Ford auf der Gamescom 2018: Neues Performance-Fahrzeug und ultra-realer 4D-Rennsimulator (FOTO)

Ford auf der Gamescom 2018: Neues Performance-Fahrzeug und ultra-realer 4D-Rennsimulator (FOTO)

– Auf der Gamescom wird Ford ein neues Performance-Fahrzeug vorstellen – Besucher des Ford-Stands können ihre Fähigkeiten an einem eigens dafür entwickelten 4D-Rennsimulator unter Beweis stellen – Die Gamescom findet vom 21. bis 25. August in Köln statt; es handelt sich um die größte Messe für Computer- und Videospiele in Europa Ford stellt auf der […]

HD+ Kampagne: Werbespots starten im TV (FOTO)

HD+ Kampagne: Werbespots starten im TV (FOTO)

Ausbau der im Juni gestarteten Imagekampagne // Neue TV-Spots ab 13. August // Entwickelt und umgesetzt von Münchner Agentur Heye für HD+ Cheerleader und Puschel. Tatort und DNA. Roter Teppich und Promi. Es gibt Dinge, die gehören einfach zusammen, so der gedankliche Ansatz der neuen HD+ Imagekampagne für B2B- und B2C-Zielgruppen. Nach dem Kampagnenstart im […]

Kaufland feiert mit Klaudia mit K den mobilen Lifestyle / Auf der Silent Party in Berlin zur Einführung der neuen Marke K-to go tanzt und snackt sich der Stargast mit seinen Fans durch die Mittagspause

Kaufland feiert mit Klaudia mit K den mobilen Lifestyle / Auf der Silent Party in Berlin zur Einführung der neuen Marke K-to go tanzt und snackt sich der Stargast mit seinen Fans durch die Mittagspause

Mittagspause mal anders – Kaufland feierte gestern zur Einführung der jungen neuen Eigenmarke K-to go eine Silent Party. Auf dem Parkplatz der Kaufland-Filiale am Berliner Alexanderplatz konnten die Gäste zusammen mit Model Klaudia mit K den mobilen Lifestyle leben und mit Wraps, Smoothies und vielen weiteren neuen To-Go-Produkten von Kaufland trendig durch die Pause snacken. […]

Kernig. Cool. Hot. / Neuer, moderner Käpt–n setzt die iglo-Markenkampagne in Szene (FOTO)

Kernig. Cool. Hot. / Neuer, moderner Käpt–n setzt die iglo-Markenkampagne in Szene (FOTO)

Lässige Uniform, grau melierter Bart und ein entspanntes Lächeln – das ist der neue Käpt–n iglo. Mit seinem modernen kernigen Look und seinem gelassenen Auftreten dokumentiert Deutschlands bekannteste Markenikone nicht nur den heutigen Zeitgeist, sondern ist auch erstmals in der Historie der TV-Seemänner, laut britischen Medien, richtig „hot“: Das neue Gesicht des Käpt–n ist der […]

ALDI SÜD baut flächendeckendes Netz von Elektrotankstellen (FOTO)

ALDI SÜD baut flächendeckendes Netz von Elektrotankstellen (FOTO)

– Discounter errichtet 28 neue Schnelladestationen für Elektroautos – Lange Strecken fahren: Hauptverkehrsrouten abgedeckt – An mehr als 80 Filialen kostenfrei und ohne Registrierung aufladen Mit ALDI SÜD der Sonne entgegen: Der Discounter baut sein Netz von Elektroladestationen signifikant aus und will damit vor allem das Fahren längerer Strecken ermöglichen. Am heutigen Mittwoch, 8. August […]

MSPeasy: Datto startet Kampagne zur unternehmerischen Unterstützung von Managed Service Providern

München, 08. August 2018 ? Datto hat seine MSPeasy-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestartet. Das Ziel: Managed Service Provider (MSPs) noch erfolgreicher zu machen. Partner und Interessenten des weltweit größten MSP-fokussierten Anbieters von IT-Lösungen haben ab sofort Zugriff auf kostenlose eBooks, Webinare, Videos und weitere Inhalte, die Managed Service Provider beim Unternehmenswachstum unterstützen. […]

SKODA in 280 Zeichen: Kommunikation jetzt auch via Twitter (FOTO)

SKODA in 280 Zeichen: Kommunikation jetzt auch via Twitter (FOTO)

– Modellneuigkeiten, Hintergrundinformationen und interessante Einblicke in die SKODA Markenwelt ab heute auf @skodaautonews Mit dem Beginn der dynamischen Präsentation des aufgewerteten SKODA FABIA startet der tschechische Hersteller SKODA AUTO einen neuen Twitter-Kanal. Auf @skodaautonews bietet SKODA ab heute eine breite Vielfalt an Unternehmens- und Modellinhalten sowie Hintergrundstories zur Marke. Jens Katemann, Leiter Kommunikation von […]

Handlungsschärfer agieren

Handlungsschärfer agieren

Mehr Umsatz generieren, neue Kunden gewinnen, digitale Vertriebswege aufbauen, dabei die eigene Positionierung und Strategie schärfen sowie das Mitarbeiterengagement fördern – da kann schnell auch mal Sand ins Getriebe kommen. Die Folge: Es läuft nicht mehr ganz rund. Es können Unsicherheit, Kontrollverlust sogar Handlungsunfähigkeit drohen. „Das sind natürlich Themen, über die die meisten Menschen nicht […]

Die Bayerische bündelt Vertrieb in neuer Gesellschaft

Die Versicherungsgruppe die Bayerische bündelt ihre Vertriebsaktivitäten in einer neuen Tochtergesellschaft namens Pro Kunde AG. Aufsichtsratschef der Aktiengesellschaft ist Martin Gräfer. Er übernimmt das Amt zusätzlich zu seinen Aufgaben als Vorstand für Vertrieb, Marketing und IT und wird sich künftig vermehrt um strategische Themen kümmern. Das operative Tagesgeschäft der Pro Kunde AG verantworten zwei Vorstände: […]