Dass die Möglichkeiten der Digitalisierung heute auch im Marketing den Ton angeben, hat sich mittlerweile selbst in klassischen Offline-Unternehmen herumgesprochen. Was Online-Marketing in der Praxis bedeutet und welche Strategien dabei den größten Erfolg versprechen, wissen allerdings nur die wenigsten. Carlo Credo zeigt, wie es funktioniert.
Unternehmen brauchen Online-Marketing nach Maß
Wer nach Informationen zu einem Produkt sucht oder es gleich kaufen möchte, tu
schnelleStelle.de Firmenlauf: Wer macht das Rennen um die Krone "Sportlichste Firma". Stadt Leipzig, Universitätsklinikum und Deutsche Telekom haben die Nase bei den Anmeldezahlen vorn.
Die Wachstumspartner Agentur aus Wetter führt eine im englischsprachigen Raum bereits erfolgreiche Werbesoftware ein. Unter dem Namen Magic AI Ads kommt sie nun in den deutschsprachigen Markt. Entwickelt wurde sie von Logan Welbaum, einem ehemaligen Mitarbeiter von Facebook und Google. Die Software verspricht, die Landschaft der Online-Werbung grundlegend zu verändern.
Optimierung der Online-Werbung durch Künstliche Intelligenz
Magic AI Ads (https://magicaiads.de) ist eine SaaS
Die weltweit erfolgreiche Lifestylemarke ELLE und die Hamburger Premiumrösterei TORREFAKTUM gehen mit einem exklusiven ELLE Kaffeesortiment in Zukunft gemeinsame Wege. Zum Auftakt dieser Partnerschaft haben Freundinnen und Freunde des gehobenen Kaffees ab dem 28. Juni 2024 die Chance, an einem Gewinnspiel auf Instagram teilzunehmen, das von TORREFAKTUM mit hochwertigen Gewinnspielpreisen ausgestattet wird. Bis zum 12. Juli 2024 werden bei Instagram auf "ELLE Cafè Shop" eine
Support von Social Media der ALH Gruppe als Schwerpunkt
Content Fleet freut sich über einen neuen Kunden: Seit Mai wird die ALH Gruppe von den Hamburger Content Marketing-Spezialisten betreut. Im Mittelpunkt steht der Instagram-Kanal der ALH Gruppe.
Content Fleet wird mit seiner Social-Media- und Studio-Unit die Kreation von zielgruppen-orientierten Social Assets – Bild-Posts, Reels, Karussells, Stories – steuern.
Darüber hinaus wird das Social-Media-Team von Content Fleet fü
WhatAVenture, ein führender Corporate Venture Builder, verstärkt sein Expertenteam auch im Bereich Marketing und Kommunikation. Mit Sascha Knorr (https://www.linkedin.com/in/saschaknorr) als Head of Venture Scaling im Management und Friedemann Lämmel (https://www.linkedin.com/in/friedemannlaemmel/) als Senior Marketing Manager gewinnt das Unternehmen zwei Top-Marketing Experten, die ihr umfassendes Know-How und strategisches Gespür in die Entwicklung und Skalierung innovative
Vom 26. bis 31. Mai 2024 hat sich die deutsche Fußballnationalmannschaft in Blankenhain (Weimarer Land) auf die UEFA EURO 2024 vorbereitet. Das Trainingslager sorgte nicht nur für sportliche Erfolge, sondern auch für eine verstärkte Wahrnehmung Thüringens als guter Gastgeber und attraktives Bundesland. Die Presseresonanz rund um das Trainingslager und die Begleitkampagne des Landesmarketings "Das ist Thüringen" erreichten ein Millionenpublikum und erzielt
Leon Thiel hat sich den Traum von Sonne, Strand und finanzieller Freiheit erfüllt – und das nicht allein für sich, sondern auch für andere. Mit seinem Franchise-System bietet er engagierten Quereinsteigern die Möglichkeit, sein erfolgreiches Online-Business-Konzept 1:1 zu übernehmen. Im Jahr 2023 erzielte er damit allein vier Millionen Euro, wie von führenden deutschen Medien berichtet wurde. Was genau hinter seinem Franchise-Programm steckt, wie er sich ein Leben i
Finanzdienstleister setzen zunehmend auf den Einkauf oder die Generierung von Leads, um neue Kunden von sich zu überzeugen. Doch diese Vorgehensweise ist längst nicht für jeden Unternehmer sinnvoll. Kevin Fiawoo und Marcel Mankas, Geschäftsführer der Vertranium GmbH, unterstützen Finanzdienstleister und Finanzunternehmen als hybrider Wachstumspartner mit Strategien, die auf die jeweiligen Bedürfnisse ausgerichtet sind. Warum herkömmliche Marketingmaß