Bonial.com ernennt langjährigen Coca-Cola-Manager zum Chief Customer Officer (FOTO)

Bonial.com ernennt langjährigen Coca-Cola-Manager zum Chief Customer Officer (FOTO)

Efrain Rosario wird als CCO die Positionierung von Bonial.com als Marktführer für Mobile First-Shoppingerlebnisse weiter stärken Bonial.com (www.bonial.com), Teil der Axel Springer SE, treibt sein kundenorientiertes Geschäftsmodell voran und führt die Position eines globalen Chief Customer Officers (CCO) ein. Efrain Rosario, langjähriger Global Marketing Director von Coca-Cola North America, wird diese Rolle zum August 2017 […]

In-Book-Marketing 3.0: readbox baut Verlagssoftware aus

In-Book-Marketing 3.0: readbox baut Verlagssoftware aus

readbox (http://www.readbox.net), führender Anbieter von Automatisierungslösungen für Verlagsmarketing und -vertrieb, hat die In-Book-Marketing-Lösung seiner Verlagssoftware meine.readbox um neue Funktionen erweitert. Damit können Verlage nun Titelanzeigen noch effektiver einsetzen und die Reichweite ihres Digitalvertriebs wesentlich verbessern. Die neue Version 3.0 bietet neben einer verbesserten Benutzerführung vor allem mehr Möglichkeiten, Regeln für das automatisierte Einfügen von Anzeigen […]

Krombacher Brauerei setzt Sponsoring bei Arminia Bielefeld fort (FOTO)

Krombacher Brauerei setzt Sponsoring bei Arminia Bielefeld fort (FOTO)

Gute Nachrichten zum Saisonstart: Die Krombacher Brauerei verlängert ihr Engagement beim DSC Arminia Bielefeld vorzeitig um weitere vier Jahre. Bis mindestens Juni 2022 wird die erfolgreiche und beiderseits gewinnbringende Partnerschaft weiter bestehen. Die Vereinbarung umfasst wie gehabt eine umfangreiche werbliche Präsenz und natürlich auch das Ausschankrecht in der SchücoArena. Damit steht die Krombacher Brauerei Arminia […]

Influry-Studie zu Influencer Marketing: Influencer genießen hohe Glaubwürdigkeit

Influencer Marketing ist auf dem Weg, sich im digitalen Marketing- und Kommunikationsmix zu etablieren. Während die Branche intern noch um Standards und Markttransparenz ringt, sind die Konsumenten schon weiter: Empfehlungen von Influencern, YouTubern, Instagrammern & Co. überzeugen die Nutzer in Deutschland. Sie bescheinigen Influencern eine hohe Glaubwürdigkeit und fühlen sich bei Produktpräsentationen gut informiert. Dies […]

AdAudience startet Regio-Targeting und erweitert das Angebotsspektrum um Kreation

Targeting-Spezialist AdAudience startet die In Page-Regiovermarktung auf dem gesamten Portfolio. Ab sofort können Werbekunden mit AdAudience ihre Werbung auf 5-stellige Postleitzahlen genau ausliefern lassen. Durch Abgleich mit einer Datenbank kann geprüft werden, in welchem Postleitzahlen Bereich sich ein Nutzer befindet. Datenschutzkonform werden die Daten zu keinem Zeitpunkt gespeichert, ein Rückschluss auf den User ist damit […]

„Die Macht der Körpersprache“: Zehnte Ausgabe von TREIBSTOFF erschienen – Das Magazin von news aktuell (FOTO)

„Die Macht der Körpersprache“: Zehnte Ausgabe von TREIBSTOFF erschienen – Das Magazin von news aktuell (FOTO)

Die zehnte Ausgabe von TREIBSTOFF ist erschienen (10/17). Im Magazin von news aktuell geht es dieses Mal um die Macht der Körpersprache. Außerdem in dieser Ausgabe: TREIBSTOFF-Gastautor Ibrahim Evsan über Connected Leadership und die Anforderungen an Management in digitalen Zeiten. Die Themen der aktuellen Ausgabe: – „Die Macht der Körpersprache“: Was wissen wir über nonverbale […]

Der Nachbar von Jérôme Boateng – McDonald–s Deutschland präsentiert Webserie „Wie geil ist Dustin?!“

Der Nachbar von Jérôme Boateng – McDonald–s Deutschland präsentiert Webserie „Wie geil ist Dustin?!“

Wer kennt den Nachbarn von Jérôme Boateng? Niemand – zumindest bisher. McDonald–s Deutschland ändert das jetzt mit seiner neuen Webserie „Wie geil ist Dustin?!“. Anlass ist der globale „Tag des Lieferservices von McDonald–s“. Vor einem Jahr hat ganz Deutschland darüber diskutiert, wer der Nachbar von Jérôme Boateng sein möchte. Den tatsächlichen Nachbarn hat aber niemand […]

Mediengruppe RTL startet mit Watchbox neues Streaming-Angebot

Schräg, inspirierend, gut – mit dem Start des neuen werbefinanzierten Streaming-Portals WATCHBOX geht die Mediengruppe RTL Deutschland inhaltlich neue Wege Das neue kostenlose Streaming-Portal ermöglicht ab sofort allen Nutzern, ihren Filme- und Serien-Horizont durch ungewöhnliche Empfehlungen zu erweitern. Das WATCHBOX-Team bietet hierzu zum Start über 100 redaktionelle Empfehlungslisten (z.B. „Hollywoodstars in ihren ersten Rollen“, „Preisgekrönte […]

Starke Marke, zufriedene Makler: Immoweltüberzeugt auf ganzer Linie

Bereits mehr als 21.000 gewerbliche Kunden profitieren von Top-Vermarktungspaket der Immowelt Group / Kundenzufriedenheit auf Spitzenniveau: Immowelt erhält Bestnoten bei Servicequalität und Anzahl der Anfragen / Neue Werbekampagne stärkt Leitmarke Immowelt und sorgt für noch mehr Bekanntheit Erfolg für Immowelt: 21.000 Immobilienprofis haben sich bereits für die Immobilienportale der Immowelt Group entschieden und setzen auf […]