HR 2019 – Relevante Trends, hochwertige Themen – Thementag HRÖsterreich

– Last Call for Speakerslots: Die Online Fokus Konferenz HR 2019 steht in den Startlöchern Es geht in die finale Runde zur Online Fokus Konferenz HR 2019. Unter dem Motto 5 Tage – 5 Themen stellen sich Experten aus Unternehmen, Wissenschaft und Lehre der Frage, wie sich die großen Herausforderungen der HR-Arbeit in den kommenden […]

+++Noch 8 Tage bis zum Einschlag+++ Sky Deutschland wirbt provokant und kapert die Schlagzeilen ausgewählter deutscher Zeitungen (FOTO)

+++Noch 8 Tage bis zum Einschlag+++ 
Sky Deutschland wirbt provokant und kapert die Schlagzeilen ausgewählter deutscher Zeitungen (FOTO)

– Acht Tage vor Start der neuen Sky Original Production und Apokalypse-Serie „8 Tage“ titeln deutsche Tageszeitungen mit dem bevorstehenden Weltuntergang – Provokanter PR-Stunt wurde komplett in-house von Sky Creative konzipiert und schafft somit eine neuartige Werbeform – Cosimo Möller, Sky Deutschland: „Wie könnten wir die Endzeitstimmung der Serie ganz Deutschland besser näher bringen, als […]

Hamburger Digitalagentur inpromo verstärkt Geschäftsführung um Fabian Held (FOTO)

Hamburger Digitalagentur inpromo verstärkt Geschäftsführung um Fabian Held (FOTO)

Marlis Jahnke, Gründerin und Geschäftsführerin der inpromo GmbH, stellt sich einen langjährigen Digital-Strategen zur Seite: Ab März 2019 steigt Fabian Held (31) als Geschäftsführer bei der inpromo GmbH ein. Der gebürtige Hamburger verantwortet künftig den operativen Ausbau der Agentur inklusive der Weiterentwicklung der von inpromo 2014 gegründeten ersten deutschen Influencer Marketing Plattform HashtagLove. Held startete […]

Der Deutsche Golf Verband ist neues Mitglied in der Vereinigung der Sportsponsoring-Anbieter (VSA)

Die VSA begrüßt die Deutsche Golf Sport (DGS) als neues Vereinsmitglied. Mit einstimmigem Beschluss aller Mitglieder hat die VSA die Vermarktungsagentur des Deutschen Golf Verbandes (DGV) zum 1. Januar 2019 in ihre Reihen aufgenommen. Die DGS ist damit bereits das 14. Mitglied der VSA. Mit dem Deutschen Golf Verband (DGV) hat sich der achtgrößte Verband […]

Praxistage Content Marketing am 9. und 10. April 2019 in Köln

Berlin, den 20. Februar 2019: Am 9. und 10. April 2019 veranstaltet die School for Communication and Management [SCM] die Praxistage Content Marketing in Köln. An zwei Tagen werden den Teilnehmern in Keynotes, Best Cases und Workshops die wichtigsten Aspekte des Content Marketing vermittelt. Themen sind unter anderem: Strategie- und Konzeptentwicklung über Seeding, Influencer-Relations, Content-Formate, […]

Nachhaltigkeit bei Tchibo – Zwischen Risikomanagement, strategischer Zukunftssicherung des Unternehmens und Marketing (FOTO)

Nachhaltigkeit bei Tchibo – Zwischen Risikomanagement, strategischer Zukunftssicherung des Unternehmens und Marketing (FOTO)

Ressourcenverknappung, Folgen des Klimawandels, Verlust von Biodiversität, Verletzung von Arbeits- und Sozialstandards – das sind die größten Herausforderungen in den globalisierten, arbeitsteiligen Produktions- und Lieferketten für Konsumgüter. 2006 wurde Tchibo von Nichtregierungsorganisationen wegen der Verletzung von Arbeits- und Sozialstandards in asiatischen Zulieferbetrieben für Textilien kritisiert. Seidem hat sich das Unternehmen auf den Weg zu einer […]

Hochglanzbroschüren als Kundenbinder – Oft totgesagt, immer noch brandaktuell – Arkadia Verlag GmbH

Hochglanzbroschüren als Kundenbinder – Oft totgesagt, immer noch brandaktuell – Arkadia Verlag GmbH

Es gibt da die eine Sache, die jeder erlebt hat, der eine frisch gedruckte Hochglanzbroschüre in den Händen gehalten hat: Dieser herrliche Geruch frischer Druckerfarbe. Ein einprägsames Erlebnis. Dennoch befürchten einige Unternehmen, das gedruckte Broschüren altmodisch aussehen könnten und zu teuer sind. Zwar hat ihre Rolle in der Breite ein wenig abgenommen, dennoch gilt: Wichtige […]

Pressemitteilung schreiben mit Relevanz und Reputation – Hamburger Adressmanufaktur „wer-zu-wem GmbH“ bietet ihren Kunden professionelle Pressearbeit

Die Hamburger wer-zu-wem GmbH, bekannt aus zahlreichen TV-Berichten und Reportagen, bietet ihren Bestands- und Neukunden professionelle Pressearbeit als zusätzlich buchbaren Service an. Das Angebot der wer-zu-wem Adressdatenbank gehört zu den wichtigsten Akquisetools für die Vertriebsmitarbeiter unzähliger Unternehmen. Mit Zugriff auf valide, für jeden Geschäftsbereich sorgfältig recherchierte Adress- und Ansprechpartnerdaten lassen sich die Chancen in der […]