Erneut steht der FC Bayern München an der Spitze des Bundesliga-Performance-Checks von HORIZONT (dfv Mediengruppe). Den 2. Platz sichert sich – ebenfalls erneut – Borussia Dortmund. Allerdings mit deutlich größerem Abstand zum Rekordmeister als in den Vorjahren: Waren die Nord-Rheinwestfalen in den vergangenen Jahren immer näher an die Bayern herangerückt, so ist der Abstand zur […]
Neuer Markenauftritt für das neue ProSieben: Donnerstagabend, 23. August, 17:55 Uhr, feiert der erste Spot der neuen Imagekampagne Premiere auf ProSieben. Für den neuen Auftritt hat ProSieben seine Stars neu inszeniert: Joko, Klaas, Lena, Aiman, Viviane, Thore, Annemarie und ihre Kollegen zeigen, wie sie am neuen ProSieben arbeiten. In der „Entertainment Factory“ flexen sie Logos, […]
– Spezielles Angebot für die Gastronomie – Alle Übertragungen der UEFA Champions League 2018/19 auf den Sendern von Sky Sport – Saisonpreis in Höhe von einmalig 999 Euro, ohne Aktivierungsgebühr und Hardware – Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Sky Business Solutions: „UEFA Champions League Abende sind Festtage des Fußballs und Umsatztreiber für die Gastronomie“ Unterföhring, […]
Am 5. September 2018 findet im Hamburger Hotel Grand Elysée der 1. DACHINA Markendialog statt. Der DACHINA Markendialog ist eine Markenkonferenz für die DACH-Region und China, die eine Plattform für den Austausch über konkrete Erfahrungen und zukunftsweisende Konzepte im Marken-Management bietet. Sie richtet sich an ein Fachpublikum, das auf hochkarätige Referenten aus der DACH-Region und […]
– Neuer Ford Ranger Raptor feiert sein Debüt als erstes reales Fahrzeug, das jemals im Rahmen der Computerspiele-Messe Gamescom vorgestellt wurde – Auf dem Ford-Stand können Messebesucher ihr spielerisches Geschick in einem 4D-Simulator und mittels acht Forza Motorsport 7-Gaming-Pods unter Beweis stellen – Ford Ranger Raptor wird Bestandteil des in Kürze weltweit erscheinenden Xbox-Open-World-Computerspiels Forza […]
„Einfach weiter“ – so lautet das Leitmotiv der neuen ADAC Imagekampagne, mit der Europas größter Mobilitätsclub ab Dienstag, 21. August 2018, seine Mitglieder und die Öffentlichkeit anspricht. Die von der Hamburger Kreativschmiede Grabarz zweite Werbeagentur entwickelte und realisierte Konzeptidee emotionalisiert auf ungewöhnliche, überraschende Art und Weise die Vertrauensmarke ADAC und dessen umfassendes Portfolio. Ziel der […]
– Print-, DOOH-, OOH-, Online- und Digital-Maßnahmen sowie Social-Media-Adaptionen sorgen crossmedial für hohe Aufmerksamkeit – Arianna Saita, Sky Deutschland: „Die Marketingkampagne bringt auf den Punkt, was –X Factor– ausmacht“ – Musik-Entertainment-Show „X Factor“ ab 27. August exklusiv auf Sky 1 und Sky Ticket Unterföhring, 20. August 2018 – Ab sofort bewirbt Sky den Start von […]
Internationale Digitalagentur mit Fokus auf datengetriebener Werbung. München, August 2018 Zum 1.5. wurde in München die Digitalagentur Nakoa.Digital gegründet. Die 360° Agentur wird in Zukunft alle Bereiche des Online Marketings abdecken. „Unser Fokus liegt klar auf dem datengetriebenen Marketing“ erläutert Gründer Robin Prinsen, „heutzutage sollte jeder Werbetreibende wissen, was mit jedem investierten Euro tatsächlich erreicht […]
MAX ist der Wettbewerb für das Zeitalter des integrierten Marketings über alle Kanäle hinweg – egal, ob online, offline oder crosschannel: Beim MAX dreht sich alles um den individuellen Dialog! 26 Dialogmarketingarbeiten haben es aus allen Einreichungen auf die Shortliste geschafft. Sie wurden von einer Expertenjury nach den Kriterien Kreativität und Effizienz beurteilt und haben […]