Vierte Vorstandskonferenz der Versicherungswirtschaft

Ungewisse Koalitionsverhandlungen, neue Regulierungsvorschriften, fortschreitende Digitalisierung und am Horizont die Ausläufer einer von Vielen erwarteten Zinswende: 2018 verspricht ein bewegtes Jahr für Versicherer zu werden. Gesprächsstoff gibt es also reichlich, wenn am 27. und 28. Februar Vorstände aus der Assekuranz, Geschäftsführer von deren Funktionstöchtern sowie ausgewählte Wissenschaftler in Köln zur vierten Vorstandskonferenz zusammenkommen. Die Veranstaltung […]

Neue Kräfte braucht das Land

Neue Kräfte braucht das Land

Früher war aber mehr Lametta Dieser Satz von Loriot lässt sich in vielen Bereichen anwenden; früher war einfach alles besser. Kunden kamen um zu kaufen und mussten nicht umworben werden, die Luft war noch sauber – wobei man da weit zurückgehen muss – und der Schreibtisch hat sich unter der Last der Bewerbungen gebogen. Heute […]

Recruiting Convent #RC18 liefert neue Impulse von Employer-Branding-Strategienüber ePrivacy hin zu Robot-Recruiting (FOTO)

– Professor Dr. Christoph Beck übergibt etablierten Branchentreff an Gero Hesse von TERRITORY EMBRACE – Im neuen Stil: #RC18 unter dem Motto Innovate & Survive am 6./7. Juni 2018 in Düsseldorf – Keynote von Richard David Precht Unter neuer Führung wandelt sich der Recruiting Convent zum #RC18. In hochkarätigen Key Notes, Paneldiskussionen, Best Practice Cases […]

Matthias Rottmann ist neuer Business Development Manager bei der artegic AG

In seiner Position als Business Development Manager berät und entwickelt Matthias Rottmann [30] Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen mithilfe der DPCA® METHODE. Im Fokus steht dabei die maßgeschneiderte Realisierung von kundenzentriertem, digitalem Dialogmarketing. Basierend auf modulare Best-Practice Lösungen von artegic werden dabei operative Aufwände gesenkt und Kunden enabled in der Umsetzung von erfolgreicher Realtime Marketing Automation. […]

TOPdesk präsentiert seinen neuen Markenauftritt

TOPdesk läutet das Jahr 2018 mit der Neugestaltung seiner Unternehmensmarke ein. Die neue Corporate Brand spiegelt noch stärker die Persönlichkeit der Firma, ihre Werte und ihren Fokus auf das Thema Service Excellence wider. „Der Markenauftritt von TOPdesk ist seit der Firmengründung vor über 20 Jahren relativ gleichgeblieben“, erklärt Wolter Smit, TOPdesk-Gründer und CEO. „Wir sind […]

HORIZONT-Leser-Voting: Anti Brumm und MKTG Germany gewinnen Hammer des Jahres 2017

Die HORIZONT-Online-Leser haben die beste Kampagne des vergangenen Jahres gewählt: Anti Brumm und die Dentsu-Aegis-Agentur MKTG Germany gewinnen den ersten Hammer des Jahres 2017 in Gold. Mit 32,4 Prozent aller abgegebenen Stimmen setzte sich die Mückenschutz-Kampagne aus dem Hause Hermes Arzneimittel klar gegen den Tagesspiegel (Agentur: Scholz & Friends, 16,3 Prozent) und Lidl (Le Geek, […]

Rückblick: 10 wichtige Marketing Automation Facts 2017 (FOTO)

Was hat sich im Jahr 2017 im Bereich Marketing Automation getan und was steht für die Zukunft an? Wir haben 10 wichtige Marketing Automation Facts 2017 in einer übersichtlichen Infografik zusammengestellt. Pressekontakt: artegic AG Zanderstraße 7 53177 Bonn Herr Sebastian Pieper Tel: +49(0)228 22 77 97-0 Fax: +49(0)228 22 77 97-900 pr@artegic.de https://www.artegic.com Twitter: http://twitter.com/artegic […]

TESTROOM gewinnt Content-Etat des Elektroverbunds e-masters

Die Zusammenarbeit der Hamburger Editorial-Marketing-Agentur TESTROOM mit der Marketing-Service-Kooperation e-masters geht weiter: TESTROOM produziert auch 2018 Content für die Webseite zur Kampagne INTELLIGENT MODERNISIEREN, betreut den dazugehörigen Facebook-Auftritt und führt PR-Arbeit sowie SEO-Consulting fort. In 2018 wird TESTROOM: – rund 100 neue Keyword-optimierte Fachtexte für intelligent- modernisieren.de produzieren – die Betreuung und das Monitoring des […]

HORIZONT: Google will Deutschland bei der Digitalisierung unterstützen / Vice President Philipp Justus auf dem Deutschen Medienkongress

Google bietet seine Unterstützung bei der Digitalisierung Deutschlands an. Philipp Justus, Vice President Google Germany, wirft der deutschen Politik auf dem Deutschen Medienkongress in Frankfurt Fehleinschätzungen bei dieser gesellschaftlichen Aufgabe vor, räumt aber auch eigene Versäumnisse bei der Sicherheit ein. Bis Ende des Jahres werde die Zahl der Mitarbeiter, die die Youtube-Inhalte kontrollieren, massiv auf […]

sportwetten.de macht „weißen Brasilianer“ Ansgar Brinkmann zum Werbebotschafter

sportwetten.de geht mit einer echten Kultfigur in die Offensive: der ehemalige Fußballprofi Ansgar Brinkmann wird ab sofort zum Aushängeschild des jungen Unternehmens. Der „weiße Brasilianer“ zählt zu den Spielern mit den meisten Vereinswechseln in Deutschland und ist für seine offene und sympathische Art bekannt. Der Buchautor („Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich“) freut […]