Kleines Land ganz groß – Kann Portugal vom ESC profitieren? / ISM-Experte erklärt die Wirkung des Musikwettbewerbs

Wenn es am Samstag wieder „12 points go to…“ heißt, freuen sich nicht nur die teilnehmenden Künstler des Eurovision Song Contest, sondern auch die repräsentierten Länder, für die der Wettbewerb eine lohnende Werbemaßnahme ist. Prof. Dr. Martin Fontanari, der an der International School of Management (ISM) im Bereich Tourismus & Event Management lehrt, gibt eine […]

Dritter BI Kongress von b.telligent lockt 470 BI-Experten nach München

Dritter BI Kongress von b.telligent lockt 470 BI-Experten nach München

Bereits zum dritten Mal veranstaltete b.telligent den BI Kongress in München. Best Practices, Vorträge und ein anschließendes Networking-Get-Together brachten am 3. Mai 2018 Führungskräfte, Manager und Experten aus den Bereichen Big Data, Business Intelligence, CRM und DWH in einem exklusiven Kreis zusammen. Mehr als 470 Teilnehmer aus Marketing, IT und Controlling haben das Angebot des […]

SKODA fährt zur IIHF Eishockey-WM nach Dänemark

SKODA fährt zur IIHF Eishockey-WM nach Dänemark

– SKODA ist seit 26 Jahren offizieller Hauptsponsor und Fahrzeugpartner der Eishockey-WM der International Ice Hockey Federation (IIHF) – Die Shuttle-Flotte umfasst 50 Fahrzeuge für IIHF WM-Organisatoren – Highlights am Spielfeldrand: OCTAVIA COMBI RS, SUPERB COMBI und KAROQ prominent neben der Eisfläche platziert – SKODA Markenlogo ziert Banden und Bullykreise der WM-Spielstätten – Offizielle ,IIHF […]

Interne Kommunikation: „Du“ ist bestes eMagazine (FOTO)

Interne Kommunikation: „Du“ ist bestes eMagazine (FOTO)

„Du“, das von planet c produzierte crossmediale Mitarbeitermagazin der ING-DiBa, wurde mit dem INKOMETA-Award als bestes eMagazine ausgezeichnet. Der INKOMETA-Award widmet sich exklusiv der erfolgreichen internen Kommunikation. Im Fokus des Wettbewerbs stehen die fachliche Qualität und die strategische Performance. Beides müssen die Einreichungen in einem komplexen zweistufigen Auswahlverfahren unter Beweis stellen. Den Ausschlag für die […]

Philoro enthüllt Weltrekord (FOTO)

Philoro enthüllt Weltrekord (FOTO)

Die größte Silbermedaille der Welt – wird der Öffentlichkeit am 05.05 in Berlin präsentiert! Mit einem Verkaufswert von 100.000 Euro und einem Gewicht von 62,2 kg ist die weltweit größten Silberprägung in Gedenken an Karl Marx einmalig. Interessierte Berliner, Sammler und Münzfreunde haben die Möglichkeit ab 10 Uhr ab Samstag, 5. Mai, bei der philoro […]

Infografik: 10 digitale Marketing KPI April 2018 (FOTO)

Wir informieren Sie jeden Monat über die wichtigsten Fakten und Studien aus der digitalen Wirtschaft. 10 digitale Marketing KPI April 2018 finden Sie hier in einer übersichtlichen Infografik. Pressekontakt: artegic AG Zanderstraße 7 53177 Bonn Herr Sebastian Pieper Tel: +49(0)228 22 77 97-0 Fax: +49(0)228 22 77 97-900 pr@artegic.de https://www.artegic.com Twitter: http://twitter.com/artegic Facebook: http://facebook.com/artegic Original-Content […]

Die Zukunft mit Geschichten meistern: Konferenz „Beyond Storytelling“ im Juni in Hamburg

Zum zweiten Mal findet in diesem Jahr die Konferenz „Beyond Storytelling“ statt, die sich mit narrativen Methoden und Storytelling in Unternehmen und Organisationen beschäftigt. Nach einem sehr erfolgreichen Auftakt 2017 in Heidelberg ist „Beyond Storytelling“ dieses Jahr vom 8. bis 9. Juni in Hamburg zu Gast. Internationale Storytelling-Gurus wie der Amerikaner Joe Lambert, der Zukunftsforscher […]

Sky startet „Das neue Sky“ mit umfangreicher Marketingkampagne

– Marketingkampagne und -claim stellen die Wünsche der Kunden in den Mittelpunkt: „Das neue Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“ – Sky launcht Sky Q und das neue Sky Ticket, Elyas M–Barek dient als Testimonial – Überregionale TV-Spots, Print-, DOOH- , Digital- und Social-Media-Maßnahmen sorgen crossmedial für Aufmerksamkeit Unterföhring, 2. Mai 2018 – Unter dem Claim […]

Gründerszene: Wachsendes Interesse an Hamburg / Jahrestreffen HamburgAmbassadors mit Schwerpunkt Startups

Sie sind Hamburgs Gesicht in der Welt: Die 35 HamburgAmbassadors, die in 24 Ländern ehrenamtlich die Interessen der Stadt vertreten. Vom 6. bis zum 9. Mai trifft sich das Netzwerk zum 13. Mal in Hamburg unter dem Schwerpunktthema „Startups – Innovation made in Hamburg“. Dazu Dr. Rolf Strittmatter, Vorsitzender der Geschäftsführung Hamburg Marketing: „Startups sind […]

Ad Alliance-Vermarkter setzen das Bübchen Pflege-Einmaleins in Szene – Nina Bott ist Markenbotschafterin

Für Babys Schutz und Hautschmeichler, für Eltern ein Ritual – dafür stehen die Pflegeprodukte von Bübchen. „Fühlt sich gut an“ garantiert Bübchen für die Schwangerschaft, die Zeit nach der Geburt und auch für die ersten Lebensjahre. Die Vermarkter der Ad Alliance garantieren das gleiche Motto für die groß angelegte Crossmedia-Kampagne, die die Vermarkter IP Deutschland […]