Cengiz Ehliz will in 5 Jahren 10 Mio. Fans als neue „wee“-Nutzer gewinnen / Neue weeSports& Entertainment AG vernetzt Cashback und Mobile Payment mit Stadien, stationärem Einzelhandel und E-Commerce (FOTO)

Cengiz Ehliz will in 5 Jahren 10 Mio. Fans als neue „wee“-Nutzer gewinnen / Neue weeSports& Entertainment AG vernetzt Cashback und Mobile Payment mit Stadien, stationärem Einzelhandel und E-Commerce (FOTO)

Mitte April präsentierten die Schweizer M-Commerce-Spezialisten in München ihr jüngstes Baby vor 800 begeisterten Partnern aus aller Welt: Mit der neuen Gesellschaft weeSports & Entertainment erfolgt nun ein strategisch-nachhaltiger Impuls für den „weeMarktplatz“. Dabei werden die zweijährigen Projekt-Erfahrungen beim Umbau der Bad Tölzer weeArena auf bargeldlosen Bezahlverkehr als Blaupause für eine forcierte Expansion von „wee“, […]

TURN ON! Content Fleet holt Gold bei den BCM-Awards (FOTO)

TURN ON! Content Fleet holt Gold bei den BCM-Awards (FOTO)

Content Fleet hat einen der begehrten Goldpreise des Wettbewerbs Best of Content Marketing gewonnen – mit dem Online-Magazin TURN ON für den Kunden SATURN. Die Hamburger Content-Marketing-Agentur wurde in der Kategorie „Content Strategy“ ausgezeichnet. Auf der Preisverleihung am 7. Mai während des OMR Festivals 2019 in Hamburg nahmen die Etatverantwortlichen Franziska Runge und Lukas Dylus […]

Krombacher–s Fassbrause startet mit neuer Sorte Mango und aufmerksamkeitsstarker Kampagne in den Sommer (FOTO)

Krombacher–s Fassbrause startet mit neuer Sorte Mango und aufmerksamkeitsstarker Kampagne in den Sommer (FOTO)

Die neue tropische Erfrischung: Krombacher–s Fassbrause Mango Bei Krombacher–s Fassbrause wird es exotisch. Deutschlands beliebteste Fassbrause erweitert ihr Produktportfolio und bringt ab Mai die neue Sorte Mango auf den Markt. Damit wird die erfolgreiche –limonadige– Sortenreihe weiter ausgebaut und neue Verwender für die Marke gewonnen. Tropisch-fruchtig und erfrischend prickelnd sorgt die neue Fassbrause für noch […]

„Echt fett!“ – Entertainer Friedrich Liechtenstein zeigt Bauch und präsentiert das beste HD+ aller Zeiten (FOTO)

„Echt fett!“ – Entertainer Friedrich Liechtenstein zeigt Bauch und präsentiert das beste HD+ aller Zeiten (FOTO)

– TV-Kampagne startet am 13. Mai – Beworben wird die Integration von HD+ in Fernsehern und die neue HD+ Komfort-Funktion – Auch die Website hd-plus.de und PoS-Materialien wurden überarbeitet Neues Produkt, neuer Kampagnen-Flight. Vor wenigen Wochen hat HD+ die Integration seines Angebotes in TV-Geräte und die neue HD+ Komfort-Funktion vorgestellt. Pünktlich zur Markteinführung geht jetzt […]

Erfolgreicher Start der Dialog Area auf der OMR

Gestern ging das zweitägige OMR Festival in Hamburg zu Ende. Die neu geschaffene Dialog Area in der EXPO-Halle B6 war der angesagteste Treffpunkt rund um das Thema Data Driven Marketing und den Dialog mit dem Kunden. Die Resonanz war sowohl seitens der Mitglieder des DDV als auch der Besucher der OMR überwältigend: Zahlreiche Messebesucher nutzten […]

„Guides sind geil“: Tutorial-Ausgabe von treibstoff – dem Magazin von news aktuell (FOTO)

„Guides sind geil“: Tutorial-Ausgabe von treibstoff – dem Magazin von news aktuell (FOTO)

Von Social-Media-Planung bis zum Fotografen-Briefing: In der neuen Ausgabe von treibstoff (1/19) dreht sich alles um Praxiswissen. Das Magazin der dpa-Tochter news aktuell über Tipps und Tools für die wichtigsten Kommunikationsskills. Die Themen der aktuellen Ausgabe: – „Das bisschen Social Media“: Dos and Don–ts für eine gelungene Social-Media-Planung – „Der schmale Grat“: Wie schreibt man […]

11880.com gewinnt den Breakout Star Award von Microsoft (FOTO)

11880.com gewinnt den Breakout Star Award von Microsoft (FOTO)

Ehrung für die herausragende und stärkste Entwicklung im Microsoft Advertising Network Microsoft prämiert die 11880 Internet Services AG, einer der größten deutschen Anbieter für regionale Werbung, mit einem begehrten Microsoft Advertising Channel Partner Award. Am Dienstag, den 30. April 2019, fand in Seattle/USA die Verleihung der Microsoft Advertising Channel Partner Awards von Microsoft statt. Thomas […]

FLYERALARM ab der Saison 2019/2020 neuer Namensgeber der Frauen-Bundesliga des DFB (FOTO)

FLYERALARM ab der Saison 2019/2020 neuer Namensgeber der Frauen-Bundesliga des DFB (FOTO)

FLYERALARM, zu den führenden Online-Druckereien Europas im B2B-Bereich zählend sowie eines der größten deutschen E-Commerce-Unternehmen – wird neuer Namenssponsor der Frauen-Bundesliga des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Die Partnerschaft mit der dann offiziell heißenden „FLYERALARM Frauen-Bundesliga“ beginnt ab der Saison 2019/2020 und läuft zunächst bis einschließlich der Saison 2022/2023. Neben den Namensrechten sowie umfangreichen Lizenzen zur Logo- […]

Mitüber 100 Radlern, grossem Auftaktevent und Rad-Song: Hamburg stellt Fahrradkampagne vor

Mitüber 100 Radlern, grossem Auftaktevent und Rad-Song: Hamburg stellt Fahrradkampagne vor

Über 100 Radfahrer aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft rollen zum Auftakt von Rathaus bis zum Spielbudenplatz. Hamburg Marketing GmbH stellt Rad-Song auf Fassade des Klubhaus St. Pauli vor. In einem Kick Off-Event wurde gestern, 7. Mai, der Start der Fahrradkampagne „Fahr ein schöneres Hamburg“ eingeläutet. Neben einer gemeinsamen Radfahrt mit dem Ersten Bürgermeister Peter Tschentscher […]

Willkommen bei Joyn: Streaming-Plattform mit dem größten kostenlosen Free-TV- und Video-On-Demand-Angebot für Deutschland startet im Juni 2019 (FOTO)

Willkommen bei Joyn: Streaming-Plattform mit dem größten kostenlosen Free-TV- und Video-On-Demand-Angebot für Deutschland startet im Juni 2019 (FOTO)

– Unter dem Motto #joynthejourney lädt Joyn im Mai ausgewählte User zum Test der Beta-Version ein – Joyn zeigt zum Start im Juni exklusiv die dritte Staffel von „jerks.“ und weitere Eigenproduktionen Premiere für Deutschlands neuen Streaming-Dienst: Im Juni 2019 geht mit Joyn (ehemals 7TV) die App mit dem größten kostenlosen Free-TV-Angebot in Deutschland an […]