all3media Deutschland und Little Dot Studios bündeln ihre Kräfte für gemeinsames Deutschlandgeschäft

– Little Dot Studios in Deutschland bieten Sendern, Produzenten, Sportpartnern und weiteren Rechteinhabern YouTube- und Social-Channel-Management, Original Production und Branded Content an – Neue Teams in München und Berlin all3media Deutschland und Little Dot Studios, die von Andy Taylor und Selma Turajlic gegründete weltweite Online-Videovertriebs- und Produktionsfirma, haben gemeinsam ein Little Dot Studios Label in […]

Wort& Bild Verlag bringt „Danke, Apotheke“ zum Tag der Apotheke am 7. Juni – Aufklärungskampagne macht Leistungen der Apotheken transparent (FOTO)

Wort& Bild Verlag bringt „Danke, Apotheke“ zum Tag der Apotheke am 7. Juni – Aufklärungskampagne macht Leistungen der Apotheken transparent (FOTO)

Zum „Tag der Apotheke“ am 7. Juni 2018 wird die emotionale und hochprämierte Kampagne „Danke, Apotheke“ des Wort & Bild Verlags abermals in großem Umfang ausgespielt. Das neuerliche Engagement für die Apotheken-Kampagne begründet Andreas Arntzen, CEO des Wort & Bild Verlags, so: „Man kann es nicht oft genug sagen, wie wichtig die sichere Arzneimittelversorgung durch […]

Neuer Vorabend in SAT.1: „Genial daneben – Das Quiz“ und „Endlich Feierabend!“ feiern Premiere (FOTO)

Neuer Vorabend in SAT.1: „Genial daneben – Das Quiz“ und „Endlich Feierabend!“ feiern Premiere (FOTO)

Unterhaltsam, informativ, lustig: SAT.1 startet am 16. Juli 2018 sein neues Vorabend-Programm. Die Comedy-Quizshow „Genial daneben – Das Quiz“ feiert um 19:00 Uhr ihre Premiere. Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars lösen von Montag bis Freitag skurrile, bunte und wissenswerte Fragen der Zuschauer – zum Mitraten und Mitlachen. Das Format […]

„Zeit, alleine zu verreisen“ – ADAC startet Digitalkampagne für junge Reiselustige

Der ADAC schickt seine preisgekrönte Kampagne „Don–t Call Mom – Call ADAC“ Anfang Juni in die zweite Runde. „Zeit, alleine zu verreisen“ lautet das Motto, mit dem insbesondere Reiselustige zwischen 15 und 30 Jahren auf digitalen Plattformen wie Instagram, YouTube und Facebook angesprochen und für den ADAC begeistert werden sollen. Zentrales Dialogelement ist erneut eine […]

Tech-Trends zum Anfassen: news aktuell präsentiert Videospiel „Super Communication Land“ beim Digital Kindergarten (FOTO)

Tech-Trends zum Anfassen: news aktuell präsentiert Videospiel „Super Communication Land“ beim Digital Kindergarten (FOTO)

„Innovationen und neue Technologien live erleben und ausprobieren“ ist die Kernidee des DIGITAL KINDERGARTEN, einer Tech-Konferenz, die am 7. Juni in Hamburg stattfindet. news aktuell ist als Aussteller mit einem eigens programmierten Videospiel namens „Super Communication Land“ mit dabei, das den Unternehmenskern und die Markenbotschaften von news aktuell auf spielerische Art und Weise repräsentiert. Der […]

Goldfieber in München / Der Klondike von „wee“, wertvollster Sandberg der Welt, öffnet seine Pforten (FOTO)

Goldfieber in München / Der Klondike von „wee“, wertvollster Sandberg der Welt, öffnet seine Pforten (FOTO)

Gemeinsam mit Nils Hoch, Geschäftsführer Olympiapark München, zerschnitt Multi-Unternehmer Cengiz Ehliz gestern das rote Band am Klondike: Für vier Wochen wird die Landeshauptstadt zum Goldgräber-Mekka. Täglich gilt es Gold-Nuggets und mit Einkaufsguthaben aufgeladene weeCards „auszubuddeln“. Bei der Premiere stürmten 627 Goldgräber bis 22.00 Uhr den aus 2.500 Tonnen Spezialsand geformten künstlichen Sandberg und hatten riesigen […]

Tradition in Zeiten der Digitalisierung

Tradition in Zeiten der Digitalisierung

Ein Zusammenschluss von den Besten der Besten – das ist der Club 55, der in diesem Jahr sein 60. Jubiläum feiert. „Es gibt heute im Fachgebiet Marketing und Sales keine andere Vereinigung von Experten mit vergleichbarer Historie“, sagt Michael Ehlers, amtierender Präsident der renommierten Gemeinschaft der Europäischen Marketing- und Vertriebsexperten. Unter dem Leitgedanken „Das Feuer […]

Digitales Marketing in der Versicherungswirtschaft: 8. Werkstattwoche im Insurance Innovation Lab

Egal, ob online, mobile oder social – auch vor der marktorientierten Unternehmensführung macht die Digitalisierung nicht halt. Denn neue Entwicklungen und Trends verändern stetig und immer schneller die Art und Weise, wie Kunden und potenzielle Interessenten konsumieren und kommunizieren. Auch Versicherungsunternehmen müssen sich auf diesem Gebiet vom Staub befreien und ihre Marketingstrategie um digitale Kanäle […]

Sehnlichst: Die 1-Mann Werbeagentur auf Erfolgskurs.

»Viel erwartet habe ich nicht. Ich wollte es eigentlich ruhig angehen lassen«, lacht Florian Sehn, Inhaber der Werbeagentur Sehnlichst – Marketing, Text & Grafik. Der 34-jährige Mann im bunten Kurzarmhemd und kurzer Hose hat sich im Sommer 2017 mit einer eigenen Werbeagentur selbstständig gemacht. Zuvor war er fast zehn Jahre in einer Wiesbadener Werbeagentur tätig […]