy Drink dreht mit neuer Markenkampagne auf! (FOTO)

Rockstars sind louder, Rockstars sind harder und Rockstars sind drüber. Sie sprengen Grenzen, sind die Letzten auf Partys und halten sich nur ungern an Regeln. Mit seiner neuen Markenpositionierung fokussiert sich Rockstar Energy Drink also nicht nur auf die Haupttreiber der Energy Drink-Kategorie, sondern besinnt sich zurück auf seinen Markennamen. Die neue Markenkampagne „Louder. Harder. […]

Durch professionelles Stammdatenmanagement den Wettbewerbsvorsprung sichern

Durch professionelles Stammdatenmanagement den Wettbewerbsvorsprung sichern

Bei dem Seminar erfahren Sie, wie Sie Stammdaten in den einzelnen Geschäftsprozessen und IT-Systemen identifizieren, definieren und managen. Des Weiteren lernen Sie, welche Bedeutung die Stammdaten für das Business, Ihr Unternehmen und unternehmensübergreifend haben. Wie Sie die Komplexität Ihrer Daten reduzieren und vereinfachen, ist ebenfalls Inhalt des Seminars. Außerdem erfahren Sie, welche Governance-Organisation Sie für […]

SUPER RTL schärft TOGGO und Toggolino als eigenständige Kindermarken

SUPER RTL treibt den Wandel zu einem Content Hub weiter voran und positioniert seine Kindermarken TOGGO und Toggolino als mediale Begleiter auf allen Plattformen. Die Entkoppelung von der Dachmarke SUPER RTL macht die bekannten Kinderbrands zu eigenständigen Universen, die weit über die lineare TV-Ausstrahlung hinausgehen. So gibt es Apps, Videos, Spiele und Webseiten, die es […]

Weltweite erste fühlende Beinprothese vor Markteinführung.

Österreichisches Startup mit Co-Founder Toni Innauer und Ärztekompetenzzentrum machen Innovation von Hubert Egger marktfähig Prof. DI Dr. Hubert Egger ist eine weitere Sensation gelungen: Nach der Entwicklung der weltweit ersten gedankengesteuerten Armprothese steht nun die Markteinführung der „fühlenden“ Beinprothese bevor. Realisiert wurde die Marktfähigkeit von dem österreichischen Startup Unternehmen Saphenus Medical Technology, unter Mitwirkung von […]

5 Sterne Redner zeigen, was Sie von StartUps lernen können

5 Sterne Redner zeigen, was Sie von StartUps lernen können

So manche Wirtschaftsbranche wird in den letzten Jahren von innovativen, kleinen Gründerteams auf den Kopf gestellt. StartUps gewinnen immer mehr an Aufwind und überzeugen mit ihren disruptiven Geschäftsmodellen. Dabei gelingt es manchen StartUps renommierte Großkonzerne von der Wettbewerbsspitze zu drängen. Was ist das Erfolgsgeheimnis, das StartUps so erfolgreich macht und für Unternehmensbewertungen in Millionenhöhe kurz […]

FC Bayern München und Procter& Gamble setzen Zusammenarbeit fort und weiten ihre Partnerschaft auch auf die Frauenfußballmannschaft aus (FOTO)

FC Bayern München und Procter& Gamble setzen Zusammenarbeit fort und weiten ihre Partnerschaft auch auf die Frauenfußballmannschaft aus (FOTO)

Der FC Bayern München und der weltweit führende Konsumgüterhersteller Procter & Gamble verlängern ihre erfolgreiche Partnerschaft. Die weitere Zusammenarbeit umfasst das gesamte Markenportfolio von Procter & Gamble, zu dem Marken wie Gillette, Braun, Head & Shoulders oder Oral-B gehören, und gilt neben Deutschland auch für Österreich und die Schweiz. Dabei wird die Kooperation künftig auch […]

Charlotte Würdig wird Testimonial für M1 Med Beauty – Zusammenarbeit startet mit Out-of-Home-Kampagne in fünf Großstädten (FOTO)

Charlotte Würdig wird Testimonial für M1 Med Beauty – Zusammenarbeit startet mit Out-of-Home-Kampagne in fünf Großstädten (FOTO)

M1 Med Beauty, der führende private Anbieter für Schönheitsmedizin in Deutschland, startet eine groß angelegte Out-of-Home Kampagne mit Charlotte Würdig als Stand-alone-Motiv. In 10-Sekünder-Videos wirbt die 40-jährige Moderatorin mit dem Spruch „Du entscheidest, was Schönheit ist“ für einen selbstbestimmten Umgang mit dem eigenen Äußeren. Die Motive sind ab 03.06.19 in Einkaufszentren als aufmerksamkeitsstarke Mall-Videos sowie […]

Philosophie & Umsetzung aus einer Hand: TeamWorker und Webtrekk beraten ab sofort gemeinsam

Philosophie & Umsetzung aus einer Hand: TeamWorker und Webtrekk beraten ab sofort gemeinsam

Kompetenzen kombinieren, Marketing zukunftsfähig machen: Das ist das Ziel der jungen Kooperation von TeamWorker und Webtrekk. Die Kölner Unternehmensberatung und die Customer Analytics-Plattform Webtrekk aus Berlin agieren daher ab sofort als Partnerschaft. Die beiden Experten für digitale Lösungen beraten ihre Kunden in Zukunft gemeinsam, um deren Gewinn mit Data-Driven Marketing langfristig zu steigern und die […]