TERRITORY konnte bei den diesjährigen FOX Awards zahlreiche Auszeichnungen mit nach Hause nehmen: Die Agentur für Markeninhalte konnte die Jury mit 36 Projekten überzeugen und steht damit an der Spitze der Gewinner. Mit 18-mal Gold und 18-mal Silber konnte sich TERRITORY über die meisten Preise freuen. Darüber hinaus wurden 15 Projekte doppelt ausgezeichnet, neben dem […]
Sprachgesteuerte Suche ist derzeit ein lebhaft diskutiertes Thema in SEO-Kreisen. Laut aktuellen Zahlen von Google starten bereits 55 % der Teenager und 41 % der Erwachsenen mindestens einmal täglich eine gesprochene Suchanfrage. Viele Marketer haben jedoch die Bedeutung der sprachgesteuerten Suche, die sich durch die rasche Verbreitung virtueller Assistenten wie Siri, Amazon Echo, Microsoft Cortana […]
– DEBA ist offizieller Kooperationspartner der #ZPEurope18 – Die Beratung organisiert Employer Branding Hotspot im Future of Work Village – Am Hotspot teilen Unternehmen und Experten ihr Projekt-Do-how – Die Employer Branding Community ist zum Gin & Tonic Sundowner eingeladen DEBA organisiert Hotspot für die Employer Branding Community Wie arbeiten wir morgen? Diese Frage steht […]
Über 300.000 Mal haben Kinder in ganz Deutschland bei der Aktion „Hol die TOGGO Tour in deine Stadt“ abgestimmt, um die SUPER RTL Event-Roadshow im September in ihre Heimat zu lotsen. Jetzt steht der glückliche Gewinner fest: Die Stadt Kempten konnte die meisten Stimmen auf sich vereinen und sich nach einem heißen „Kopf-an-Kopf-Rennen“ gegen die […]
Titelthema der aktuellen Ausgabe ist das Thema „IPO“ – mit Beiträgen von internen und externen Autoren zu wichtigen Aspekten rund um die Thematik „Börsengang“. Zudem gibt der Halbjahresbericht eine umfassende Übersicht über die aktuelle politische Arbeit des Deutschen Aktieninstituts der vergangenen Monate. Die auch in allen weiteren Kommunikationsmitteln eingesetzten Illustrationen – ein wesentliches Stilelement des […]
Tom Belz weiß, was es heißt, stark zu sein Manchmal tritt man im Leben auf der Stelle. Wir stehen vor Herausforderungen des Alltags und des Lebens und kommen nicht voran. Dabei wissen viele Menschen gar nicht, wie stark sie eigentlich sind. „Du weißt erst, wie stark du bist, wenn du es probierst.“ Diese Aussage stammt […]
Mit Beginn der neuen Fußball-Saison ruft Procter & Gamble mit Unterstützung seines Partners FC Bayern München eine umfassende Aktion für Familien ins Leben. Gemeinsam wollen wir uns in den kommenden Monaten dafür einsetzen, dass Familien mehr Unterstützung in ihrem anspruchsvollen Alltag erhalten. Konkret fördert die Aktion #FamilienChancen unterschiedliche gemeinnützige Projekte, die sich für hilfsbedürftige Kinder […]
– Bündelung aller Influencer-Aktivitäten unter dem Dach #LidlStudio – Langfristige Kooperation mit 20 Influencern – Erschließung neuer Zielgruppen, vor allem für den Lidl-Onlineshop – Highlight: Fashion-Kollektion mit vier Influencern im Frühjahr 2019 Mit #LidlStudio startet Lidl eine groß angelegte Influencer-Kampagne und bündelt künftig alle Influencer-Aktivitäten unter einem Dach. Statt eines kurzlebigen Einsatzes setzt Lidl auf […]
Lidl macht seine Filialen zur Wettkampfarena: Vom 3. bis zum 29. September 2018 läuft deutschlandweit in allen rund 3.200 Lidl-Filialen die Stikeez-Sammelaktion „Der Spaß beginnt! Obst vs. Gemüse“. In diesem Zeitraum erhalten Lidl-Kunden an der Kasse je einen von dreizehn verschiedenen Obst- oder elf unterschiedlichen Gemüse-Stikeez pro 15 Euro Einkaufswert. „In der Vergangenheit kamen die […]
Anwender erwarten heute so viel mehr von Technologie als je zuvor. Wir erwarten, dass Technologie uns verbindet und uns allgegenwärtige, aktuelle Informationen zu jederzeit gibt. Darüber hinaus erwarten wir, dass es sich an unser spezifisches Nutzerprofil anpasst, uns über die Zukunft für unbekannte Ereignisse informiert und uns bei unseren Entscheidungen unterstützt. Einige Beispiele umfassen Wettervorhersagen, […]