HELDEN GESUCHT: Marketing on Tour started die DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference 2017
Die wichtigsten Themen des digitalen Marketings in einer Konferenz
Die wichtigsten Themen des digitalen Marketings in einer Konferenz
„Wie kann ich das Profil meines Unternehmens schärfen?“ „Welche Produkte, Leistungen stelle ich in das „Marketing-Schaufenster“ meiner Unternehmung?“ „Wie sorge ich dafür, dass potenzielle Kunden auf mich aufmerksam werden?“ „Wie führe ich Interessenten zur Kaufentscheidung?“ Vor solchen Fragen stehen Berater, Trainer und Coaches sowie größere Beratungsunternehmen beim Vermarkten ihrer Leistungen oft – unter anderem, weil […]
Was nervt Journalisten an Pressesprechern am meisten? Antwort: Wenn sie keine Antworten auf ihre Fragen erhalten. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Medien-Trendmonitor von news aktuell und Faktenkontor. An zweiter Stelle landet die Schönfärberei. Der Vorwurf, dass Unternehmenssprecher zu oft Lobhudelei statt Fakten liefern, ist unter den Medienschaffenden weit verbreitet. Fast genauso oft ärgern sie […]
M&A-Spezialist analysiert die wichtigsten Trends aus 11 Technologiebranchen / Künstliche Intelligenz, AR/VR und Cybersecurity sind aktuell vielversprechende Bereiche Das Research-Team von Hampleton Partners hat seine Technologie-M&A-Reports für das zweite Halbjahr 2017 veröffentlicht. Im Mittelpunkt stehen die Kernsegmente Künstliche Intelligenz (AI), Augmented Reality/Virtual Reality (AR/VR), Automobiltechnologie, Cybersicherheit, digitales Marketing, E-Commerce, Unternehmenssoftware, Finanztechnologie, Internet der Dinge (IoT), […]
Getreu dem norddeutschen Sommer-Motto „es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung“ öffnet an diesem Donnerstag an der Papenburger Meyer Werft Norddeutschlands erster überdachter Beachclub. Sandstrand, Cocktails und Musik gehören ebenso dazu wie ein atemberaubender Ausblick: Denn der Papenburger Beachclub ist ein Hotspot für „Sehleute“. Direkt vor den Gästen liegt für fast vier […]
Die Jungunternehmer haben eine künstliche Intelligenz namens „Harvey X“ entwickelt, die große Mengen an Informationen und Daten aus dem Internet filtert und in die verschiedenen sozialen Netzwerke verteilt. „Social Media für Unternehmen perfekt zu machen und klein- und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit zu bieten global vernetzt zu sein und individuell aufzutreten,“ so heißt es in […]
NDR 2 bleibt exklusiver Medienpartner von Hannover 96. Das Programm und der Verein haben ihre Medienpartnerschaft im Bereich Marketing und Promotion vorzeitig verlängert. Der Vertrag ist zwischen Hannover 96 und der NDR Media GmbH, der Werbetochter des NDR, bis zum Ende der Saison 2019/2020 geschlossen worden. Finanziert wird die Zusammenarbeit nicht aus Geldern des Rundfunkbeitrags, […]
NDR 2 bleibt exklusiver Medienpartner des Hamburger SV. Das Programm und der Verein haben ihre Medienpartnerschaft im Bereich Marketing und Promotion vorzeitig verlängert. Der Vertrag ist zwischen dem Hamburger SV und der NDR Media GmbH, der Werbetochter des NDR, bis zum Ende der Saison 2019/2020 geschlossen worden. Finanziert wird die Zusammenarbeit nicht aus Mitteln des […]
– Steigerung der Zuschauerzahlen in Sky Sportsbars bei der Bundesliga, 2. Bundesliga und UEFA Europa League sowie bei der EHF Champions League – Erlöse in der Gastronomie im Rahmen der Sky Sportbericht-erstattungen in Höhe von 1,6 Mrd. Euro – Paul Sexton-Chadwick, Sky: „Mit den hochklassigen Live-Sportübertragungen bieten wir Gastronomen regelmäßige Events, die zahlreiche Fans in […]
Immer mehr Markenverantwortliche holen sich Werbetechnologie-Kompetenzen ins eigene Unternehmen. Grund dafür ist der Wunsch, die Hoheit über Werbemittel und die eigenen Daten zu haben. Was bedeutet das für die Onlinemarketing-Branche, insbesondere für Media-Agenturen, aber auch für die Unternehmen selbst? Immer mehr Unternehmen haben das datengetriebene Marketing, neudeutsch Data Driven-Marketing, für sich entdeckt. Der Plan: den […]