QVC und Rankin „just clicked“: Starfotograf setzt Fashion- und Beauty-Trends in Szene

QVC und Rankin „just clicked“: Starfotograf setzt Fashion- und Beauty-Trends in Szene

Perfekt kombinierte Mode und neueste Beauty-Must-haves in einem modernen und frischen Look & Feel: Für die kommende Herbst/Winter Kampagne arbeitet das digitale Handelsunternehmen QVC mit dem renommierten Fotografen Rankin aus London. Unter dem Motto „We just clicked“ fotografiert er angesagte Fashion-Pieces für die kalte Jahreszeit sowie ausgewählte Beauty-Produkte. Ob raffiniert geschnittene Mäntel, knallige Taschen oder […]

Storytelling besser in Bewegtbild umsetzen / Plot18, die Storytelling-Konferenz für Marketing und Bewegtbild, bringt Marketingprofis mit Filmbranche zusammen (FOTO)

Storytelling besser in Bewegtbild umsetzen / Plot18, die Storytelling-Konferenz für Marketing und Bewegtbild, bringt Marketingprofis mit Filmbranche zusammen (FOTO)

Marketing- und PR-Profis aus ganz Deutschland treffen am 13. September in München auf Kreative der Filmindustrie, um über neue und effizientere Wege der Unternehmens- und Markenkommunikation zu sprechen. Im Mittelpunkt stehen die derzeit heiß diskutierten Werkzeuge „Storytelling“ und „Bewegtbild“. 26 Referenten aus Werbung, Marketing und PR, aus Journalismus, Dokumentarfilm und Serie, aus den Bereichen Filmproduktion, […]

Informationen auf den Punkt gebracht

Informationen auf den Punkt gebracht

Themen im neuen Magazin In der aktuellen Ausgabe berichtet das Fachmagazin wieder über die neuesten Trends und die relevantesten Informationen zu Themen aus den Bereichen Personal- und Vertriebsmarketing und Unternehmensauftritt. Im Bereich Personalmarketing geht das Magazin ausführlich auf die Generation Z und deren Einfluss auf den Arbeitsmarkt und auf die Bedeutung einer starken Arbeitgebermarke ein. […]

„Endlich Feierabend!“ Neues Vorabend-Programm startet am Montag, 30. Juli 2018, um 18:00 Uhr live in SAT.1 (FOTO)

„Endlich Feierabend!“ Neues Vorabend-Programm startet am Montag, 30. Juli 2018, um 18:00 Uhr live in SAT.1 (FOTO)

Die schönste Zeit des Tages wird noch schöner: SAT.1 startet am Montag, 30. Juli 2018, seine neue Vorabend-Sendung „Endlich Feierabend!“. Die Moderatoren Annett Möller und Daniel Boschmann begrüßen die Zuschauer um 18:00 Uhr in „ihrem“ Wohnzimmer und gehen mit ihnen in den Feierabend – gut gelaunt, gut informiert und gut beraten. Die Sendung wird produziert […]

SCM veranstaltet erstmals Intensivkurs Content Marketing und Seeding

Content Marketing ist in den letzten Jahren zum festen Bestandteil des Online Marketings und der Unternehmenskommunikation geworden. Sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich wird diese Form des inhaltsgetriebenen Marketings immer wichtiger, denn in Zeiten von AdBlockern und immer anspruchsvoller werdenden Einkäufern und Kunden, müssen Marken durch inhaltlichen Mehrwert überzeugen können.  Mit dem Intensivkurs Content […]

NORMA-Zentrale: Ein großer Tag für Familie und Freunde der Mitarbeiter / Discounter aus Nürnberg öffnet die Zentrale in Fürth für gut besuchtes Fest (FOTO)

NORMA-Zentrale: Ein großer Tag für Familie und Freunde der Mitarbeiter / Discounter aus Nürnberg öffnet die Zentrale in Fürth für gut besuchtes Fest (FOTO)

Kundennah und preiswert, prima sortiert und freundlich: So kennt man die Filialen des bundesweiten Discounters NORMA. Doch wie und wo werden die ganzen Abläufe so organisiert, dass viele hunderttausend Kunden jeden Tag zufrieden sind und gerne zum nächsten Einkauf wiederkommen? Die Antwort lieferte auch 2018 der „Tag der offenen Tür für Familie und Freunde“ – […]

Innovative Werbemittel für langfristige Werbeerfolge

Das Marketing ist im Wandel. Immer mehr Unternehmen setzen gezielt auf digitale Kanäle, um die Kunden und die, die es werden sollen, zu erreichen. Haptisches Marketing? Das scheint auf dem Rückzug zu sein. Oder etwa doch nicht? Nein, sagt Dominique Nicole Schaps vom Spezialisten für Werbemittel und Werbetextilien Madotrade aus Viersen und Mönchengladbach. „In Zeiten, […]

Coca-Cola feiert LGBT-Community mit neuem Online-Video (FOTO)

Coca-Cola feiert LGBT-Community mit neuem Online-Video (FOTO)

– Unternehmen setzt Zeichen für Vielfalt, Inklusion und Gleichstellung – US-Schauspieler Nicolas Coster spricht über seine Erfahrungen mit queeren Lebensmodellen Anlässlich der weltweiten Aktivitäten zum Thema Vielfalt, Inklusion und Gleichstellung veröffentlicht das Unternehmen in diesem Jahr ein spezielles Online-Video. Nicolas Coster, britischstämmiger US-Schauspieler und bekannt als Mr. Hadley aus dem Coca-Cola Zero Werbespot „First Taste“, […]

Kölner Oberbürgermeisterin wird Ehrenmitglied im Marketing Club Köln-Bonn

„Der Marketing-Club bietet die richtigen Gelegenheiten und den passenden Rahmen, um den Meinungs-, Wissens- und Ideentausch zu allen Fragen des Marketings zu fördern“, so die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker anlässlich ihrer offiziellen Aufnahme als Ehrenmitglied im Marketing Club Köln-Bonn. Wie betreibt die Stadt Köln effektives Marketing für die Region? Wie werden Bürgerinnen und Bürger mit […]