FOX Awards 2018 / TERRITORY meist ausgezeichnete Agentur (FOTO)

FOX Awards 2018 / TERRITORY meist ausgezeichnete Agentur (FOTO)

TERRITORY konnte bei den diesjährigen FOX Awards zahlreiche Auszeichnungen mit nach Hause nehmen: Die Agentur für Markeninhalte konnte die Jury mit 36 Projekten überzeugen und steht damit an der Spitze der Gewinner. Mit 18-mal Gold und 18-mal Silber konnte sich TERRITORY über die meisten Preise freuen. Darüber hinaus wurden 15 Projekte doppelt ausgezeichnet, neben dem […]

Content Marketing für Voice Search: Ist Ihr Webangebot bereit für die Sprachsuche?

Sprachgesteuerte Suche ist derzeit ein lebhaft diskutiertes Thema in SEO-Kreisen. Laut aktuellen Zahlen von Google starten bereits 55 % der Teenager und 41 % der Erwachsenen mindestens einmal täglich eine gesprochene Suchanfrage. Viele Marketer haben jedoch die Bedeutung der sprachgesteuerten Suche, die sich durch die rasche Verbreitung virtueller Assistenten wie Siri, Amazon Echo, Microsoft Cortana […]

Employer Branding Hotspot auf Zukunft Personal Europe: 13x Programm – mit Gin& Tonic Sundowner

– DEBA ist offizieller Kooperationspartner der #ZPEurope18 – Die Beratung organisiert Employer Branding Hotspot im Future of Work Village – Am Hotspot teilen Unternehmen und Experten ihr Projekt-Do-how – Die Employer Branding Community ist zum Gin & Tonic Sundowner eingeladen DEBA organisiert Hotspot für die Employer Branding Community Wie arbeiten wir morgen? Diese Frage steht […]

Kempten geht als Sieger aus der Aktion „Hol die TOGGO Tour in deine Stadt“ hervor / Große Event-Roadshow von SUPER RTL gastiert am 15. und 16. September im Allgäu

Über 300.000 Mal haben Kinder in ganz Deutschland bei der Aktion „Hol die TOGGO Tour in deine Stadt“ abgestimmt, um die SUPER RTL Event-Roadshow im September in ihre Heimat zu lotsen. Jetzt steht der glückliche Gewinner fest: Die Stadt Kempten konnte die meisten Stimmen auf sich vereinen und sich nach einem heißen „Kopf-an-Kopf-Rennen“ gegen die […]

Pantos realisiert die zehnte Ausgabe der „Kurvenlage“ für das Deutsche Aktieninstitut.

Pantos realisiert die zehnte Ausgabe der „Kurvenlage“ für das Deutsche Aktieninstitut.

Titelthema der aktuellen Ausgabe ist das Thema „IPO“ – mit Beiträgen von internen und externen Autoren zu wichtigen Aspekten rund um die Thematik „Börsengang“. Zudem gibt der Halbjahresbericht eine umfassende Übersicht über die aktuelle politische Arbeit des Deutschen Aktieninstituts der vergangenen Monate. Die auch in allen weiteren Kommunikationsmitteln eingesetzten Illustrationen – ein wesentliches Stilelement des […]

Procter& Gamble und der FC Bayern München machen sich für Familien stark

Procter& Gamble und der FC Bayern München machen sich für Familien stark

Mit Beginn der neuen Fußball-Saison ruft Procter & Gamble mit Unterstützung seines Partners FC Bayern München eine umfassende Aktion für Familien ins Leben. Gemeinsam wollen wir uns in den kommenden Monaten dafür einsetzen, dass Familien mehr Unterstützung in ihrem anspruchsvollen Alltag erhalten. Konkret fördert die Aktion #FamilienChancen unterschiedliche gemeinnützige Projekte, die sich für hilfsbedürftige Kinder […]

#LidlStudio: Lidl startet Influencer-Kampagne

– Bündelung aller Influencer-Aktivitäten unter dem Dach #LidlStudio – Langfristige Kooperation mit 20 Influencern – Erschließung neuer Zielgruppen, vor allem für den Lidl-Onlineshop – Highlight: Fashion-Kollektion mit vier Influencern im Frühjahr 2019 Mit #LidlStudio startet Lidl eine groß angelegte Influencer-Kampagne und bündelt künftig alle Influencer-Aktivitäten unter einem Dach. Statt eines kurzlebigen Einsatzes setzt Lidl auf […]

„Der Spaß beginnt!“: Stikeez-Sammelaktion bei Lidl / Im September gehen die beliebten Sammelfiguren in den Filialen unter dem Motto „Obst vs. Gemüse“ ins Rennen (FOTO)

„Der Spaß beginnt!“: Stikeez-Sammelaktion bei Lidl / Im September gehen die beliebten Sammelfiguren in den Filialen unter dem Motto „Obst vs. Gemüse“ ins Rennen (FOTO)

Lidl macht seine Filialen zur Wettkampfarena: Vom 3. bis zum 29. September 2018 läuft deutschlandweit in allen rund 3.200 Lidl-Filialen die Stikeez-Sammelaktion „Der Spaß beginnt! Obst vs. Gemüse“. In diesem Zeitraum erhalten Lidl-Kunden an der Kasse je einen von dreizehn verschiedenen Obst- oder elf unterschiedlichen Gemüse-Stikeez pro 15 Euro Einkaufswert. „In der Vergangenheit kamen die […]

Wie Ihr CRM System von Predictive Analytics profitieren kann

Wie Ihr CRM System von Predictive Analytics profitieren kann

Anwender erwarten heute so viel mehr von Technologie als je zuvor. Wir erwarten, dass Technologie uns verbindet und uns allgegenwärtige, aktuelle Informationen zu jederzeit gibt. Darüber hinaus erwarten wir, dass es sich an unser spezifisches Nutzerprofil anpasst, uns über die Zukunft für unbekannte Ereignisse informiert und uns bei unseren Entscheidungen unterstützt. Einige Beispiele umfassen Wettervorhersagen, […]