planet c nimmt Change Communication in den Fokus und schafft neue Position (FOTO)

planet c, der Experte für Corporate Content mit Hauptsitz in Hamburg, schärft weiter sein Profil: Mit dem neu entstandenen Geschäftsbereich Change Communication führt das Tochterunternehmen der Handelsblatt Media Group 2018 seinen Wachstumskurs fort. Ziel der neuen Business-Unit ist es, neben dem Content-Kerngeschäft zukunftsträchtige Technologien und Medienformate im Bereich Mitarbeiterkommunikation zu entwickeln und gemeinsam mit Kunden […]

Sportvermarktung / Starke Werbeumfelder mit olympischem Spitzensport

Im Februar erwartet die Fernsehzuschauer der Höhepunkt der abwechslungsreichen Wintersportsaison 2017/18 im Ersten. Vom 9. bis zum 25. Februar finden die Olympischen Winterspiele 2018 in PyeongChang statt. Das Erste überträgt live aus Südkorea und fasst die Highlights vom größten globalen Sportevent täglich zusammen. An den insgesamt neun Übertragungstagen können Werbungtreibende in einem faszinierenden internationalen Sportumfeld […]

Die PBE Photobooth Event GmbH bietet Fotobox Lösungen

Die PBE Photobooth Event GmbH bietet Fotobox Lösungen

Die individuelle Fotoboxlösung als Marketingtool für Unternehmen und Influencer. Emotional Brand Building kombiniert mit zielgerichteter Leadgenerierung. Für Agentur und Kunden nachvollziehbare und effektive Responseauswertung. Sozial Buzz durch User generated content erzeugt virale organische Reichweite in der definierten Zielgruppe durch Emotionalisierung und Identifikation mit der Brandmessage. Imagewerbung oder Leads zum POS, die PBE Photobooth Event GmbH […]

Rückblick: 10 wichtige E-Mail Marketing Facts 2017 (FOTO)

Was hat sich im Jahr 2017 im Bereich E-Mail Marketing getan und was steht für die Zukunft an? Wir haben 10 wichtige E-Mail Marketing Facts 2017 in einer übersichtlichen Infografik zusammengestellt. Pressekontakt: artegic AG Zanderstraße 7 53177 Bonn Herr Sebastian Pieper Tel: +49(0)228 22 77 97-0 Fax: +49(0)228 22 77 97-900 pr@artegic.de https://www.artegic.com Twitter: http://twitter.com/artegic […]

Umfassend optimierte Unternehmensprofile und zusätzliche Transaktions- und Interaktionsmöglichkeiten schaffen nachhaltigen Mehrwert für Kunden und Nutzer von Gelbe Seiten

– Unternehmen können sich durch Neuerungen mit ihren individuellen Profilen in Gelbe Seiten optimal darstellen – Neue Funktionen sorgen für die direkte Kundenverbindung – Kunden und Nutzer profitieren von Interaktionsmöglichkeiten und Empfehlungen Gelbe Seiten hat mit einer Reihe von neuen und weiterentwickelten Features seine digitalen Angebote für Unternehmen und Konsumenten nachhaltig aufgewertet. Im Mittelpunkt dieser […]

Kampagnenstart zur Namensänderung: Bleibt alles beim Neuesten – N24 wird WELT (FOTO)

Am 18. Januar 2018 wird N24 zu WELT. Zehn Tage zuvor startet die Kampagne. Neben der Namensänderung kommuniziert sie eine Botschaft: Das, was die Zuschauer heute lieben, wird auch künftig den Sender ausmachen. Hierfür steht der Kampagnenslogan „Bleibt alles beim Neuesten“. Die Motivauswahl setzt auf die größten Stärken und wichtigsten Programmsäulen – Nachrichten, insbesondere Live-Berichterstattung, […]

US-Superstar DJ Khaled ist neuer Social-Media-Botschafter von Weight Watchers (FOTO)

Musikmogul inspiriert seine Follower und seine Familie durch seinen Neujahrsvorsatz zu einem gesünderen Lebensstil mit dem neuen WW-Freestyle Programm (Anmerkung: WW Your Way ist der Name des neuen Programms in Deutschland) Weight Watchers International, Inc. (NYSE: WTW) stellt Musikmagnaten, -produzenten und -künstler DJ Khaled als neuen Social-Media-Botschafter vor. DJ Khaled, weltweit anerkannter Musikproduzent, Musiker und […]

BEST OF EVENTS 2018: CAREER HUB mit dem Leitthema Fachkräftemangel

BEST OF EVENTS 2018: CAREER HUB mit dem Leitthema Fachkräftemangel

Direkt im Anschluss an die offizielle Eröffnungs-Pressekonferenz der Messe wird sie die Ergebnisse ihrer aktuellen Studie „Fachkräftebedarf in der Event- und Messebranche 2018-2023“ vorstellen – initiiert mit dem strategischen Bildungspartner der BOE, dem Studieninstitut für Kommunikation. Ebenso wird die Studie von der Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH unterstützt. Prof. Dr. Cornelia Zanger wird die Faktenlage auf […]

Spot an: ALDI startet TV-Kampagne für Aktionsartikel

Ab heute präsentieren die Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD eine neue TV-Kampagne: Zum ersten Mal konzentrieren sich die beiden Discounter dabei auf Non-Food Aktionsartikel, die sie zeitgleich und gemeinsam bewerben werden. Über zehn Spots machen auf humorvolle Weise auf verschiedene Produktwelten aufmerksam, auf die sich Kunden im Jahr 2018 freuen können. Drei Junge Frauen […]