ProSiebenSat.1 baut seine eSports-Aktivitäten deutlich aus: 7Sports, die Sportbusiness-Unit der ProSiebenSat.1 Group, gründet ein Joint Venture mit der international aufgestellten eSports.com AG. Die eSports.com AG bringt mit der gleichnamigen Plattform eine starke Marke sowie ein global skalierbares Produkt in das Joint Venture ein, das die beiden Partner gemeinsam zur führenden eSports-Plattform in Deutschland, Österreich und […]
Was hat sich im Jahr 2018 im Bereich E-Mail Marketing getan und was steht für die Zukunft an? Wir haben 10 wichtige E-Mail Marketing Facts 2018 in einer übersichtlichen Infografik zusammengestellt. Zur Grafik: http://ots.de/5dd2RM artegic AG – Wir sind Marketing Engineers! Wir befähigen ambitionierte Marketing Teams dauerhaft, immer bessere Ergebnisse zu erreichen. Mit über 12 […]
Ab sofort erhält der Unternehmensblog von ALDI SÜD einen neuen Auftritt. Unter dem neuen Namen „ALDI SÜD Inside“ bloggen regelmäßig Mitarbeiter und geben einen tiefergehenden Einblick in das Unternehmen. Vor zwei Jahren ist ALDI SÜD mit einem eigenen Unternehmensblog (https://blog.aldi-sued.de/) online gegangen. Mehr als 140 Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen sind seitdem erschienen und die […]
150 Studierende von 20 Universitäten Süddeutschlands und Österreichs entwickelten beim A21DIGITAL TALENT DAY 18 unter Schirmherrschaft von Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter Ideen zur digitalen Weiterentwicklung der Makroregion München. Im Mittelpunkt des Dialogevents im Alten Rathaus München unter dem Motto „Munich 2030“ standen spannende Herausforderungen zu den Schwerpunkten Mobilität, künstliche Intelligenz, Energie und „Munich 2030“. Die […]
Gemeinsamer Ausbau des Segments Lebensmittelauthentizität Imprint Analytics freut sich, die Vereinbarung einer strategischen Partnerschaft mit der internationalen SGS-Gruppe bekannt zu geben. SGS, das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Inspektion, Verifizierung, Testen und Zertifizieren erweitert sein umfassendes Produktangebot mit dem Know-How des österreichischen Prüflabors Imprint Analytics. Diese Partnerschaft ermöglicht Imprint Analytics den Marktzugang weiter auszubauen […]
Die beliebteste Marke der Deutschen heißt Adidas. In der repräsentativen Studie „Die Lieblingsmarken der Deutschen“, welche die Brandmeyer Markenberatung zum fünften Mal seit 2012 durchgeführt hat, wurde keine Marke häufiger genannt. Nach einem Gleichstand bei der Vorgänger-Studie 2016 konnte sich Adidas in diesem Jahr im Beliebtheitsranking gegen Nike (Platz 2) durchsetzen. Im Finale der Fußball-WM […]
Mit einer deutlichen Stärkung im Digital-Bereich startet die Content Marketing Agentur Kresse & Discher, Offenburg/Eschborn, in das Jahr 2019. Benjamin Discher (29), Sohn von Unternehmensgründerin Heike Discher, startet am 1. Januar 2019 als dritter Geschäftsführer bei Kresse & Discher. Erste Erfahrungen sammelte er als Head of Digital Platforms bei Bosch Home & Garden. Mit diesem […]
Die Schwarzbier- und Spezialitätenbiermarke Köstritzer setzt ihr langjähriges Musik-Engagement mit einem neuen bundesweiten Talentförderwettbewerb fort. Musiktalente aller Stilrichtungen haben die Chance auf individuelle Förderung durch Rea Garvey und ein professionelles Jury- und Coaching-Team sowie den Aufbau eines Musikkarriere-Netzwerks. Das beste Talent tritt zudem vor großem Publikum im Vorprogramm der Neon Summer Tour 2019 von Rea […]
Hamburg, 10. Dezember 2018 – Die auf außerbörsliche Finanz- und Kapitalmarktthemen spezialisierte Deutsche Finanz Presse Agentur DFPA aus Hamburg (http://www.dfpa.info) stellt in Kooperation mit der Dr. Peters Group (https://www.dr-peters.de) ein Informationsvideo über den neuen Hotelfonds „Courtyard by Marriott Oberpfaffenhofen“ zur Verfügung. So können Interessenten und potenzielle Investoren – ob privat oder institutionell – über die […]
Nach zwei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit und der Durchführung mehrerer Sammelaktionen für Kinder hat die emoji company, Inhaber der eingetragenen Marke emoji® und Schöpfer von mehr als 17.000 Icons, Patterns und Stickern zur kommerziellen Nutzung, eine exklusive Partnerschaftsvereinbarung mit Boost unterzeichnet, um Treueprogramme in Europa und Russland umzusetzen. Die beiden Unternehmen kooperieren seit 2017 mit dem […]