Starke Marke, zufriedene Makler: Immoweltüberzeugt auf ganzer Linie

Bereits mehr als 21.000 gewerbliche Kunden profitieren von Top-Vermarktungspaket der Immowelt Group / Kundenzufriedenheit auf Spitzenniveau: Immowelt erhält Bestnoten bei Servicequalität und Anzahl der Anfragen / Neue Werbekampagne stärkt Leitmarke Immowelt und sorgt für noch mehr Bekanntheit Erfolg für Immowelt: 21.000 Immobilienprofis haben sich bereits für die Immobilienportale der Immowelt Group entschieden und setzen auf […]

Falsche Daten im Netz vergraulen Kunden / Stationäre Geschäfte verschenken Umsatz und frustrieren Kunden durch falsche Unternehmensdaten online

Knapp zwei Drittel der Deutschen (62 Prozent) standen schon einmal vor verschlossener Ladentür, weil die online angegebenen Öffnungszeiten oder Adressen nicht stimmten. Bei den 18- bis 34-Jährigen sind es sogar 81 Prozent. Die Konsequenz: Bei dringendem Bedarf kaufen drei Viertel der Befragten (75 Prozent) bei der Konkurrenz. Jeweils 48 Prozent der Deutschen gaben an, frustriert […]

Pantos gestaltet Booklet der Münchner Spielplätze.

Pantos gestaltet Booklet der Münchner Spielplätze.

Aufgabe und Ziel des außergewöhnlichen Projektes ist es, Eltern, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen das komplette Spektrum des breit gefächerten Angebots an städtischen Spiel- und Sportplätzen nahezubringen. Dabei hatten Aspekte wie Übersichtlichkeit, Benutzerfreundlichkeit und ästhetischer Anspruch einen sehr hohen Stellenwert. Die Übersicht aller städtischen Spielplätze ist mit einer Farbkodierung nach Bezirken geordnet. Besonders attraktive Anlagen und […]

Global Women In PR (GWPR) führt internationale Umfrage erstmals auch in Deutschland durch / Geschlechterverteilung in Führungspositionen in Kommunikationsberufen / Gehaltsvergleich / Arbeitsbedingungen

Bitte nehmen auch Sie an der Umfrage teil Das internationale Netzwerk GWPR (Global Women in PR) führt zum zweiten Mal in Folge eine Befragung (http://ots.de/6zM0m) von Fach- und Führungskräften in der Kommunikation durch. Die Umfrage wird erstmals auch in Deutschland erhoben. Wie hoch ist der Anteil von Frauen in den Führungsetagen von Kommunikationsabteilungen und PR-Agenturen, […]

GAMAX Fondsexperte: „Gute Influencer sind wahre Renditetreiber“

GAMAX Fondsexperte: „Gute Influencer sind wahre Renditetreiber“

München, 20. Juli 2017. Bis zu 13 Millionen potenzielle Kunden können Unternehmen laut der Marketing-Plattform Reachbird mit einem Marketing-Budget von gerade einmal 1.000 Euro erreichen. Möglich wird dies durch die Kooperation mit sogenannten Influencern – im Grunde ganz normale junge Menschen, doch in den sozialen Medien sind sie Stars. Sie betreiben angesagte Blogs und begeistern […]

Punktsieg im Wettbewerb – mit der WEBSITE NACH MAß

Punktsieg im Wettbewerb – mit der WEBSITE NACH MAß

Mediendienstleister sollten Ihren Kunden „perfekt sitzende“ Internetauftritte verschaffen. Unternehmen aller Branchen und Größen erwarten kompetente Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung ihrer Internetpräsenzen als auch bei der Planung ihrer flankierenden Marketing- und PR-Maßnahmen. Leider sieht die Realität oft anders aus – Kunden werden mit langen Wartezeiten hingehalten oder das Design will einfach nicht zum Unternehmen […]

Teilnehmerfeld verdoppelt: next media accelerator geht mit acht Startups in die nächste Runde (FOTO)

Teilnehmerfeld verdoppelt: next media accelerator geht mit acht Startups in die nächste Runde (FOTO)

Der next media accelerator (nma) hat für seinen neuen Durchgang (Batch 5) das Teilnehmerfeld deutlich vergrößert. Bis zu zehn internationale Startups können jetzt beim Intensivprogramm in Hamburg mit dabei sein. Die ausgewählten Gründer-Teams erhalten bis zu 50.000 Euro Investition sowie eine gezielte Förderung durch Mentoren aus der Medien- und Technologiebranche. Für die aktuelle Runde greift […]

DIM baut SEO Beratung aus!

Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) baut sein Leistungsportfolio im Bereich SEO-Beratung weiter aus. Seit 12 Jahre bietet das Deutsche Institut für Marketing Dienstleistungen im Bereich Online Marketing an. Suchmaschinenoptimierung ist ein wesentlicher Baustein im Digitalen Marketing, um mehr Sichtbarkeit und mehr Interaktion zu erzielen, und gerade im B2B-Bereich auch mehr Transaktionen, also Abschlüsse, zu […]