Start your engine: Bentley und Graf von Faber-Castell lancieren exklusive Sonderkollektion (FOTO)

Start your engine: Bentley und Graf von Faber-Castell lancieren exklusive Sonderkollektion (FOTO)

Startfreigabe für eine einzigartige Kooperation: Am 1. September präsentieren Bentley Motors und Graf von Faber-Castell die „Graf von Faber-Castell for Bentley“ Kollektion – luxuriöse Schreibgeräte und Accessoires, in denen zeitloses Design, Leidenschaft für Präzision und meisterhafte handwerkliche Verarbeitung perfekt miteinander verschmelzen. Die Kollektion besteht aus drei Schreibgeräte-Serien und passenden Accessoires. Alle Produkte wurden gemeinsam designt […]

Geld-Zurück-Aktion für Kopfhörer von Panasonic / Kunden profitieren von Panasonic Handels-Aktion (FOTO)

Geld-Zurück-Aktion für Kopfhörer von Panasonic / Kunden profitieren von Panasonic Handels-Aktion (FOTO)

Ab September beginnt die Panasonic Geld-Zurück-Aktion für kabellose Kopfhörer-Modelle. Kunden können ihre zwischen dem 01. September 2018 und 06. Januar 2019 gekauften Bluetooth-Kopfhörer innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, wenn sie vom Kauf zurücktreten möchten. „Wir sind von der hohen Qualität unseres Kopfhörer Sortiments und vom starken Preis-Leistungsverhältnis überzeugt und geben unseren Kunden damit eine Zufriedenheitsgarantie. […]

POS- und Digitalagentur REIZPUNKT begrüßt Neukunden ANSMANN AG

Energiegeladener Neuzugang für die Weinheimer POS- und Digitalagentur REIZPUNKT. Nach gelungener Präsentationsphase, darf sich Geschäftsführer Gundolf Hanke über Ergänzung im Kundenstamm freuen. Für die ANSMANN AG wird sich das Team um die Konsumprodukte, die am POS vorzufinden sind, kümmern. Drei Bereiche stehen dabei im Fokus: Erstplatzierung im Regal, Zweitplatzierungen und Verkaufsförderungsaktionen. Betreut werden Unterhaltungselektronikhändler und […]

PIABO PR launcht China Practice (FOTO)

PIABO PR launcht China Practice (FOTO)

– Tech-PR-Agentur PIABO baut China-Kompetenzteam in Peking und Shanghai auf – Seit fünf Jahren Unterstützung von Unternehmen bei der Expansion nach China und Etablierung chinesischer Firmen auf dem europäischen Markt – Zusammenarbeit mit erfahrenen PR-Spezialisten vor Ort gewährleistet exzellente Ergebnisse PIABO, Deutschlands führende PR-Agentur für die Digitalwirtschaft, erweitert die Präsenz auf dem chinesischen Markt. Bereits […]

Die Rückkehr der Marke / Warum SEO – endlich – die Markenpflege für sich entdeckt

Markenbildung und SEO hatten bei aller Unterschiedlichkeit schon immer ein gemeinsames Ziel: Sichtbarkeit! Kein Bekanntheitsgrad ohne Sichtbarkeit der Marke. Doch während sich Produktmarken wie Nivea oder Rotkäppchen vornehmlich durch umfassende Präsenz am Point-of-Sale, durch konsequente Fernsehwerbung, teils über Jahrzehnte und durch aufwendige Print-Kampagnen ein Markenbild in unseren Köpfen und Herzen erarbeitet haben, entscheidet bei kleineren […]

Praxistage Social Media und Onlinekommunikation am 6. und 7. November in Köln

In Keynotes und Best Cases vermitteln Kommunikatoren aus Unternehmen wertvolles Praxiswissen. Die Teilnehmer erhalten Einblicke in die Arbeit von Alina Abedi Jam (thyssenkrupp), Caroline Vulter (Bahlsen), Anna Linn Zafiris (TÜV Rheinland), Jens Krees (Carglass) und Jan Eisenkrein (Lemonaid Beverages). In Workshops werden verschiedene Themen unter Anleitung von Kommunikationsprofis vertieft und durch praktische Übungen veranschaulicht. Die […]

Der erste fahrbare LEGO Technic Bugatti Chiron in Originalgröße – eine Pionierleistung in Sachen Technik und Design (FOTO)

Der erste fahrbare LEGO Technic Bugatti Chiron in Originalgröße – eine Pionierleistung in Sachen Technik und Design (FOTO)

Neue Höchstleistung: ein Bugatti Chiron, in Originalgröße mit LEGO Technic Elementen nachgebaut, voll funktionstüchtig und von LEGO Technic Power Functions angetrieben, mit Platz für zwei Passagiere und einer Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h – der fahrbare LEGO Technic Bugatti Chiron zeigt, was mit LEGO Technic alles möglich ist. Das LEGO Technic Modell in Originalgröße bildet die […]

Marken, Menschen, Märkte – MITTELDEUTSCHE MARKENSTUDIE 2018 (FOTO)

Marken, Menschen, Märkte – MITTELDEUTSCHE MARKENSTUDIE 2018 (FOTO)

– Kaufland beliebtester Einkaufsmarkt in Mitteldeutschland – Radeberger, Bautz´ner, Spee, Fit, VitaCola am Bekanntesten – Verbraucher lassen sich in drei Gruppen kategorisieren Deutschland ist inzwischen „Einig Verbraucherland“, allerdings mit einigen markanten Unterschieden bei Markenbeliebtheit und Einkaufsmärkten. Zum neunten Mal hat die MDR-Werbung GmbH (MDRW) 1.500 Verbraucherinnen und Verbraucher in Mitteldeutschland zu Einkaufsverhalten, Markenimages und Kaufmärkten […]

Schlau machen beim NRW-Tag / Das Ministerium für Schule und Bildung präsentiert die Lehrerkampagne in Essen

Am Wochenende feiert das Land Nordrhein-Westfalen seinen 72. Geburtstag in Essen. Mit dabei: Das Ministerium für Schule und Bildung (MSB), das unter dem Motto „Schlau machen – Lehrer werden“ Jugendliche und ihre Familien dazu einlädt, sich über ihre berufliche Zukunft in Nordrhein-Westfalen zu informieren. Im Mittelpunkt des Auftritts steht die aktuelle Werbekampagne, die dazu aufruft, […]

MSP startet Mitte September den ersten „mediahacknord“: Technologie-Lösungen für vielversprechende Zukunftsperspektiven

Die Medien-Systempartner (MSP), Technologie- und IT-Tochter der beiden Zeitungsverlage Bremer Tageszeitungen AG und Nordwest-Zeitung Verlagsgesellschaft GmbH & Co. KG, bringt im Rahmen ihres erstmals veranstalteten „mediahacknord“ Software-Entwickler, IT-Dienstleister, Produktmanager aus Verlagen und Medienschaffende für drei Tage in Bremen zusammen, um sich über kreative Projekte, Apps und neue Geschäftsmodelle in anregender Atmosphäre auszutauschen und gemeinsam neue […]