Vorhang auf für die zweite Runde vom Super Toy Club / SUPER RTL erweitert das Universum der beliebten Familienshow mit moderner Game-App

Start: Freitag, 21. September um 19:45 Uhr, 15 Episoden, immer freitags und samstags Darauf hatten Kinder in ganz Deutschland jahrelang gewartet, im vergangenen Jahr war es endlich soweit. Das umjubelte Comeback des Super Toy Club verlief mehr als erfolgreich. Packende Duelle, ein Moderator, den Zuschauer und Kandidaten sofort in ihr Herz geschlossen haben, ein Show-Konzept, […]

HORIZONT Bundesliga-Performance-Check / Bayern setzt sich ab, Wolfsburgübernimmt die rote Laterne

Erneut steht der FC Bayern München an der Spitze des Bundesliga-Performance-Checks von HORIZONT (dfv Mediengruppe). Den 2. Platz sichert sich – ebenfalls erneut – Borussia Dortmund. Allerdings mit deutlich größerem Abstand zum Rekordmeister als in den Vorjahren: Waren die Nord-Rheinwestfalen in den vergangenen Jahren immer näher an die Bayern herangerückt, so ist der Abstand zur […]

Premiere! Weltstar Rita Ora veredelt den neuen ProSieben-Markenauftritt mit dem neuen ProSieben-Hit „We Love To Entertain You You You“ (FOTO)

Premiere! Weltstar Rita Ora veredelt den neuen ProSieben-Markenauftritt mit dem neuen ProSieben-Hit „We Love To Entertain You You You“ (FOTO)

Neuer Markenauftritt für das neue ProSieben: Donnerstagabend, 23. August, 17:55 Uhr, feiert der erste Spot der neuen Imagekampagne Premiere auf ProSieben. Für den neuen Auftritt hat ProSieben seine Stars neu inszeniert: Joko, Klaas, Lena, Aiman, Viviane, Thore, Annemarie und ihre Kollegen zeigen, wie sie am neuen ProSieben arbeiten. In der „Entertainment Factory“ flexen sie Logos, […]

Festtage des Fußballs in der Gastronomie – Das Sky Saison Abo für die UEFA Champions League

– Spezielles Angebot für die Gastronomie – Alle Übertragungen der UEFA Champions League 2018/19 auf den Sendern von Sky Sport – Saisonpreis in Höhe von einmalig 999 Euro, ohne Aktivierungsgebühr und Hardware – Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Sky Business Solutions: „UEFA Champions League Abende sind Festtage des Fußballs und Umsatztreiber für die Gastronomie“ Unterföhring, […]

Markenkonferenz für die DACH-Region und China: 1. DACHINA Markendialog am 5. September in Hamburg (FOTO)

Markenkonferenz für die DACH-Region und China: 1. DACHINA Markendialog am 5. September in Hamburg (FOTO)

Am 5. September 2018 findet im Hamburger Hotel Grand Elysée der 1. DACHINA Markendialog statt. Der DACHINA Markendialog ist eine Markenkonferenz für die DACH-Region und China, die eine Plattform für den Austausch über konkrete Erfahrungen und zukunftsweisende Konzepte im Marken-Management bietet. Sie richtet sich an ein Fachpublikum, das auf hochkarätige Referenten aus der DACH-Region und […]

Ford Ranger Raptor wird auf der Gamescom vorgestellt – real und als Protagonist im neuen Forza Horizon 4-Computerspiel

– Neuer Ford Ranger Raptor feiert sein Debüt als erstes reales Fahrzeug, das jemals im Rahmen der Computerspiele-Messe Gamescom vorgestellt wurde – Auf dem Ford-Stand können Messebesucher ihr spielerisches Geschick in einem 4D-Simulator und mittels acht Forza Motorsport 7-Gaming-Pods unter Beweis stellen – Ford Ranger Raptor wird Bestandteil des in Kürze weltweit erscheinenden Xbox-Open-World-Computerspiels Forza […]

„Einfach weiter“ – neue Imagekampagne positioniert ADAC als kompetenten Mobilitätshelfer / Konzept und Kreation stammen von Grabarz zweite Werbeagentur

„Einfach weiter“ – so lautet das Leitmotiv der neuen ADAC Imagekampagne, mit der Europas größter Mobilitätsclub ab Dienstag, 21. August 2018, seine Mitglieder und die Öffentlichkeit anspricht. Die von der Hamburger Kreativschmiede Grabarz zweite Werbeagentur entwickelte und realisierte Konzeptidee emotionalisiert auf ungewöhnliche, überraschende Art und Weise die Vertrauensmarke ADAC und dessen umfassendes Portfolio. Ziel der […]

Gänsehaut für die Ohren: Sky wirbt umfangreich zum Start der Musik-Entertainment-Show „X Factor“ (FOTO)

Gänsehaut für die Ohren: Sky wirbt umfangreich zum Start der Musik-Entertainment-Show „X Factor“ (FOTO)

– Print-, DOOH-, OOH-, Online- und Digital-Maßnahmen sowie Social-Media-Adaptionen sorgen crossmedial für hohe Aufmerksamkeit – Arianna Saita, Sky Deutschland: „Die Marketingkampagne bringt auf den Punkt, was –X Factor– ausmacht“ – Musik-Entertainment-Show „X Factor“ ab 27. August exklusiv auf Sky 1 und Sky Ticket Unterföhring, 20. August 2018 – Ab sofort bewirbt Sky den Start von […]