REWE-WM-Kampagne: Scouts berichtenüber beste Markt-Aktionen

Kunden können als virtuelle Torschützen täglich Preise gewinnen REWE hat die zweite Stufe seiner Omnichannel-Marketingkampagne gezündet unter dem Motto „Bist du ein Fan, sind wir dein Markt“ (Infos zur ersten Stufe: https://presse.rewe.de/artikel/rewe-wm-kampagne/). Ein Fokus liegt auf den vielseitigen WM-Aktionen in den REWE-Märkten sowie einem virtuellen Torwandschießen am REWE-Servicepunkt der REWE-Märkte und online auf rewe.de/fan. Darüber […]

Pantos realisiert Stadtmagazin „Zeitspiegel“ der Stadt Unterschleißheim.

Pantos realisiert Stadtmagazin „Zeitspiegel“ der Stadt Unterschleißheim.

Aufgabe und Ziel des anspruchsvollen Projektes war es, allen Bevölkerungsschichten der Stadt das komplette Spektrum der breit gefächerten Aktivitäten in Sachen Bürgerbeteiligung, Erziehung & Bildung, Planen, Bauen & Verkehr, Finanzen, bis hin zu Umwelt, Energie und Natur zu veranschaulichen. Darüber hinaus beinhaltet das Magazin „Zeitspiegel“ auch Interviews mit Unternehmen, Schulen und Vereinen der Stadt. Die […]

Ausschreibung der 13. Europäischen Kulturmarken-Awards startet mit der neuen Kategorie „Europäischer Preis für Medienkultur 2018“

Am 14. Juni 2018 beginnt die 13. Ausschreibung des innovativsten europäischen Wettbewerbs für Kulturmanagement, Kulturmarketing, Kulturtourismus und Kulturförderung. Mit der neuen Kategorie „Europäischer Preis für Medienkultur“ richtet sich der Kulturmarken-Award erstmalig auch an europäische Medien, die sich durch eine besondere Förderung von Kultur innerhalb der redaktionellen Berichterstattung, innerhalb von Medienpartnerschaften oder durch innovative Ideen der […]

HD+ startet aufmerksamkeitsstarke Imagekampagne / „Fernsehen und HD+ gehören einfach zusammen“ (FOTO)

HD+ startet aufmerksamkeitsstarke Imagekampagne / „Fernsehen und HD+ gehören einfach zusammen“ (FOTO)

Kampagnenstart im Juni 2018 mit Print-, Online- und POS-Aktivitäten // TV-Spots starten im August // Bruttomediavolumen im 2. Halbjahr 2018: 10 Millionen Euro // Entwickelt und umgesetzt von Münchner Agentur Heye für HD+ Adam und …? Tom und …? Gin und …? Fernsehen und …? Es gibt Dinge, die gehören einfach zusammen. Das ist der […]

Pinterest Marketing

Pinterest Marketing

Nachdem Google seinem Dienst Google+ Mitte letzten Jahres den Sargdeckel aufgenagelt hat, sollte in der Social- Bookmarks-Leiste vieler Publisher und Shops ein Platz frei geworden sein. Vielleicht ja auch in deiner? Google+ war ja sowieso immer ein bisschen das Windows-Phone unter den Social-Media-Plattformen. In Deutschland immer noch ein Geheimtipp, aber einer mit sehr viel Potential. […]

Der neue Holländische Matjes ist da (FOTO)

Der neue Holländische Matjes ist da (FOTO)

Heute fiel in Hamburg der Startschuss für die neue Holländische Matjes-Saison. Reinhold Beckmann nimmt für Nestwerk e.V. Spende über 16.000 EUR entgegen. Seit wenigen Minuten darf wieder offiziell geschlemmt werden. Mit der Übergabe des ersten Fasses mit neuen Holländischen Matjes durch Gerbrand Voerman, Vorsitzender des niederländischen Hering-Großhandelsvereins, an den Hamburger TV-Koch und Kochbuchautor Tarik Rose, […]

Lena Steeg neuer Head of Content in der G+J-Kommunikation

Die Kommunikations- und Marketingabteilung von Gruner + Jahr baut einen zentralen Newsdesk auf. Die Leitung übernimmt Lena Steeg, bisher stellvertretende Chefredakteurin von NEON. Die 33-Jährige wird von sofort an als Head of Content den neuen Bereich entwickeln. Ihre Aufgabe wird es sein, neue Content-Formate für alle Medienkanäle zu entwickeln – und so die Kommunikation von […]

Marketing-Portal zu fairen Preisen / FirmenPartnerschaft bietet neue Lösung für Unternehmer und Webseiten-Betreiber (FOTO)

Marketing-Portal zu fairen Preisen / FirmenPartnerschaft bietet neue Lösung für Unternehmer und Webseiten-Betreiber (FOTO)

FirmenPartnerschaft steht für mehr Erfolg im Online Business. Laut einer Umfrage der Deutschen Messe Interactive setzen 88% aller befragten Unternehmen Ihr Marketing-Budget zur Neukundengewinnung ein. Nicht nur das Risiko zu wenig Neukunden zu gewinnen, sondern auch die Unsicherheit die Umsatz-Ziele zu verfehlen steigt. Da ist guter Rat oft teuer und kaum bezahlbar. Genau da setzt […]

13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing – Einblicke in aktuelle Forschungsarbeiten

Am 26. September geben Wissenschaftler verschiedener Disziplinen beim 13. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Hamburg Einblicke in aktuelle Forschungsarbeiten zum Dialogmarketing. Der Event hat sich durch sein abwechslungsreiches und spannendes Programm zu einer festen Größe in der Dialogmarketingbranche entwickelt und ist in seiner Form einzigartig. Die […]